Für mich war und ist der beste jemals Manager, den wir bisher hatten. Dieses Jahr optimales Team aufgestellt das mit den Neuzugängen keiner gedacht hätte. Finanziell standen wie nie so gut da. Calli war zwar auch auch ein guter Mann konnte aber nicht mit Geld umgehen. (Quelle: Bayer AG Aktionärsversammlung)Also wenn er es schafft Barbarez zu überzeugen zu bleiben dann Hut ab denn Barbarez wollte nur hier bleiben für 2 Jahre und wieder gehn als wär nix gewesen da hat mich gestört das er nur hier ist um geld zu scheffeln aber wahrscheinlich ist das net so. Nächster Punkt ist der Stadionausbau: Finde ich optimal. Vllt hatte er mit seinen Sparsinn zu Callis Zeiten auch daran gedacht das sowas mal Thema sein könnte was jetz stimmt. Gut finde ich auch das ein bestimmter Kreis mit Fans am Ausbau mithelfen darf Beispiel: Volunteer- und der Fanarbeitskreis dazu. Als Mensch konnte ich ihn schon immer leiden, denn mit Holzi konnte man sich bisher immer optimal bei einen Club Meeting, Club Partys oder Saisoneröffnung unterhalten. Ok ein Punkt hab ich zu kritisieren. Er solle öfter mal in Bayer 04 Klamotten auftauchen.
Ansonsten Vielen Dank und auf eine perfekte sportliche und private Perspektive