Beiträge von Kulator

Keine Vorstellung, bin keiner der mit irgendwelchen Summen hier um sich wirft, von denen man keine Ahnung haben KANN.

Wenn er theoretisch jetzt Summe X kosten würde, dann würde die Ablöse 1 Jahr vor Vertagsende vielleicht nur noch die Hälfte (oder so..)davon sein, das wollte ich damit ausdrücken. Da aber NIEMAND Offizielles jemals ne Summe genannt hat, da die Bayern ja die ganze Zeit gesagt haben, dass sie ihn halten wollen, gibts da meiner Ansicht nach keine seriösen Anhaltspunkte.

Meiner Ansicht nach ist das Entscheidende, was Kroos selbst will. Er hat doch die beste Ausgangsposition. Ihn kann doch keiner zwingen, seinen Vertrag bei Bayern vorzeitig ohne Not zu verlängern. Also kann er schon nach der nächsten Saison für relativ kleines Geld gehen wohin er will, falls die Bayern noch eine Ablöse erzielen wollen. Wenn er wirklich zu uns will - was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann - kann er nach der nächsten Saison für eine relativ humane Summe zu uns wechseln oder 1 Jahr später sogar auf lau. ER entscheidet also, wie ich meine - wenn auch erst in 1-2 Jahren.

Ehrlich? Um mal eben mein Bier in die Ecke zu stellen, benötige ich ein Urinal, welches mir bei uns im Stadion in ausreichender Art und Weise zur Verfügung gestellt wird. Weiterhin haben die Pissoires oberhalb eine hervorragende Kante zum Abstellen von Bierbechern. Herz, was willst du mehr? :levz1

Wie's bei den Frauen ausschaut, weiss ich natürlich nicht...

Ich pers. muss auch nicht unbedingt zum x-ten Male nach Spanien, Italien oder England. Ich würde mich sehr über ein Los in Skandinavien (war ich noch nie) oder halt irgendwo im Osten freuen.

Wenn man Liverpool, Madrid, Mailand etc. halt schon kennt, muss man da nicht unbedingt nochmal hin, wenn man wie ich voraussichtlich nur 1 Europapokalauswärtstour in 2010 machen will/kann.

Mahlzeit!

Bin gerade dabei, ein gepachtetes Grundstück auf Vordermann zu bringen und bin auf der Suche nach gebrauchten:

Gehwegplatten
    Rasengittersteinen
    Holzbohlen etc...

Das Ganze natürlich auf lau oder gegen geringen Obolus :D

Falls jemand was hat oder jemanden weiss, der was hat, gerne PN.

Danke!

Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Bei mir hängt es davon ab ob wir an Zugtickets kommen, ansonsten wird es sehr teuer. Hoffentlich verschicken oder reservieren die.

LEV-Dortmund Hin und Zurück kostet max. 20 EURO Sprit, mach den Wagen mit 4-5 Leutz voll und fertig oder such dir jemanden, wo Du mitfahren kannst. Sowas von einem Zugticket abhängig machen... :LEV17

btt

Ist natürlich schweineteuer, was die Ruhrpottkanacken da haben wollen.....

Zitat

Original von Alterjoe
    Ich find das eher amüsant. Die sind einfach hilflos. Is doch lustig. Das ist Pfeifen im Walde, was die da machen. Die haben genau ein Spiel, um uns noch aus eigener Kraft da oben wegzuholen und haben Schiß, daß sie das in diesem Spiel nicht schaffen.

Na ja, hilflos sind die sicher nicht. WIR müssen erstmal mindestens genausoviele Punkte holen wie die Bazis, damit das eine Spiel gegen die zum wirklichen "6-Punkte-Spiel" wird! Das wird schwer genug!

Und das ganze Pressegeplänkel mit den verbalen Angriffen und die Versuche hier Unruhe zu stiften kennt man ja von denen. Ist Ihnen auch schon oft genug gelungen, Ihre Gegner zu verunsichern. Ist sicher keine feine, aber eine durchaus legitime Taktik - und hinterher, wenn man die Schale eingeheimst hat, fragt doch keine Sau mehr, wie man's denn geschafft hat...siehe Dortmund 2002, die sind durch nen Haufen Fehlpfiffe sowas von bevorteilt worden (Köln, St. Pauli)...interessiert aber auch keinen mehr. Das, was auf dem Briefkopf steht zählt!

