...aber obige Damen sind dabei? Dann werde ich meinen Bierbauch mal zur Stelze schleppen
Beiträge von Kulator
-
-
Unsere Freunde von der anderen Rheinseite haben anläßlich ihres Auswärtspiels in Aue auch so ihre Erfahrungen gemacht...
FC-Brett / Vorkommnisse Aue:Köln
Hab mir etliche Seiten durchgelesen und da muß in negativer Hinsicht richtig was losgewesen sein....
Vielleicht sollte der Threadtitel hier entsprechend zum Sammeln div. (Erfahrungs)Berichte hinsichtlich Willkür etc. umbenannt werden.
-
Zitat
Original von Kolonne98-Herbert
Ist meine Meinung und dabei bleibe ich
Geht da der schöne "Balkonplatz" flöten? Wenn ich mich irre nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil...
@Holzhäuser
Vielen Dank, die Vorfreude aufs "neue" Stadion steigt ins nahezu Unermeßliche...
-
Zitat
Original von DonCartagena
ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass ramelow die chance bekommt sich in der IV zu beweisen. seine zeiten im leverkusener mittelfeld neigen sich ja auch deutlich dem ende...Da bist Du sicher der Einzige, der sich das vorstellen kann. Ramelow hat schon mehr als einmal aushilfsweise IV gespielt und daran will ich lieber nicht zurückdenken...
-
Ihr lieben Menschen!
Suche ebenfalls noch 1 Karte gg. Osasuna C/D/E. Bitte PN.
Danke!
-
War nicht in Mainz. Wurde auch genug durchgekaut, mußte ja jeder selber wissen. 1 HZ. war ziemlich klasse, hat Spaß gemacht. Was ich völlig daneben fand, nach der HZ hat sich der Großteil der UL davon gemacht, um die Profis im Fernsehen zu gucken. Unsere Amas müssen sich ganz schön verarscht vorgekommen sein. War selber bis nach Schluß da und habe lediglich die 1. halbe Stunde des Profispiels verpasst. Das hätte jawohl jeder in Kauf nehmen können! Ziemlich arm!
-
Zitat
Original von Kulator
Scheinbar konnte Bayer in Mainz noch nie in Normalform auflaufen, kein Thema!1:3 Hattrick Barbarez
Fast...
-
Scheinbar konnte Bayer in Mainz noch nie in Normalform auflaufen, kein Thema!
1:3 Hattrick Barbarez
-
Biete auf Leihbasis 2 JK's für freien Eintritt zum Spiel Bayer04 II:Holstein Kiel an. Karten werden vor dem Eingang überreicht und nach der Kontrolle wieder einkassiert. Bei Interesse bitte PN mit Handynummer zwecks Treffpunktabsprache.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!
-
Da muß nichts überredet werden. Helmes hat Vetrag, Spätestens ab 2008. Es kann höchstens mit FC-Verantwortlichen über einen Wechsel diesen Sommer geredet werden, mehr nicht. Punkt.
-
Unfassbare Sache der Mainzer Ordnungshüter. War auch bei der Piratentour dabei und wie hier treffend beschrieben wurde, glich der Gang zum Stadion absolut einem Viehtrieb. Werde nächste Woche ebenfalls die Amas unterstützen und hoffe, dass alle, die die 12 EURO verschmerzen können und keine allzu aufwendige Tour geplant haben ebenfalls fernbleiben.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!
-
@Jason
Was schreibst Du für einen Zeug zusammen, geht ja auf keine Kuhhaut mehr…
Ein FanCLUB-Meeting ist für die Fanclubs, bzw. deren Vertreter. Was gibt’s daran nicht zu kapieren, was? Auch als auswärtiger Fan kann man sich einem Fanclub anschließen oder selbst einen gründen. Mach das doch einfach und erzähl hier nicht so einen geistigen Dünnschiss von wg. Fans 2. Klasse! Jeder Fan ist willkommen, scheissegal ob er aus Thüringen, Timbuktu oder LEV kommt! JEDER Bayer-Fan, der an Inhalten des gestrigen Meetings interessiert ist, kann diese auch bekommen. Sie stehen halt nur nicht ÖFFENTLICH im Forum. Was ist Dein Problem? Verfehlte Fanarbeit/Politik? Hast Du überhaupt nur einen blassen Schimmer, was die Jungs vom Fanprojekt alles leisten? Wieviel Schweiß und Freizeit da drauf geht? Falls Du den Bayer auf Spielen besuchst, sei es zuhause oder auswärts, wirst Du immer offene Ohren für alle Deine fantechnischen Probleme finden. Es ist nun mal Bayer LEVERKUSEN! und nicht Bayer THÜRINGEN. Mußt mal nen bisschen was selbst den Allerwertesten hochkriegen!
