Beiträge von .:1288:.
-
-
Also mit meinem Post über Dir hab ich schon Dich gemeint
-
Für Dich gilt das ja offensichtlich nicht
Aber Du erkennst ja auch weder die von ihm vorhergegangene Eskalation noch Sarkasmus
-
Skurrile Diskussion.
Schon gruselig, was für merkwürdige Gestalten man im Stadion neben sich haben könnte. -
Dafür dann auch noch ne schlechte Bewertung bei Google zu verlangen ist ziemlich asozial.
-
Da wird richtig schön auf "am Besten kommt Ihr doch gar nicht her" hingearbeitet...
-
Rotterdam hat einfach kein Interesse an einer Individualanreise. Die haben lieber alle Mann zusammen im Bus und können die Abreise dann einfacher handeln. Das sollte doch mittlerweile klar rübergekommen sein.
Das "Kombiticket" ist in den Niederlanden auch ziemlich üblich. Sprich Auswärtsfans reisen fast ausschließlich per Bus an.
Bei Risikospielen wird mittlerweile oftmals gar keine Individualreise mehr angeboten. Ticket gibt es nur im Bus. -
Spitznamen für Weiße darf man immer sagen, gegen Weiße gibt es keinen Rassismus, das haben uns Woken beigebracht.
Respekt für ein so unfassbar dummen Kommentar !
-
Das Stadion liegt zwischen der Maas und einem Wohngebiet. Da gibt es einen offiziellen Parkplatz, denke aber nicht, dass der für Gäste ist.
Ich vermute fast, dass man ggf vom AdW zum Stadion geshuttelt wird. -
Ist aber nur so, wenn man dann mit Auto direkt zum Stadion fährt, oder?
Oder ist Rotterdam generell ne spezielle Ecke?
Rotterdam an sich ist ne schöne Stadt.
Ich war und bin öfters da.Rtg. Innenstadt hatte ich nie Probleme.
Rund ums Stadion hingegen ist es schon speziell...
Zumal ja bei Spielen die Irren dann auch da sind... -
San Marino gewinnt das erste Spiel seit 20 Jahren.
Wie 2004 1:0 gg Liechtenstein. -
Müssen die Vereine bzw. die DFL die Polizeieinsätze mittlerweile bezahlen?
Oder ist das weiterhin nur in Bremen so?
Da steht noch das Urteil vom BVG aus.
-
Wir fahren mit 6 Leuten mit dem Auto.
Gibt es Tipps zum parken?
Venlo.
Ich war da mal bei einem Spiel gegen Stuttgart und bei der EM bei einem Deutschland Spiel.
In beiden Fällen hatte kein Auto mit Deutschen Kennzeichen in Stadionnähe noch Scheiben. -
Währenddessen nimmt man bei Aston Villa £85.- für ein Ticket...
-
Können wir uns nicht drauf einigen, dass es nur einen wahren Fan gibt ?
Here we gooooo !
-
Scheisse sind sie auch ohne den Call
-
Wie auch in Italien, Spanien...
-
-
OK. Sorry. Hab's erst beim zweiten Lesen gerafft. Mea Culpa !
-
Kane & Eberl, Versagen in biblischem Ausmaß
Kane Versagen vorzuwerfen, der die Saison alles zu Klump geschossen hat, ist ziemlicher Quatsch.