Weiß denn zufällig jemand wann die Kassen vorm Stadion öffnen?
Beiträge von Kulator
-
-
Nö, war es nicht. Die Verabschiedung hier in LEV war ein halbherziger Versuch die LEV-Fans zu beruhigen. Du gehst ja auch nicht zweimal auf die gleiche Beerdigung. Hier hätte er nen geilen Rahmen haben können, bei dem Verein, wo er die größten Erfolge hatte und am längsten gespielt hat. Ist aber auch egal (wurde alles genug durchgekaut), geht ja hier um den unverschämten Abzocker J.N., den ich hoffentlich nie wieder in unserer schönen Stadt sehen muß.
-
Wie schätzen denn "unsere" OFC'ler hier die Gästekartensituation am Freitag ein, würde schon gerne an der Kölner Niederlage Mitschuld haben und die Kickers unterstützen. Wann sollte man am Anti-Kommerz-RheinEnergieTempel denn aufschlagen, um noch Karten zu bekommen? Oder haben die Kickers das ganze Kontingent abgenommen?
-
3 Gegentore hört sich zwar sehr gut an, aber es hätten auch dreimal soviele sein können. Wir stehen besser als letztes Jahr, mehr aber auch nicht. Hätten die N'berger (+ Schalke + Bochum) nur mal ein bißchen konsequenter abgeschlossen...Haben viel Schwein und meist nen Adler gehabt. Ganz schweres Spiel gg. die Bazis, hoffe auf einen wie auch immer aussehenden Sieg, rechne aber mit einer knappen 1:2 Niederlage. Kommt mal wieder runter...
-
Seh ich genauso, Schneider war ziemlich außer Form (was man Ihm natürlich nachsieht, Schnix darf sich das einfach mal erlauben). Der Schnix wird das schon nicht in den falschen Hals kriegen, wenn er mal nen Spiel (auch in Hinsicht auf die kommenden Wochen mit vielen Spielen) rausrotiert wird.
Bevor einige die Krise kriegen: Ja, ein Schneider in Normalform gehört immer in die 1. Elf, unbestritten. Diese hat er meiner Ansicht nach aber die letzten Spiele nicht erreicht. Der wird schon wiederkommen und wir werden wieder vor Verzückung jauchzen und frohlocken...
-
Zitat
Original von Grimaudino
oweia .... da würde ich auch gerne mit hoffen
Oh ja, es wird lauter werden, wenn dann 10.000 Schalker etc. statt wie bisher 4.000 oder so das Haberland bevölkern...
Muß selber sagen, dass mir langsam aber sicher der Spaß verloren geht. Alles ist irgendwie farbloser geworden, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Viele "alte" Leutz sind weg, der von MBL001 beschriebene Torpogo ist nicht mehr existent. Wie auch, man muß ja Angst haben, eine 14-jährige Handtaschenträgerin zu verletzen.
Bayer bekommt immer mehr das Publikum, das sich die GmbH wünscht.
-
Seife und sonstige Schönheitspflegeprodukte, Du Banause - also son Zeugs, mit dem Du immer den PSM einschmierst...
-
Zitat
Original von B04
Das war ein geiles Gefühl, mit den BVB Fans zusammen unser Stadion erbeben zu lassen.
Ich fand es weniger geil, habe mich auch ein wenig angesprochen und an 2000 und 2002 erinnert gefühlt...scheiss BVB!
-
Außer Unsicherheit in Zweikämpfen, permanentem Trikotziehen und Alibipässen ins Nichts hab ich nicht viel gesehen, muß sich sehr steigern. Hoffe, dass Sinke bald fit ist.
-
Zitat
Original von lupo
darüber kann ich leider gar nicht lachen.
wenn man sieht, mit welcher Selbstverständlichkeit der seine Tore schießt, ist es einfach nur extrem ärgerlich, dass er nicht schon jetzt für uns aufläuft.
