ZitatOriginal von KUBA
1-2 Millionen
Eigentlich unglaublich, dass sich für solch eine vergleichsweise "bescheidene" Summe kein Sponsor oder ein Sponsorenpool auftreiben läßt.
ZitatOriginal von KUBA
1-2 Millionen
Eigentlich unglaublich, dass sich für solch eine vergleichsweise "bescheidene" Summe kein Sponsor oder ein Sponsorenpool auftreiben läßt.
Bei allem Respekt Herr Erik M., jetzt entwickelst Du Dich schon im VORAUS zum Forums-Skibbe-Polizisten...man kann's auch übertreiben...
RSG vom Kulator
ZitatOriginal von Viererkette
Und ich dachte schon die hätten mir im Betrieb W11 gesperrt.
Ohne Quatsch, das war auch mein 1. Gedanke...
Kann man überhaupt Fan von T. sein? Ich bin auch Fan von L., nicht nur vom Verein!
@ Zürich-Fan
Besten Dank für die Infos und Willkommen im Forum!
@ Paffi
So haben wichtige Informationen vor einem Auswärtsspiel auszusehen, nimm' Dir mal ein Beispiel!
ZitatOriginal von Luca1987
ich suche 3 Karten für das Spiel gegen Duisburg, Nordkurve
müssen nich unbedingt nebeneinander liegen =P nehme gerne auch einzelne!
pn oder icq 341263581
soll ein Geschenk werden für meine Mutter, mich und einen aus Bochum der normalerweise nur Spiele vom VfL anguckt und jetzt mal guten Fußball erleben will =P
Yoh, so wirst du am meisten Karten bekommen. Vielleicht hast du noch gute Freunde in der Domstadt, die auch mal guten Fußball sehen wollen? Sorry für's zuspammen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Propille
Ich habe eine interessante Passage im Interview mit
Gonzo gefunden:
Express:Aber ist es dafür bei Bayer nicht zu beschaulich?
Castro:"Es ist uns Spielern schon recht, dass hier nicht dieser Rummel herrscht wie in Dortmund, Hamburg oder Köln. Aber den Druck, den machen wir uns schon selbst. Und wir können mit ihm umgehen. Letztes Jahr waren ein paar Spiele, wo der Trainer inGefahr war – wir haben gewonnen. "
Für mich ein wunderbares Beispiel unseres Klimas, wie auch die Aussage
von Schneider in meiner Sig.
Der "selbständig" vorhandene Druck ist genauso schwankend und unberechenbar, wie eine Horde Schafe ohne Leithunde!
Mit dem Druck kamen die Siege und andersrum passt es auch!
Sicher, gegen große Mannschaften wird jeder hochmotiviert sein und kein Spieler will verlieren - trotzdem: Erfolg ist planbar!
Sehr unglückliche Aussage, wie ich finde. Überspitzt gefragt: Sind die Spieler nur hochmotiviert und unter Druck wenn der Trainer in Gefahr ist? Wenn Sie den lieben und bequemen Übungsleiter verlieren könnten? Solch eine Aussage ist ein klares Anzeichen mehr dafür, dass Skibbe nicht permanent das Optimum aus der Mannschaft herausholen kann!
ZitatOriginal von Kulator
Wann darf denn ca. mit Busangeboten von Bayer gerechnet werden? Ja, ich kann/könnte meine Anreise auch selbst organisieren, möchte das aber ganz einfach in diesem Fall nicht...
Hat da einer mal was gehört....??
Jeder Spieler kann und soll in seiner Freizeit (auch während einer Verletzung) tun und lassen was er will - solange er nicht die schnellstmögliche Heilung gefährdet - das beinhaltet auch Einkaufen gehen während eines Spiels. Ich persönlich würde es allerdings grundsätzlich gerne sehen, wenn nicht einsatzfähige Spieler - falls möglich - im Stadion Ihre Kollegen unterstützen. Das völlig wertfrei und ohne Bezug zu Ramelow. Aber das mag jeder sehen wie er will...
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Ja sicherlich jedes Spiel "Skibbe raus"-Rufe, die Leute oben haben keinerlei Verständnis dafür und halten am Trainer fest, weil der so hervorragende Arbeit leistet und die Mannschaft ist total verunsichert aufgrund der aggressiven Stimmung der Fans?
Ich glaub damit erreichen wir unsere Ziele
Ja. Vielleicht. Mehr als das wir Punkte en masse liegen lassen kann nicht passieren. Im Prinzip kann sich also zum Schlechteren hin (fast) nichts ändern. Ich persönlich hätte jetzt lieber richtig Stunk in der Bude, der wg. mir mit einem fetten Knall inkl. Skibbe-Entlassung seinen Höhepunkt findet. Skibbe hat lange genug seine Chance gehabt und nicht genutzt.
