Ich meine es waren 113
Beiträge von BayLevBoy
-
-
Ja ich fand es so auch ganz nett, nur das Problem fand ich das größere erwachsene Personen, die Spieler belagert haben und mit denen über Gott und die Welt reden, da kommen mir die ganz kleinen zu kurz, aber so wie ich gehört habe, wird es nächstes Jahr wieder eine gesonderte Löwenclubparty geben, was ich begrüßen würde dann gibts dieses Tohubaboho nichtt
-
Das lag bei denen, weil sie zuviel in der Sonne standen beim Anstehen für die Unterschriften, wo sich immer welche vorgedrängelt haben, was ich völlig für ein Unding halte. Erwachsene können sich jederzeit eins holen mit Widmung usw beim Training etc aber nicht einfach die Kinder nach hinten weiterreichen.
-
Ach ja, ich hab ein neues Wilkommenspaket bekommen, obwohl ich seit 3 Jahren Mitglied bin
-
-
Hat denn noch keiner das Ergebnis von heute?
-
Zitat
Original von TylerDurden**
COol, dabei hatte Sprink gesagt, dass das 1904 nicht kommen würde, weils mit "Bayer 04" auf der Gegengeraden ja quasi "doppelt gemoppelt" wär.
Sagte ich doch eben=)
-
Also kommt nun doch 1904 in den Fanbereich und welche meinten das kommt nicht?
-
Hallo ihr, kann man den Fanzug auch ohne die Option der Karte buchen? Weil ich wahrscheinlich schon eine Karte habe.
-
naja tollen kommentar das man ja hier karten bekommen kann, wenn man welche für den stimmungsbereich haben will...
wie kann man hier vom forum hören, wenn man noch nie davon gehört hat.
ok, wir haben hier zwar viele mitglieder aber ich fände es besser, wenn es von offizieler seite auch ein forum geben würde. da gäbs mehr möglichkeiten, wie bei anderen clubs. ich hatte nur von hier gehört, als ich noch in einem fanclub war und mal was in der nordkurve hier von gehört habe.entweder sollte es mehr werbung geben in sonst einer art oder sonst wie
-
naja ich könnte vllt dazu sagen, das ja junge willige gar nicht in den stimmungsbereich rein können, weil ja fanclub zwang ist.
-
Also ich finde es super, denn dann kann Chelsea die Spieler schön ködern und sie schicken dann den Spieler zu uns. Ich sehe schon das Raúl von Real bei Chelsea abkackt und dann zu uns geschickt wird
Ach ist der geil, hab persönliches Trikot mit Widmung ausm Champions League Spiel hier vom 3:0 unserer Boys -
ich denke bruno wird es so mal versuchen
rene
gonzo,henrique,manu,michal
tommy
simon
kieß und patty -
nun erzählt doch mal genau was sache ist^^ lasst euch doch net alles aus der nase ziehen, wenn es um sowas geht.
-
naja beide tipps haben nicht geholfen
-
Ich habe auch ein Problem und zwar: Es friert sehr oft mein Bildschirm ein und reagiert danach nur noch ganz kurz und dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung nv4_disp habe bisher viele Treiber ausprobiert aber es ist immer das selbe. Liegt es an meiner Grafikkarte? Weil wenn ich jeden Treiber rausgeworfen habe funktioniert alles soweit. Aber es nervt, weil ich ja kein Spiel zocken kann.
Helft mir
-
-
hoffentlich gibts ne wiederholung für uns von unserem 2 höchsten sieg
-
barney grüezi^^
-
Das Spiel
läuft. Und Gladbacher Fans lassen wissen, was sie vom FC halten. Die können aber kaum dagegen halten, denn der FC hat die kleinste Fangruppe mobilisieren können für das Turnier.und ich dachte es fährt keiner von uns dorthin