Mit dem mir unsympathischen Griesgram Favre könnte ich mich nur schwer anfreunden. Und direkt wieder jemanden den der BVB in die Wüste geschickt hat. Hm, eventuell 2-3 Jahre Erfolg und dann?
Beiträge von Daniel82
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Seit Bielefeld Neuhaus vor die Tür gesetzt hat hat sich meine Meinung komplett gedreht. Jetzt können sie von mir aus ruhig absteigen. Ich habe ihr Spiel gegen Union gesehen. Für mich ist das in der Offensive einfach komplette Harmlosigkeit. Hinzu kommt, dass sie wahrscheinlich ihre volle Konzentration auf die beiden vorherigen Spiele legen werden und 3 Spiele in einer Woche sind für die Arminia richtig hart. Wenn das also nicht unser Anspruch sein soll am Sonntag standesgemäß zu gewinnen dann weiß ich auch nicht weiter. Von einem Selbstläufer sollten wir aber trotzdem nicht reden.
-
Jaaaaaaaaa
Bis auf drei Szenen hatte Gladbach nix was gefährlich war. Aber schön das sie uns ja haben kommen lassen und uns den Ball gaben
Sogenannte Fans sind schlimmer wie die des Gegners.
Sauber gewonnen beim Konkurrenten. Endlich mal eine Murmel rein gemacht und hinten kein Bock und damit kein Geschenk und Gegentor.
Das hätte gegen RB, WOB, Bayern, Essen, Mainz usw genauso laufen können.
Schade aber heute endlich ein Sieg. Endlich keine Fehler, endlich alle mal cleverer am Ende.
Nicht mal du schaffst es heute mir diesen Sieg madig zu machen.
-