Es wäre wirklich einen Versuch wert, so einen Wechselgesang mal ohne Capo zu bewerkstelligen.
War schon sehr gut, nen bißchen schnell aber um Klassen besser als mit der B-Tribüne...
Aus aktuellem Anlass ein kleiner (Denk)Anstoss:
Hier könnten PKW-Fahrer, die nicht aus LEV und unmittelbarer Umgebung kommen für Donnerstag evtl. freie Plätze anbieten. So wird dem Einen oder Anderen der Stadionbesuch vielleicht doch noch ermöglicht. Würde ja gerne mit gutem Beispiel vorangehen, wohne aber in Opladen und muß vor dem Spiel noch eine Theke aufsuchen
Besten Dank Hr. Professor!
Wann darf denn ca. mit Busangeboten von Bayer gerechnet werden? Ja, ich kann/könnte meine Anreise auch selbst organisieren, möchte das aber ganz einfach in diesem Fall nicht...
Servus!
Für Samstag gg. Dortmund suche ich noch 1 Karte für C oder D oder E.
Bitte PN. Danke.
ZitatOriginal von MarcoSVB
Wieso soll er dafür bestraft werden, dass er Iraner ist. Man sollte sich mit ihm zusammensetzen seinen wirklichen Beweggrund intern abklären und dann je nach Bedarf handeln.
Offensichtlich ist er ja nunmal kein Iraner, deshalb kann er dafür ja auch nicht bestraft werden. Intern wäre sicher besser gewesen, aber dafür ist es nun zu spät.
Mal abgesehen vom Threadthema: schön, das es sowas bei W11 noch gibt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von MarcoSVB
Grundsätzlich falsch. Es gibt nicht mehr nur Deutsche und Nicht-Deutsche. Es gibt halt inzwischen auch Deutsch-Iraner und Deutsch-Türken.
Die Aussage mit dem Blut und bla kann ich sehr nachvollziehen. Ich bin deutscher und Wohne fast mein ganzes Leben in der Schweiz und bin hier auch auf gewachsen. Ich seh mich als deutscher und würde den deutschen Pass niemals gg den Schweizer tauschen. Jedoch ist Zürich meine Heimat, meine Zuhause und ich würde nie n Gedanke verschwenden nach Deutschland zu ziehen...
Und was heisst mit aller Konsequenz? Konsequent seine Familie in Gefahr bringen nur weil er konsequent Doitsch ist?
Das ganze wird viel zu kompliziert gemacht. Es geht (oder sollte) um Fußball und sonst um gar nichts. Wenn ein gesunder, also spielfähiger Nationalspieler – völlig egal für welche Farben er aufläuft – aus religiösen oder politischen Gründen seine Teilnahme ablehnt, dann hat er meiner Ansicht nach aber auch rein gar nichts in seiner Nationalmannschaft verloren! Wenn ein Spieler gewisse Spiele/Gegner boykottieren darf, dann hat er (und andere) doch nen Freibrief, das immer wieder und vor allen Dingen willkürlich zu tun. Das ist für einen Nationalspieler mit Vorbildfunktion, der sein Land repräsentiert einfach nicht akzeptabel! Das sehe ich einfach prinzipiell so und das hat ganz sicher nix mit doitsch (schönen Gruß an alle, die ein Problem mit Ihrem Land haben) zu tun!!
Die Entscheidung von Ihm ist natürlich sehr gut nachvollziehbar (ich selbst hätte auch nicht anders gehandelt, wenn es um Leib und Leben der Familie geht), aber für die Nationalmannschaft sollte er nicht mehr auflaufen dürfen.
Entweder ist er Deutscher oder Iraner. Wenn er denn Deutscher ist, soll er das bitte auch mit allen Konsequenzen sein. Sollte er aus besagten Gründen absagen, sollte er auch nicht mehr für Deutschland auflaufen. Punkt.
Was ich von diesen ganzen religiösen Fanatikern halte, steht auf einem anderen Blatt und evtl. Diskussionen darüber wird der FA-Chef wohl (leider) schnell im Keim ersticken...
@ Erik M. Muß ich zustimmen, klasse Rückhalt für das Heimteam. Wir konnten da eigentlich nicht viel ausrichten.
Moin beisammen!
Hätte bei mir im Auto noch 2 Plätze für Sonntag zu vergeben.
Wir starten Sonntag gegen 13:00 h ab Opladen und fahren direkt nach dem Spiel zurück. Sprit wird natürlich fair geteilt.
Bei Interesse bitte PN.
** Hab übrigens nen Kombi, muß sich also niemand in ein Pizzaauto quetschen...