Sehr schön die Gladbacher. Hoffentlich reichts. Wußte gar nicht, dass man vor der 80. Minute soviel wechseln darf. Und nen Stürmer bei Rückstand in der 60. sogar...
Beiträge von Kulator
-
-
OBJEKTIV gesehen hilft ein Verein dem Anderen, ist doch eigentlich OK - da gehts halt nicht um Fanfreund- oder Feindschaften. Wenn der OFC in der Klemme stecken und eine entsprechende Anfrage an Bayer richten würde, würde Bayer doch wahrscheinlich auch ein "Benefiz"-Spiel zusagen.
-
@ Ramelinho
Wie beschrieben wird unter der Stelze gestartet. Dann gehts die Dhünn entlang Richtung Schlebusch. In Schlebusch wird quasi um den Wuppermann-Park ne große Runde gedreht und wieder auf gleichem Weg zurück. Meiner Erinnerung nach dauerte das so ca. ne Stunde. Du kannst aber jederzeit problemlos abdrehen und zurücklaufen, haben anfangs einige gemacht, daran solls nicht scheitern. Ich persönlich bin übrigens dafür, dass wir auch mal woanders laufen, aber sowas werden wir dann alles Mittwoch besprechen können.
RSG
Kulator
-
Zitat
Original von tobstar
Ich find vor allem so Fanclubs wie "Ruhrpott-Bazis", "Südpfalz" oder den aus Osnabrück richtig erbärmlich.
Das können eigentlich nur irgendwelche Vollloser sein, diei hr ganzes Leben lang nichts erreicht haben.
Im Stadfion hat mir auch einer gesagt, dass München zum großen Teil Blau ist und der Groß'teil der Bayern Fans von außerhalb kommt.
Traurig sowas"Vollloser, die Ihr ganzes Leben lang nichts erreicht haben??"
-
Für die Mannschaft wahrscheinlich gut, für mich als Fan ätzend. Wird wirklich Zeit, dass wir wieder in die Championsleague einziehen. Nur noch sporadisch Sonntagsspiele (wenn überhaupt) und international vernünftige Anstoßzeiten!
-
Wie so oft muß Bayer für eine Schwächeperiode der Bayern bezahlen. Die können sich keine Niederlage mehr erlauben und wir werden da 2:0 verlieren. Als Sambazugfahrer werde ich das wenigstens nicht nüchtern erleben müssen. Trotzdem freue ich mich auf die Tour und das Spiel, tief in mir lauert natürlich der Optimist, der mir einen 3:2 Auswärtssieg flüstern möchte, er will aber leider nicht so ganz rauskommen.
-
Zitat
Original von xNaipa
Mein Tipp....Mit den Torschützentippen sollte ich noch etwas lernen und das mit den Minuten einfach weglassen xD
...und vielleicht noch evtl. Gegentore berücksichtigen?
-
Suche Eintrittskarte für München. Bitte PN.
Danke.
-
Bin selbstverständlich wieder am Start...hab auch schon heimlich geübt.
Vielleicht ginge es ein bißchen früher?
-
Ich kann nur soviel sagen, dass ich bis vor wenigen Saisons mit 3 wirklich stimmgewaltigen Kumpels sehr viel angestimmt habe und richtig Spaß am ANFEUERN hatte. Dies ist schon länger nicht mehr der Fall. Durch die Vorsingerei ist über mehrere Jahre eine Erwartungshaltung im kompletten Block entstanden. Jeder wartet darauf, etwas „vorgekaut“ zu bekommen. Nur wenige haben mehr Lust selbst was anzustimmen. „Dank“ der ganzen schallalas und ohohos und dieser Selbstfeierei der „Support-Area“ wurde mir z. Bsp. der Spaß am Anfeuern teilweise genommen. Scheinbar geht das vielen Leuten so. Fast nie passen diese Lieder zum aktuellen Spielgeschehen, fast nie haben diese Lieder anfeuernden Charakter. Fast immer dagegen wird sich selbst gefeiert, die Jungs mit den dicken Eiern, die tolle Nordkurve, die Jungs die durchs Feuer gehen etc. beliebig erweiterbar. Das hat mit unserer Mannschaft, mit dem Spiel und Fußball ja fast nichts mehr zu tun. Nur noch Selbstdarstellerei.
