Beiträge von Kulator

63. Es ist tatsächlich eine Karnevalsveranstaltung: Die Meinung der Kulisse ist klar, nur Overath reagiert nicht. Aber Fragen, die mal etwas tiefer gehen, die werden wir scheinbar nicht mehr erleben.

62. Jetzt haben wir die Spitze des Eisberges erreicht: Der aktuelle Fragesteller hat geschätzte 4,0 Promille und lallert nur vor sich hin. Kann das noch getoppt werden???

Die ARD wird sich ärgern, sie übertragen das falsche Event :D

Zitat

Original von BayerJunkie
    Werde jetzt mal schnell einen Mitgliedsantrag beim Eff-Zäh stellen und dann heute abend Live von der JHV berichten.

Wäre bestimmt eine Riesenspaß :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Yoh, die brauchen doch dringend Knete, die sollen Eintritt nehmen und das Ganze zu einer öffentlichen (Theater)Vorstellung machen, ich würde da auf jeden Fall hingehen. Schön 'nen Pittermännchen auf den Tisch und einfach genießen :D

Zitat

Original von DevilDriver
    Dumm wie Stulle.

Mir gehen die Schwulen mit Ihrem Gehabe (CSD etc.) auch auf die Nerven. Jeder so wie er will, aber die Heteros propagieren doch auch nicht, dass sie eben hetero sind. Bei aller nötigen Toleranz trotz der "modernen und aufgeklärten" Zeiten auch einfach mal akzeptieren, das es eben Leute gibt, die Schwulsein eben nicht als "normal" empfinden.

OK, hab ich überlesen. Einsperren und Schlüssel weg! Das diese Taten viel zu lasch bestraft werden, steht auf einem anderen Blatt. Und sowas passiert direkt vor "unserer" Haustür im beschaulichen Lützenkirchen...scheisse.

Zitat

Original von Bob

Ein Hohn dem Opfer gegenüber. Von nun möglichen zusätzlichen Opfern mal ganz abgesehen. Manchmal kann man sich nur wundern. :LEV11 :LEV11 :LEV11

Diese Typen gehören mit ner Eisenkugel am Bein in den Steinbruch und nicht in einen deutschen Luxusknast, ganz klar.
    Mich würde allerdings mal interessieren, ob er die Tat bestritten hat. Bei aller berechtigten Wut gilt immer noch die Unschuldsvermutung. Auch mal bedenken, dass schon Existenzen aufgrund von falschen Verdächtigungen zerstört wurden. Die üblichen Schmierblätter zeigen die Bilder des MUTMASSLICHEN Vergewaltigers und stempeln diesen ohne jeden Beweis ab. Wenn er denn verurteilt wird, können Sie das gerne machen, vorher ist das nicht in Ordnung.

Hat doch nichts mit Respektlosigkeit zu tun, beide geben sicherlich alles, bei den einen kommt der Eine besser an, bei den anderern eben der Andere..das wird man jawohl noch sagen dürfen. Beschwert sich ja auch niemand, wenn man sagt, dass wahrscheinlich keiner das jemals so hinbekommen wird wie der Eckert....

Ich selbst bin ja eher "Capo-Gegner", aber wie in Dortmund als auch Sonntag gegen Bremen fand ich, dass der "David-Vertreter" den Capo-Light besser hinbekommt.

@Bolz

Man merkt, dass Du lieber in Kölner Kneipen Fussball guckst, statt in Stadien....keine Ahnung hast du...

Ein SV kann JEDEN treffen, jeden "Normal-Fan", jede Kutte. Die Wahrscheinlichkeit, dass es diese "Gruppen" trifft, ist natürlich geringer, aber es kann Dir passieren. Es ist quasi Tagesordnung, dass Fans, die einfach nur in Gruppen anreisen, eingekesselt und kriminalisiert werden, jeden Spieltag - habs selbst schon oft genug erlebt, dass aus dem Mob heraus irgendein Mist passiert, da machst du gar nichts und wenn du Pech hast, hängst du mit drin, ob du was gemacht hast oder nicht. Beim Premieregucken ist die Möglichkeit nen SV zu kriegen natürlich ungleich geringer....

Zitat

Original von SVB-1904
    In der Pille war es heute schön, eine super Atmosphäre. Einziger Minuspunkt kriegt die große Leinwand, die leider nur im Dunkeln kräftige Farbe ausstrahlen konnte. Am hellen Abend konnte man sehr schwer etwas erkennen.

Dazu muss man sagen, dass das Beach-Volleyball-Feld wunderbar ist und es riesig Spaß gemacht hat, dort zu spielen. :D

War das wirklich so schlimm mit der Leinwand? Ich wollte Freitag nämlich eigentlich im Pillenbiergarten schauen, hab aber natürlich keinen Bock nix zu erkennen...gibts noch mehr Pillenerfahrungswerte :LEV18

Bei allem wohl berechtigtem Ärger mit dem Ticketshop; es geht auch anders. Wurde gerade ca. eine 3/4 Stunde nach meinem Anruf zurückgerufen, das Gespräch hat keine 2 Minuten gedauert, zack Dauerkarte verlängert, Bestätigung folgt per Post.

Zugegeben war es bei mir einfach, da ich keine Änderungswünsche hatte, aber trotzdem....

