Beiträge von Kulator

Zitat

Original von Bayer04fan6000
    die planen wohl für nächste saison 20 helmes tore ein!!

5 Mio.?? Viel zuviel für einen, der nächstes Jahr auf lau wechseln darf...

Es entsteht eher der Eindruck, dass WIR nächste Saison schon 20 Helmes Tore eingeplant haben...

K. und den Rest der 2-Liga-Welt haben auch vor der Saison 2006/2007 Welten getrennt...ich bleib dabei, die Hippen packen das wieder nicht...

Für Liverpool tut's mir sehr leid, für den Fußball auch. Scheiß korruptes Mafia-Pack, welches niemals an dieser C.-League-Runde hätte teilnehmen dürfen! Wie man als Deutscher und Fußballfan mit irgendwas aus dem italienischen "Fußball" sympathisieren kann, wird sich mir nie erschließen.

Herrlisch! Bin immens stolz ein Leverkusener zu sein und die Mannschaft bei beiden (siegreichen) Spielen gegen Schalke unterstützt zu haben. Somit konnte ich wenigstens zu einem Bruchteil dazu beitragen, dass die ekelerregende blau-weiße Pest hoffentlich nicht Deutscher Fußballmeister wird!

Und schade, dass WOB es geschafft hat...

Zitat

Original von marion
    Dienstagabend fand in der BayArena die Mitgliederversammlung des TSV Bayer 04 Leverkusen Abteilung Fußball statt...l.lt bayer04.de

Wie könnte man Mitglied dieser Fußballabteilung werden, falls überhaupt??? Dachte bisher, man könnte max. in den Club und auf diese Pseudomitgliedschaft hab ich nun mal keinen Bock....

Sei dir versichert lieber Masta82, dass ich anwesend sein werde und noch nie einen Vorflüsterer benötigt habe... :LEV18

Es mag dumpf und plump klingen, aber nachdem ich die Aufstellung für das Rückspiel in Pamplona gesehen hatte, ist dieser Typ für mich gestorben. Alle anderen, hier genug durchgekauten und durchaus richtigen und wichtigen CONTRA-Skibbe Argumente lasse ich da sogar aussen vor.

Es wurde alles gesagt...

Meiner Meinung nach waren die "Skibbe raus!"-Rufe gegen Bielefeld viel zu leise. Ich hoffe gegen Dortmund wirds mal richtig scheppern, die letzte Möglichkeit für die Anhänger, vor der Sommerpause zu einem Umdenken in Sachen Trainer zu bewegen, so dass man sich nicht gleich mit Würde aus der Hinrunde 07/08 verabschieden muß!

Arme Studenten...es gibt doch Darlehen, die Ihr später zurückzahlen könnt. Und wer trotz Studium später nicht mehr verdient als Otto-Normalverbraucher hat irgendwas falsch gemacht....aber darum gehts ja nicht.
    Der Preis wird STUFENWEISE angehoben, jeder, der bis jetzt 150 EUR zahlen konnte, der kann ab sofort auch 180 EUR für sein liebstes Hobby ausgeben. Diese ganze Rumjammerei ist einfach nur zum K.... !

Zitat

Original von butti04
    is klar...
    wie soll man das als schüler bzw. student dann noch stemmen?
    ich mein die 180 gehn ja noch klar, kein prob,
    aber 240???
    oh man...

Ich finds völlig OK, wir stehen doch im Vergleich immer noch billig da, oder nicht? Und vielleicht wird das mit der angesprochenen "Selbstreinigung" dadurch ja wenigstens ein bißchen erleichert!

@ butti04

Sorry, 240 EURO sind jawohl für jeden zu stemmen! Dann legste nen 20er jeden Monat weg und gut ist! Und wenn du das nicht kannst dann eben nen 10er und warten aufs Christkind/Geburtstag!

Drollig? Na ja..., wüßte nicht wer da drollig war, wohl eher rollig beim langsamen Überholen der durchgeschwitzten Joggerinnen. :D Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht und ich bin nächste Woche ganz sicher wieder mit dabei.

Edit: Haben uns für nächste Woche Mittwoch auf Treffen um 17:30 h statt 18:00 h geeinigt.

S04:LEV 7 zu 4? Ehrlich gesagt kommt mir da was anderes hoch...

Geiles Spiel von Manu, das war feiner Fußball! Da wird Bayern noch Probleme kriegen, die packen das morgen nämlich und die verdammten Italiener haben sich dann schön komplett verabschiedet.

Für Ballack freuts mich, auch wenn ich die Chelskis nicht leiden kann.