Zitat

Original von schmidty
    Hier wird eine gute Idee in´s Lächerliche gezogen.....Schade :LEV17

...hab mich ja selbst eingetragen...lächerlich finde es ich nicht, sagen wir mal übertrieben euphorisch :LEV18

Andererseits ist es doch mal ganz interessant zu sehen, inwieweit dieses Forum "Einfluss" hat, bzw. wieviele Leute durch dieses Forum erreicht werden können. Die einen sagen ja oft, dass W11 nicht repräsentativ wäre, die anderen behaupten das Gegenteil. Ich denke schon, dass dieser Karten-Kauf-Aufruf für Mönchengladbach hier seine Runde durch die Szene der Fans gedreht hat und ein massgeblicher Anstoss für viele LEV's war, sich (entgegen der sonstigen Angewohnheiten) so früh mit Karten einzudecken.

1. nicco
    2. borsten
    3. Renato13
    4. Renato13(2)
    5. Renato13(3)
    6. Renato13(4)
    7. Renato13(5)
    8. Renato13(6)
    9. Senor Bolz & Friends
    10. Senor Bolz & Friends
    11. Senor Bolz & Friends
    12. Senor Bolz & Friends
    13. ChrisKR04
    14. Duschlampe
    15. Duschlampe
    16. Duschlampe
    17. Duschlampe
    18. Duschlampe
    19. Duschlampe
    20. Basti-SVB
    21. Basti-SVB
    22.Niko7
    23.Niko7
    24.Niko7
    25.Renato1904
    26. zarathustra
    27. zarathustra (2)
    28. zarathustra (3)
    29. zarathustra (4)
    30. Jojo
    31. Jojo
    32. Jojo
    33. Jojo
    34. Jojo
    35. QT-Praktikant
    36. QT-Boss
    37. QT-Boss (2)
    38. QT-Praktikant Kollege
    39. BE-Königtranquilo
    40. BE- The Mize
    41. BE- SVB-4-ever
    42. BE- Marc
    43. Be-tobias xD
    44 Prost
    45 Prost & Kollegen
    46 Prost & Kollegen
    47 Prost & Kollegen
    48 Prost & Kollegen
    49 Prost & Kollegen
    50 Prost & Kollegen
    51 Prost & Kollegen
    52 Prost & Kollegen
    53 Prost & Kollegen
    54 Prost & Kollegen
    55 Prost & Kollegen
    56 Prost & Kollegen
    57 ice
    58 ice
    59 Bayer04571
    60 Bayer04571&Kollegen
    61 Bayer04571&Kollegen
    62 ErkratherB04fan
    63 ErkratherB04fan
    64 ErkratherB04fan
    65 ErkratherB04fan
    66 chris1312
    67 chris1312
    68 chris1312
    69 Brüno Braunbaer
    70 Brüno Braunbaers Schwester
    71 Brüno Braunbaers Vater
    72 Brüno Braunbaers Freunde
    73 Brüno Braunbaers Opa (evtl bei Meisterschaftsspiel)
    74 Ökland65
    75 Ökland65
    76 Ökland65
    77 Ökand65
    78 Ökland65
    79 Ökland65
    80 Ökland65
    81 Ökland65
    82 Ökland65
    83 Ökland65
    84 VIDAL23
    85-117 DL96
    118-124 KADETT001
    125-142 Sven88+Kollegen+Friends
    143-149 Kulator + Kumpels

Wo ich das mit der Küchenzeile gerade lese, ich hätte nen E-Herd an Selbstabholer zu verschenken. Ist ein stinknormales Ding mit 4 Kochplatten (kein Ceranfeld) und Backofen. Funktioniert einwandfrei, hat bei mir einfach ausgedient. Standort ist Opladen.

Bei Interesse bitte PN.

Zitat

Original von Bayerbolz3000

Genau das dachte ich mir auch. :LEV19

Wäre ja nicht der erste LEV der beim FC in Rente geht. :D

Das haste gründlich missverstanden, der Meier-Kommentar war lediglich reine Ironie im Bezug auf kölschen Größenwahn. Berbo ist noch lange kein Rentner und ich denke mal, dass fast alle hier den wohl technisch stärksten Stürmer (Augenweide :D), den wir je hatten gerne zurück hätten.

Das kann er sich echt sparen, hat er doch nicht nötig. Vielleicht wurde ihm hier zum Schluss fies mitgespielt, was seinen Abgang forciert hat, man weiss es nicht. Trotzdem sehr traurig, Herr Trzolek, ich gönne Ihnen, dass Sie nächste Saison zerschundene Zweitligawaden kneten müssen....