Beiträge von Daniel82
-
-
-
-
-
-
-
-
Habe ich schon vor einer Woche geschrieben. Der Grill ist Max. Bundesligamittelmass, und da schmeichel ich ihm sogar. Für unsere Bedürfnisse eigentlich nicht tragbar. Aber wenn ich mir unsere gegenwärtige Form anschaue, dann passt er bestens in dieses „Team“.Welcher Bundesligist hat denn als Ersatztorhüter einen, der besser ist als Bundesligamittelmaß?
-
Ja, das Spiel hat uns einen Knacks gegeben. Aber Flanken oder das einfachste mal ein 1 vs 1 zu gewinnen ist doch nicht daran zu messen.Tapsobar hat heute schon in Minute 1 gemotzt als Stünde es da schon 0:3. Der ist jung, was motzt der da herum?
Der macht heute einen Fehler nach dem anderen. Es ist auch Unding das nahezu jeder Ballverlust zu einem Gegentor führt. Wir sind nicht einmal in Unterzahl. Wir stehen nicht zu hoch, wir sind nicht zu sehr Aufgedrückt.
Wir gewinnen mehr Zweikämpfe aber bei den Gegentore kommen wir gar nicht in die Zweikämpfe und immer wieder bekommen wir es nicht geklärt.
Genau. Und du weisst zum wiederholten Mal nicht mal wie man seinen Namen richtig schreibt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Rangnick hat gerade Schalke abgesagt. Ich würde ihn gerne bei uns sehen. Leider würde man ihm hier aber wohl keine freie Hand lassen solange sich ein Völler noch nicht zur Ruhe setzen will.
-
Mit dem mir unsympathischen Griesgram Favre könnte ich mich nur schwer anfreunden. Und direkt wieder jemanden den der BVB in die Wüste geschickt hat. Hm, eventuell 2-3 Jahre Erfolg und dann?