Sehr richtig, da muß man doch noch irgendwie Zwietracht und Intrigen reinbringen können. Noch ist die Transferperiode offen. Aber Helmes selbst scheint sich mit seinem Schicksal ja leider abgefunden zu haben...
-
Zitat
Original von Viererkette
Ich finde es übrigens traurig wie der " Ausfall " von David hier so völlig ignoriert wird. Nicht, dass ich diese Geschichte von St. Pauli hier wieder aufrollen will, aber so der eine oder andere solidarische Gedanke würde unserem Capo doch wohl helfen, seine momentan sicherlich deprimierende Situation einigermaßen zu ertragen.Der Junge darf jetzt Monate WDR 2 hören und wir diskutieren, ob es besser ist, mit oder ohne Mikro zu supporten !
1. Darum gehts aber nunmal hier nicht.
2. Kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwie hilft. -
Pulitzer-Preis für die BILD!
Das ich das noch erleben darf...das war die Faust aufs Auge und der Nagel auf den Kopf! Kaufen tu ich mir das Schmierblatt natürlich trotzdem nicht
-
Samstag herrschte teilweise endlich mal wieder AUTHENTISCHE Stimmung. Ausbaufähig zwar, aber eben echt und authentisch! Das Megaphon hätte auch ganz wegbleiben können. Auf gar keinen Fall wieder das furchtbar laute Mikro nehmen! Nur das Megaphon ist doch wenigstens ein Kompromiss, aber diesen möchte die geeinte Vorsänger-Fan-Fraktion ja nicht eingehen. David/Jordan: wer da unten rumhüpft ist doch völlig egal...
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Oweia
Achso, ich vergaß, ein Stadion muss ja immer ausverkauft sein, richtig.Richtig, ein 22.500 Mann-Stadion, was demnächst auf 30.000 erhöht wird, sollte immer ausverkauft sein. Am 1. Spieltag sowieso!
-
Skibbe hat bei mir seit dem Osasuna-Rückspiel auf Lebenszeit verschissen. Ja, das ist nicht objektiv und ja, wir hatten viele Chancen und der Skibbe kann nix daür, das ein Gekas zu Beginn das Ding nicht macht. Was spielt der Kießling auf rechts zusammen? Warum darf Castro zum 100. mal einen lustlosen Auftritt auf der für Ihn falschen Position hinlegen? Was wird der Gekas rausgenommen, der Einzige der nen Torinstinkt hat?
Ja, dieser Beitrag beruht u. a. auf Antipathie und Emotion (was unser Trainer ja nicht zeigt, da er zu konzentriert auf das Spiel ist), ich bleibe aber dabei, mit diesem Trainer wird Bayer gar nichts reißen! Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, im Fußball ist schließlich alles möglich. Der Glaube daran fehlt mir allerdings. -
Der Einsatz stimmt, mehr aber auch nicht. Spielt völlig falsch auf rechts. Der braucht Platz, sollte hinter der Spitze spielen. Der kommt aus voller Fahrt und knallt drauf wie ein Olli Neuville. So kann der seine Stärke(n) nicht ausspielen. Auf Außen reibt der sich nur in Zweikämpfen auf, die er meist verliert...
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
das ist mir klar, aber wann haben die amas den ersten spieltag?
Offensichtlich hast Du einen internetfähigen PC... wie wär's mal mit Kicker online o. ä.?
15. August in Duisburg...und die Frage, ob unsere Amas jetzt Oberliga spielen war ja sicherlich nicht ernst gemeint...
-
Vorweg, bin großer Simpsons-Fan und habe schon einige 8-Stunden Simpsons-Marathons hinter mir.
Vom Film habe ich mir mehr erwartet, natürlich lustig mit vielen geilen Sprüchen, aber nicht der "Kracher", den ich mir erwartet habe.
Viele "Kultfolgen" sind ne Klasse besser....
-
...oder einen offensiven Linksaußen in die Viererkette...
-
Zitat
Original von ElFundi
heißt dat nich "Zeiten und Wunder"?Nein, heißt es nicht