Und es ist nun mal nicht einfach, diese Entwicklung zumindest teilweise rückgängig zu machen (falls die angesprochene Gruppierung das überhaupt möchte). Das geht nicht in einem Spiel und auch nicht in zwei Spielen. Ja, sagen die Megaphonjünger, wir habens doch mal ne komplette Rückrunde ohne Megaphon und auch ohne Erfolg versucht (ka wann das nochmal war). Eine Rückrunde sind vielleicht max. 10 Heimspiele (inkl. Europapokal oder so.) . In solch einer kurzen Zeit ist eine jahrelange (aus meiner Sicht) Fehlentwicklung halt nicht zu korrigieren. Auch wenn das viele nicht gerne hören, an der oftmals schlechten und so gut wie nie authentischen Stimmung haben die „Selbstfeierer“ einen großen Anteil. Und jetzt bleibt locker, das ist nur meine eigene schön sachlich dargelegte Ansicht der Dinge. -
Sonderzug- und Eintrittskarte fürs Spiel bei den Bazis gesucht!
Bitte PN.
Danke.
Kulator
-
uups...
Wollte nur einen schönen guten Morgen wünschen!
-
Bräuchte auch noch 1 Karte für's Spiel morgen in C/D/E.
Bitte PN. Danke.
RSG Kulator
-
Suche 2 Stehplatzkarten für das kommende Auswärtsspiel beim VfL Bochum. Besten Dank im voraus für eine PN.
-
Kenn zwar keine Hintergründe, aber vielleicht sollten sich die Giants-Verantwortlichen doch mal fragen, wie die Kölner in so immens kurzer Zeit die notwendigen Sponsoren finden, in LEV aber seit einem Jahr scheinbar nur rumgehampelt wird....wie gesagt, ich kenne mich da zwar nicht aus, aber als neutraler, am Erhalt des Leverkusener Basketballs interessierter Mensch frag ich mich das halt...
-
Könnte schwören, die spielen in Glasgow - soweit kanns mit der Liebe ja nicht her sein.
Nebenbei: FOLLOW THE RANGERS!
-
Ich hoffe mal schwer, dass dies nicht passieren wird. Wir würden auf jeden Fall ein gutes Stück Heimvorteil verlieren.
-
Zitat
Original von lebegehtweida
Das ist der selbst zugefügte Knickbruch für die Bauern
Was ist denn ein Knickbruch?
Wenn der Klinsi noch nen guten Co mitbringt, traue ich dem richtig was zu. Die werden schon wissen, was Sie tun und Klinsmann ist ja nicht blöd, der wird schon seine Forderungen erfüllt bekommen haben.
-
Ziemlicher Blödsinn....meine Chancen auf Tickets sind dank des FCL NM um EINIGES höher als auf dem "normalen" Wege. Und nochmal, ich habe für alle Spiele (exkl. Turniere) ein Vorkaufsrecht auf PREISWERTE Karten in der "Fankurve". Also 1. Kohle gespart gegenüber dem normalen Kauf und 2. Karten hinterm Tor (war zumindest bis jetzt immer so).
Mal abgesehen davon verdienen die Spieler zig Millionen, die Vereine, Manager und wg. mir auch der Papst. Da ist es mir ziemlich Latte, ob der DFB 1,3 Mio. mehr durch solch "dumme" Menschen wie mich einnimmt, die im FCL NM sind. Weiterhin hoffe ich mal, dass die DFB-Einnahmen wenigstens teilweise sinnvoll für z. Bsp. Jugend etc. verwendet werden.
Am besten mal noch viel schärfer nachdenken
-
Der ach so edle Ritter gegen den Kommerz...
Superoekland hat natürlich nicht ganz unrecht, kann's nur nicht mehr hören. Niemand wird gezwungen. FCL NM kostet rd. 20 EUR im Jahr und man hat Vorkaufsrecht auf alle Karten für Spiele der NM (ausgenommen Turniere). Weiterhin bekommt der FCL NM ein Kontingent für eben diese Turniere. Ist eine gute Sache. Hab 2006 FOLLOW YOUR TEAM Deutschland (AF,VF,HF,F) über den FCL NM bekommen und herzlich über die Anti-DFB'ler gelacht, die nur über den FCL NM hergezogen haben. Bin nur wg. den Karten dort drin und das lohnt sich!
Also denk' mal scharf nach!