Beiträge von Daniel82
-
-
Wann gab es zuletzt mal so einen Moment wie diesen von unserem Mentalitätsmonster Nadiem Amiri? Da bekomme ich sofort Gänsehaut wenn ich sowas von unserem Bayer sehe. Bin absolut begeistert von unseren aktuellen Auftritten. Ich hoffe einfach, dass unsere Führungsspieler die gleiche Einstellung zeigen wenn es bald mal nicht so gut laufen sollte, wenn erste Rückschläge kommen. Es werden diese Zeiten kommen und dann ist der wahre Charakter bei uns gefragt und dann werden wir auch sehen ob wir wirklich bereit sind den nächsten Schritt unserer Entwicklung zu gehen. Die Voraussetzungen sind so gut wie schon sehr lange nicht mehr und ich hoffe so sehr, dass wir gerade dabei sind diese Phase vom Bayer alle zusammen mitzuerleben.
-
Bei aller Euphorie muss man aber auch sagen, dass wir momentan einfach dieses gewisse Spielglück haben. Nach 20 Sekunden hätte es schon hinten klingeln können. Was uns gerade so stark macht ist, dass wir Fehler der Gegner eiskalt ausnutzen und auch viele Tore in wichtigen Phasen des Spiels machen wenn es gerade auch mal in die andere Richtung hätte kippen können. Das war auch schon in einigen Spielen in den letzten Wochen der Fall. 11Freunde hatte da diese Woche einen schönen Bericht wo das auch nochmal zur Sprache kam, dass einiges gerade in unsere Richtung läuft. Sowas wird sich im Laufe einer Saison immer irgendwie ausgleichen. Es wird auch wieder Niederlagen geben und darauf muss man dann vorbereitet sein. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man auch damit mittlerweile klarkommen würde, weil man wirklich spürt, dass da was zusammenwächst. Jeder arbeitet für den Nebenmann, das macht unheimlich viel Spaß zuzuschauen und miterleben zu dürfen. Und sowas muss doch auch den Spielern Bock machen, sich den Arsch aufzureissen und die Ergebnisse kommen dann natürlich durch die harte Arbeit dazu. Ich geniesse es einfach solange es andauert und freue mich noch mehr als sonst auf das nächste Spiel von uns.
-
-
-
Hm, wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein aber unsere Interviews nach dem Spiel klangen teilweise tatsächlich so als ob man sich wirklich noch was für den August ausrechnet. Ich würde mal mit einer Wahrscheinlichkeit von höchstens 5-10 % rechnen, dass wir es doch noch in die Champions League schaffen.
-
-
-