Beiträge von .:1288:.
-
-
-
Erinnert sich noch jemand an den Ballwurf beim Pokalspiel Aachen - Mannheim ?
Da gab es die Diskussion schon... -
Wenn es nicht rechtzeitig klappt, evtl was basteln das das Geschenk deutlich macht ?
-
-
Wenn Rostock irgendwo spielt, findet man deren Kleber wirklich überall, dass stimmt.
"Krank" ist dabei jedoch auch, dass die bei sich bzgl Stickern sogar patroullieren und auch mal "hallo" sagen, wenn da irgendwo ein fremder Sticker irgendwo angebracht wird oder deren entfernt... -
Wegen Eigentum Bushaltestelle oder wo liegt das Problem?
Für mich ist es sinnfrei, unschön und schlicht Sachbeschädigung.
-
Sowas zB verstehe ich halt nicht.
-
Ich gehe mal davon aus, dass die NBA professioneller auftreten wird.
-
Davor gab es auch noch einen gewissen Herrn Schrempf...
-
Och, wer weiss. Bin mir da nicht so sicher
-
Ich find's ab da problematisch, wo es ein Wettbewerb wird oder es kein Ende gibt...
Warum man zB an jeder Autobahnraststätte jeden qcm Schild und Mülltonne versiegeln muss, erschließt sich mir nicht.
Und an viele Stellen wo Sticker zu finden sind, sollten sie nicht hin. Stichwort Privateigentum und Sachbeschädigung. -
Die NBA plant ja auch einen Einstieg in Europa, spätestens dann wird eh noch mal alles neu gewürfelt und ausgehandelt, wer wie wo spielt...
-
Wie viele Schiedsrichter kennst du,die beim Pfeifen Mantel tragen? Ich hatte damals Respekt vor dieser Triple-Respektlosigkeit 😅...der Position des Schiris, der Mädchenmannschaft und der Strafe ggü... Die größte Lobby hat Demirbay...bei Demirbay. Ohnehin liebe ich es ja, das System DFB voll zum eigenen Vorteil während der Entwicklung nutzen zu können,um am Ende der Nahrungskette,wenn der Pfeil mal nicht nach oben zeigt (oder man selbst halt nur herausragend in einem Mittelklasseteam aussieht), eben jenes System zu kritisieren. Wüsste jetzt auch nicht,wo er einen bedeutenden Fußabdruck bei uns hinterlassen hätte, außer vielleicht im Transferranking. Für mich einer mit vielen Anlagen,die für die ganz große Karriere nicht am Ego vorbeikamen.
Ah, Dank Deines Zitates konnte ich sehen, was sich da bei mir unter einem blauen Balken verbarg.
Ja, zur Frage ob ich live vor Ort war - war ich, ja. Und nun ?
Das Demirbay weg ist, ist gut für Leverkusen.
Das ist alles, was zählt. -
Also ich bin mehrfach sehr komfortabel und problemlos mit Öffis ins CampNou gekommen.
-
-
-
Ich hab immer noch das Bild vor Augen, wo er zu Fortunazeiten völlig lustlos und demonstrativ gelangweilt in langem Mantel da seine "Strafe" als Schiri bei einem Mädchenspiel abgeleistet hat.
Der konnte sich doch bis zum Schluß nie selber richtig einschätzen.
Überschätzter Stinkstiefel halt. -
Ich weiß man wird mir wieder Relativierung vorwerfen, aber dennoch:
Eine Ohrfeige kann eine Beleidigung, Körperverletzung, schwere Körperverletzung, versuchter oder vollendeter Totschlag sein. Wenn ich aus der Beleidigung eine schwere Körperverletzung mache um Schmerzensgeld zu kassieren ist Kritik daran keine Opferumkehr.
Du hast jetzt wiederholt den Punkt verpasst, wo es einfach schlauer wäre nix mehr zu sagen.
-
Doch, genau darum geht es.
Aus meiner Sicht muss schon der Versuch alleine sanktioniert werden, unabhängig davon wer wie schlimm getroffen wurde oder nicht.
Sonst hört das nie auf.