RSG Kulator

1.SpaceCool
    2.Bergischer Löwe
    3.Bayerbolz3000
    4.Hanniballol
    5.DerDrachentöter
    6.bigbosscalli
    7.Werksarbeiter
    8.Sebo
    9.SidneySam_fan
    10.RamelowNowotny
    11.Renato93
    12.Rheinmacht
    13.Ramelinho
    14.Shen
    15.Harry Go
    16.Rotemuetze
    17.ipsdouglas
    18.França
    19.Colt
    20.BayerFreak
    21.Levboy69 (Truti69)
    22.Eased04
    23.Nullchecker
    24.rheinhessen-ulf
    25.snejk
    26.B-Freak
    27. eska
    28. RBL-Richenpeter
    29. MaddinB04
    30. FreshPrince
    31. turtle
    32. Pfosten
    33. n1klas
    34. crizzle.b04
    35. Schnute04
    36. Possi
    37. Bay_Arena
    38. Sophia
    39. Quillo04
    40. Bruno Braunbär
    41. Bruno Braunbärs Schwester (Großer Ballack Fan)
    42. Nölz aus Malle
    43. Upladin
    44. Shady_04
    45. DiMatteo
    46. Nort
    47. BigB
    48. jAck0r
    49. diaz
    50. Vollborn4EVER
    51. Buli
    52. QT-Praktikant
    53. Propille
    54. Ulf
    55. hendrik
    56. B04HeartbreakKidd
    57. 04bayer
    58. Infam
    59. SBZK
    60. Thorsten04
    61. Steini-LEV
    62. bastian1986
    63. homer
    64. TBG
    65. guardian123
    66. lasker
    67. Risse1904
    68. Bettina1904
    69. Rolfes04
    70. Haggui92
    71. dertorgarant
    72. AdlerTheBest
    73. pillendreher.1904
    74. gonzo22
    75. Siggo1980
    76. messi_19
    77. jmj 66
    78. riser
    79. christof79
    80. Jonasr
    81. svb-nico
    82. Tuckster
    83. Zappa-san
    84. Hitman78NRW
    85. ICHnichtKöln
    86. portello
    87. Der Carsten
    88. oxyd
    89. chris1312
    90. Kellkov
    91. T 1 E R
    92. Luebke
    93. fadolph
    94. KingArturo
    95.LuckyStrikor
    96. svongi
    97. gonzocastro92
    98. Leverkusenerking
    99. BenLech93
    100. Bob
    101. Eisenacher
    102. yK.
    103 SOIA
    104. Kulator

Zitat

...eine Wiederinstallierung eines Capos in der neuen Saison für einen Rückschritt in Sachen Stimmung....

So siehts aus, es entwickelt sich langsam aber sicher...ein Capo würde das wieder völlig zunichte machen!

Es wurde öfters mal gefragt, wer über die Capo-Frage entscheidet, ich meine, darauf gabs nie eine Antwort....gibt es mittlerweile eine?

Zitat

[i]Original von Flo
    ein wort: SCHALKE !!!!!
    seitdem ist er bei mir unten durch.

Stimmt, ich erinnere mich, Sinke hat da 2 absichtliche Eigentore geschossen...man man man...

Ich wünsche Ihm alles Gute, ein Musterprofi, für den in LEV leider alles mehr als dumm gelaufen ist, wenn er fit bleibt, wird er sicherlich ne sehr gute Verstärkung für einen anderen Bundesligisten sein, hoffentlich geht er nicht zurück zum FC. Ein Kämpfertyp, von dem sich einige mal ne Scheibe abschneiden könnten!

Zitat

Original von BigBIch meine, dass er gegangen ist, weil er die Gehaltskürzungen zu Beginn der Konsolidierungsphase nicht eingesehen hat.

Habe ihn nie angepöbelt, allerdings hat er sich es auch nicht nehmen lassen, munter zurückzupöbeln. Habe das Bild noch genau vor Augen, wie es in Gladbach bei einem Eckball für Gladbach zu verbalen Auseinandersetzungen zwischen Neuville und unserem Block.

OK, habs nicht mehr ganz parat, wie das war damals. Wenn er denn bei den Gladdies soviel mehr bekommen hat...

Verständlich, dass er sich das nicht bieten ließ...

McPorck
    Da muss ich BigB beipflichten, neben ein paar wenigen positiven Bekundungen (Olliiiiiiii) waren da immer mehr Pöbeleien zu hören und Mittelfinger zu sehen. Auswärts mehr als Zuhause aber jedesmal ist mir das übelst aufgestoßen. Wenn ich mich richtig erinnere WOLLTE der Neuville ja gar nicht weg, aber das schnallen viele wohl nicht.

Respekt vor ehemaligen (und verdienten) Spielern ist bei den meisten Bayerfans meiner Ansicht nach eh meist ein Fremdwort, ich dachte z. Bsp. ich höre nicht richtig, als gegen die Bazis bei nem Abschlag vom Butt von nicht allzu wenigen Leuten das bekannte A...W....H... angestimmt wurde...

Ausnahmen waren da meiner Erinnerung nach eigentlich fast nur Erik Meijer und Berbatov (wobei bei dessen Rückkehr mit Tottenham, als er hier gefeiert wurde ne gehörige Portion Frust und Wut auf Skibbe mit dabei war)....

Zitat

Original von mannimanni
    übrigens bigb...wer es schafft, dass ein verein für labbadia ne ablöse zahlt, der ist eigentlich manager, sportdirektor und vorstand des jahrhunderts.an rudi und dem rest der riege... das war ein sensationeller coup :D

Völler (und Holzhäuser) haben es aber im Gegensatz zu Ihrem Kollegen in Hamburg nicht auf die Reihe bekommen, rechtzeitig vor einem enorm wichtigen Spiel (DFB-Pokalfinale) die Reissleine zu ziehen. Das gleicht den vermeintlichen "Coup" mehr als aus, ne EL-Teilnahme in Verbindung mit nem Pokaltitel wäre wichtiger gewesen (ok, ist spekulativ).