Ich finde, ein Mod sollte diesen Thread mal ganz schnell verschwinden lassen solange noch Hoffnung besteht!
Beiträge von Kulator
-
-
Ohne Worte....Alles Gute für Dich und Euch HaPe.
-
Kannst mal Kulator-Schlebusch auf Kulator-Opladen ändern...aber sonst ändert sich nix
Glückwunsch nachträglich übrigens, Deniz!
-
Bundestrainer!
Scherz beiseite, ich könnte mir schon vorstellen, daß er was beim DFB macht....
-
Wenn dem so ist/war, dann waren unserem Calli ja wirklich die Hände gebunden....dann ist die ganze Geschichte wohl ein Los, mit dem wir leben müssen...und wenn wir ehrlich sind, wird er bei den Bazis sicherlich ein schweinehohes Gehalt kriegen, was der Bayer nicht realisieren kann...und alles Geschwafel von wegen wohlfühlen und bla bla hätten WIR ja auch nicht so ernst nehmen müssen. Langsam sollten wir es doch besser wissen, auch wenn es immer wieder schwer fällt sich das einzugestehen. Bleibt letztenendes nur noch der (BERECHTIGTE) Vorwurf, das scheidende Spieler (auch im Sinne von uns Fans) hier nicht anständig verabschiedet werden.
Trotz aller Leistungen und Verdienste wird der Herr Lucio nächste Saison Pfiffe von mir bekommen und Glück mit den Bayern wünsche ich ihm sicherlich nicht! Mags ihm ergehen wie den bisherigen LEV's. Es kann aber nur noch eine Frage der Zeit sein, wann ehemalige Leverkusener Spieler in München aufblühen, denn wenn das so weitergeht sind wir bald echt nur noch ne nette kleine, ab und zu die Zentrale ärgernde FCB-Filiale!
LASSET UNS FEIERN DIE PLEITEN DER BAYERN!!!
-
Bierhoff fände ich auch OK, wenn er nicht zu teuer ist....aber lieber warten, vielleicht kehr ja der Rudi auf den Posten zurück...großartig was reissen werden wir bei der EM nämlich meiner Ansicht nach nicht.