Wegen einer Menge "angeblich" und "soll" in einem Artikel von sport.de?
Hallelujah.
Naja. Die Saudi-Arabien Geschichte ist doch unstrittig.
Wegen einer Menge "angeblich" und "soll" in einem Artikel von sport.de?
Hallelujah.
Naja. Die Saudi-Arabien Geschichte ist doch unstrittig.
Man kann halt nur erneut feststellen, dass er offenkundig kein Interesse daran hat weiter für Leverkusen zu spielen.
Damit gehört er auf die Tribüne.
Zweiter wird man auch ohne ihn.
Lautern darf gerne bald wieder in Liga 3. zurück.
Ich kann grübeln so lange wie ich will, aber mir fällt keine Fanszene mit derartigen Minderwertigkeitskomplexen wie der vom FC ein.
Die Frage ist, möchte man mittelfristig einen Spieler im Kader haben, der keinerlei sportliche Ambitionen zu haben scheint und bereit ist, für einen fetten Scheck seine Karriere wegzuschmeissen...
Das man da nach 2-3 Jahren in Saudi-Arabien in einem Spitzenteam in einer der Topligen spielt ist doch illusorisch.,
Ich habe mit meinem Zitat eine Frage beantwortet, nicht meine Meinung wiedergeben.
Steht auch im Kicker...
Schick wurde gefragt, ob er sich auch eine Karriere in Saudi-Arabien vorstellen kann und sinngemäß gesagt, dass er noch sportliche Ansprüche hat...
Durch das Wiederholen einer unstrittig eindeutigen Bemerkungen verstärkst Du die korrekten Argumente gegen Dich, Du entkräftest sie dadurch nicht.
Alleine der zweite Absatz ist ebenso falsch wie dämlich. Ich gehe aber davon aus, dass Du das weißt.
Darunter wird es nicht besser.
Nicht DU entscheidest, was rassistisch in der Sprache ist und genau das ist der springende Punkt. Sondern ausschließlich Betroffene.
Das Du das ignorierst oder nicht kapierst ist eben der Punkt. Typisch Boomer halt, die auch die stumpf-dumme Argumentation erklärt.
Erinnert sich noch jemand an den Ballwurf beim Pokalspiel Aachen - Mannheim ?
Da gab es die Diskussion schon...
Wenn es nicht rechtzeitig klappt, evtl was basteln das das Geschenk deutlich macht ?
Wenn Rostock irgendwo spielt, findet man deren Kleber wirklich überall, dass stimmt.
"Krank" ist dabei jedoch auch, dass die bei sich bzgl Stickern sogar patroullieren und auch mal "hallo" sagen, wenn da irgendwo ein fremder Sticker irgendwo angebracht wird oder deren entfernt...
Wegen Eigentum Bushaltestelle oder wo liegt das Problem?
Für mich ist es sinnfrei, unschön und schlicht Sachbeschädigung.
Sowas zB verstehe ich halt nicht.