Beiträge von Kulator

Absoluter Musterprofi, ruhig freundlich und sachlich. Ich denke er ist ein Sympathieträher und hat immer Alles gegeben, er ist halt wie er ist. Wir haben tolle Zeiten mit Butt erlebt. Ich fand Adler auch sehr beeindruckend, der hat richtig Power versprüht. Ich wünsche mir auch, das er Samstag zwischen den Pfosten steht. Aber nicht jetzt hier den Butt niedermachen.

:D[/quote]

Naja, das müssen die jetzt aufs nächste Wochenende verschieben. Passend zum Karneval wird dann der Aufstieg begossen :LEV14[/quote]

Wohl eher werden Tränen VERGOSSEN, kann mich da an ein wunderbares Karneval 2006 erinnern...

Angeblich gab es keine offizielle Anfrage aus Rom.

Ich habe nicht mitbekommen, dass Juan sich in der Hinsicht auf einen Wechsel irgendwie geäußert hat, bzw. dass er weg WILL.

Soll der hier weggeredet werden, oder was?

Ich würde nichts zahlen wollen (in Form einer regelmäßigen Abgabe), nen Sparschwein an der Fankiste sollte reichen, bzw. ne Spendendose an den Eingängen oder im Block oder sowas.

Ansonsten an die Mannschaft herantreten, die Mannschaftskasse kann doch bestimmt einen montalichen 80 EURO-Aderlass verkraften, besonders Ahmed Madouni dürfte eine gute Erreichbarkeit von W11 am Herzen liegen!

Einzige, natürlich schon vieldiskutierte Lösung ist, die „supportwilligen“ auf einen „Haufen“ zu stellen. Ich kann mich noch erinnern, wie ich immer ausgeflippt bin (stand in D ´nen bißchen oberhalb der Mitte) wenn sich mal wieder im Block nix getan hat…das hat mir oftmals das Spiel nahezu versaut, denjenigen die dann das Vergnügen hatten, in meiner Nähe zu stehen sicherlich auch…
    Seit ein paar Jahren „quetsch“ ich mich in die sogenannte Supportarea und fühl mich pudelwohl, mir ist echt mittleweile vollkommen latte, was im Rest vom Block passiert – ich laß’ mir mein Stadionerlebnis nicht mehr durch die ganzen stillen „Aktivfans“ versauen – ich krieg’s nämlich gar nicht mehr mit, da um mich rum immer was los ist! Und wenn mir nen paar Lieder nicht passen, scheiße, dann sing ich nicht mit, erhole meine Kehle, trink nen Schluck Gerstensaft und sing beim nächsten Lied umso lauter. Dieses ganze "beleidigtsein" ist doch pille palle.
    Solange der D-Block so wie jetzt strukturiert ist, wird sich an der insgesamt miesen Stimmung auch nichts ändern, auch in 100 Jahren nicht (es sei denn, wir spielen zufällig mal wieder ´nen CL-Halbfinale oder so was)!!! Schade, dass der Vorschlag C-Block an vielen (u. a. UL ??) scheitert, hier könnte man die supportwillige Masse wirklich (wieder) gut konzentrieren…bitte noch mal drüber nachdenken, nur weil ALLE anderen hinter dem Tor stehen, müssen wir das doch nicht auch machen. C-Block, Stehplätze und ab geht die Post! In einen engen „umkämpften“ Stehplatz-C-Block würden wahrscheinlich noch nichtmal ein Bruchteil der stillen ICH-KRIEG-NE-BILLIGE-JAHRESKARTE-ÜBER-EINEN-FANCLUB-UND-KRIEG-MEINEN-MUND-NICHT-AUF-MENSCHEN umziehen.

@ Max

Besser hätte ich es nicht formulieren können...zumindest den 1. Satz

@ Marion

Genauso geht's mir auch, verweise in dem Zusammenhang auf meine Sig, ohne jemandem nahetreten zu wollen...

Für mich der beste Spieler der Hinserie, ohne den wir nen ganzen Haufen Gegentore mehr kassiert hätten. Leider viel zu wenig gewürdigt. Hoffentlich bleibt er gesund und uns noch lange erhalten (am besten sofort über 2009 hinaus verlängern!).

@Lahs und Erik M.

Besten Dank für Eure Mühen, ich bin mit definitiv 4 Personen bei der Busfahrt dabei (bitte MBL-Dennis nicht berücksichtigen, da hat sich was überschnitten). Wenn Ihr irgendetwas braucht, wie Knete, verbindliche schriftliche Anmeldung o. ä. lasst es mich bitte wissen.

RSG vom Pete