Zu Barbarez und Skibbe ist alles gesagt, da wird es hier wohl keinen gemeinsamen Nenner geben.
-
Religion ist jedem sein Ding. Ich glaub nicht dran und deswegen ist mir das total latte. Könnten wegen mir an Heiligabend oder Karfreitag spielen.
Für die Leute, die deshalb evtl. eingeschränkt sind, tuts mir leid, ist aber jedem seine eigene Entscheidung.Die freien Tage nehme ich aber gerne mit, genauso wie den ganzen Haufen Knete, den ich seit 10 Jahren durch meinen Kirchenaustritt gespart habe.
-
Skibbe hat in allen Belangen nen Klasse-Eindruck hinterlassen und ich bin ehrlich beeindruckt. Kein Gelaber, er hat konsequent und plausibel seine Ansichten dargelegt. Ein guter Abend war das!
Laßt doch diese elende, beleidigte Rumdiskutiererei bleiben. Wer Infos haben will soll sich an die entsprechenden Leute wenden und gut ist. Einfach mal so hinnehmen.
-
Ich hoffe viele, quasi aus dem Sambazug raus, am Brückentag ausschlafen um anschließend in den Mai zu feiern...herrlisch!
-
Kann mich Superoekland und Erik M. nur anschließen. Die Toleranz der Megaphon/Mikrobefürworter geht gegen null. Es wird immer und immer wieder versucht, Lieder durchzubringen, die nun wirklich vom allergrößten Teil abgelehnt werden. „Stimmung/Singen“ auf Teufel komm raus! Das kann es doch nicht sein. Gab es eigentlich schon mal eine repräsentative Umfrage auf der D-Tribüne bzgl. Mikro? Bin mir eigentlich recht sicher, dass solch eine Umfrage CONTRA-Mikro ausfallen würde. Aber das will ja keiner. Ein Megaphon täte es auch. Wäre mal ein fairer Kompromiss, aber auch das geht ja nicht. Ich finde es immer wieder furchtbar, im Fernsehen einen Bericht über den Bayer zu sehen und im Hintergrund schallt das Mikro und (fast) keiner macht mit. Ich für meinen Teil halte es ähnlich wie Erik M., singe viel (auch ungeliebtes) „Liedgut“ mit, stehe aber auch (fast) hinterm Tor, da fällt es leichter. Was Superoekland bzgl. „einlullen“ gesagt hat, da ist wohl auch was wahres dran, wenn 5 oder mehr Minuten nen halbherziges Lambada durchzubringen versucht wird, dann fällt es dem ein oder anderen (dann etwas genervten Fan) sicher schwerer, bei einem darauf folgenden „anständigen/guten/beliebteren“ Lied/Ruf Vollgas zu geben. Grundsätzlich sollte man doch einen Kompromiss finden können, David geht schon (wie ich finde) wesentlich mehr auf den Rest ein. Manchmal denke ich, hat er dann einfach die Schnauze aufgrund mangelnder Resonanz voll und zieht „sein“ bzw. UL oder wie auch immer-Ding wieder durch, ist dann auch irgendwie nur zu verständlich…
-
-
Warum befürchten? Wären mal angebracht, wenigstens nach dem Spiel!
-
Unfassbare Arbeitsverweigerung, lustlose "Im-Kreis-Rumjoggerei", fürchterlich. Läßt alles vermissen und ich kann nicht verstehen, dass so ein Schnix den nicht mal zusammenfaltet. Überschätzt sich selber gnadenlos.Ab auf die Bank, momentan für max. ne Schlußviertelstunde beim Spielstand 3:0 zu gebrauchen. War gestern vor Ort und hatte ne derbe Krawatte! Und wie er sich nach dieser Leistung noch hat feiern lassen....
-
Gerne ernsthaft und wohlüberlegt: Ein "Test" über 1 HZ oder auch mal 1-2 Spiele bringt gar nichts (wie man ja gesehen hat - was den Verfechtern von Mikro und Megaphon natürlich "in die Karten" spielte).
Das müßte mal ne Halbserie durchgezogen werden, es würde sich 100%ig wieder etwas entwickeln, was dazu noch richtig authentisch wäre...