Und weshalb der Krösche da erst nach 45 Minuten das „Gespräch“ sucht, erschließt sich mir auch nicht.
Spieler und Offizielle von Frankfurt sind sofort da hin !
Und weshalb der Krösche da erst nach 45 Minuten das „Gespräch“ sucht, erschließt sich mir auch nicht.
Spieler und Offizielle von Frankfurt sind sofort da hin !
Hmm.
Zwei Jahre kein Beitrag, scheint offensichtlich niemanden zu jucken.
Poste es trotzdem mal.
Der Rekordmeister ist sang- und klanglos Letzter, "Hexer" Thiel als sportlicher Leiter zurückgetreten und fast alle Spielerinnen verlassen den Verein.
Weiteres Schicksal : unklar.
Ich finde es bitter.
Wenn ich den Stammtisch Trainer auf meine blaue Liste setze, sehe ich auch keine Spieltags threads mehr oder?
Schon traurig, dass die Liste immer länger und länger wird, da die Anzahl an Usern, die nur noch Unsinn schreiben, immer größer wird.
Doch, nur den Inhalt nicht
Lesen kannst Du die Anderen dann noch immer.
Der ist auch schon lange auf meiner Liste.
ich gebe zu, wenn Hoeneß, Rummenigge oder co. morgen tot umfallen, ich hätte ein lächeln im Gesicht.
Kann man so sehen, finde ich persönlich ziemlich widerlich und ich finde beide auch ätzend.
Ich persönlich bin bei solchen Läden vorsichtig.
Im Best Case must Du noch Etliches an Zoll bezahlen (Preis in Dollar, wo sitzen die ??)
Was ich "komisch" finde ist, dass die kein richtiges Foto von dem Trikot haben sondern so eine schlechte Computergrafik. Da würde ich mich halt fragen, wie das Ding am Ende wirklich aussieht...
Und wenn das nach einmal waschen hinüber ist, nützt Dir der Preis erstmal nix...
Das ist halt so meine Meinung zu dem Thema.
Zumal das ganze Bild reichlich Interpretationsspielraum lässt. Der Typ mit dem Messer hat Ähnlichkeit mit Freddy Krueger, das Messer an der Kehle erinnert an den IS. Also wenn das harmlos ist, weiß ich nicht.
Der Typ ist doch das Maskottchen der WH.
Das Fortuna gar nicht nach der Glücksgöttin benannt wurde, hat denen anscheinend auch keiner erklärt
Also eines unserer ältesten und besten Vereinslieder ist deiner Aussage nach also „unangebracht“ weil dort „sterben oder siegen“ gesungen wird, aber diese Choreo ist jetzt nicht der Rede wert?
Nach dem Motto „Ach Gottchen, wie süß“ oder „Ach Gottchen, ist doch halb so wild“
Das ich mit dem Lied hier alleine stehe, sehe ich ein. Muss ich mit klar kommen, aber das kriege ich hin.
Die Choreo ist geschmacklos und unangebracht, jetzt aber auch kein Riesenskandal wie es zT zu lesen ist.
Ach Gottchen.
Mich wundert es, dass so eine Choreo erlaubt ist.
Was wurde denn dargeboten ?
Bin unterwegs...
Wegen einer Menge "angeblich" und "soll" in einem Artikel von sport.de?
Hallelujah.
Naja. Die Saudi-Arabien Geschichte ist doch unstrittig.
Man kann halt nur erneut feststellen, dass er offenkundig kein Interesse daran hat weiter für Leverkusen zu spielen.
Damit gehört er auf die Tribüne.
Zweiter wird man auch ohne ihn.
Lautern darf gerne bald wieder in Liga 3. zurück.