Da ich keinen Bezug und keine Bindung zur Nationalmannschaft habe, ein No-Brainer
Beiträge von .:1288:.
-
-
Ich finde den Artikel dazu leider gerade nicht mehr.
Aber es gab vor einer Weile mal einen, in dem aufgeschlüsselt wurde dass für den Club am Trikotverkauf kaum was hängen bleibt.
Das Meiste kassiert "überraschenderweise" der Hersteller.
Daher kann ich das tatsächlich ein Stück weit verstehen.
Ausserdem ist der mögliche Verweis ein "kann" und nicht ein "auf jeden Fall". -
Ich kann echt nicht verstehen, wie viel Energie und Posts in Off-topic Angriffe zwischen diversen Usern investiert wird. Das macht doch 0,0 Sinn. Kann man sich nicht mal auf ein Bier treffen und Frieden schließen ?
Um Gottes Willen.
Da fallen mir nicht so viele ein, ehrlich gesagt.
Dein Ansatz ist ja richtig, aber warum respektvoll mit jemandem umgehen oder diesen ernst nehmen, der sich selbst grundsätzlich nie selber daran hält ?
Warum Bullshit dadurch noch aufwerten ?
Ich halte es da mit "wie man in den Wald ruft..." -
Dieses Jahr scheine ich ne Menge Geld zu sparen.
Wenn die das Jubiläumstrikot nicht auch komplett verkacken, wird es evtl. das.
Alleine schon wg dem Logo. -
Du sprichst doch mehrfach am Tag 3/4 der User ab, Bayer Fans zu sein. Was denn nun ?
-
Schalker Qualitäten in Doofmund !
-
Dass Du das nicht reflektieren kannst, sagt ja auch schon genug aus.
-
Hatte den der bestinformierteste User der Welt nicht schon safe bei uns gesehen ?
Was ist denn da los ?
-
Gott sei Dank ist man Catastrophe los...
https://www.nssmag.com/en/spor…e%20of%20major%20sponsors.
Für die Fails gab es sogar einen eigenen X Account :
Castore Failings (@shoddy_castore) on XPage for people to post about all things wrong with Castore. Let's hear about your experience with this premium sports brandtwitter.com -
Der Thread heisst "1. Bundesliga" und wir sind jetzt bei Tylor Swift ?
-
Irgendwie muss ich bei jedem Post von P11 an eine bestimmte Simpsons Folge denken...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat Beginn "Schon im April 2020, spätestens aber im Mai 2020 war klar, dass es nicht annähernd so schlimm wird, wie ursprünglich angenommen."Zitat Ende
Reicht für mich als Angehörigem eines Verstorbenen.
-
Kann jemand mal Schwurbelwilli erklären, warum man gerade Gesunde impft ?
Ich fürchte, ich schaffe das ohne Sarkasmus nicht. -
-
Weil diese es immer noch selbst alles Abstreiten und nicht wahr haben wollen. Lemminge halt.
Nach den RKI Protokollen sind dies Bewiesener Maßen Schwerstverbrecher und gehören in den Knast. Lauterbach voran.
Blöd, wen man sich auf etwas beruft was man wie so Viele intellektuell nicht durchdringen kann.
Hier ist der jeweilige Empörungsgrad gleich einem Intelligenztest ! -
Beim FC Everton sind die Wappen einfach von den Trikots angefallen.
Eine Weitere in einer Reihe von Pannen bei Castore.
Vom Kauf kann da eigentlich nur dringend abgeraten werden.
Hoffentlich ist man die wirklich bald wieder los.They Think Kits All Over (@TheyThinkKits) on XEverton debut with Castore. The badge has fallen off. Can’t make this up 😂x.com -
-
Wo sind die Hater?! Nur die wahren Fans waren für Spanien!
Naja.
Aber ich bin ja auch kein "wahrer Fan"... -
alles sehr richtig, folgendes möchte ich hinzufügen.
eine absolut unverdiente , unglückliche niederlage. mitverantwortet durch das unsportliche verhalten der englischen schiris.
taylor habe ich schon länger beobachtet. unsäglicher typ -aber reiht sich ein in die angebliche top schiri etage. top für mich nur in eklatanten fehlentscheidungen. allerdiungs in der ewrsten hälfte 2 zugunsten deutschlands und kroos.
kroos, eine eher unterdurchschnittliche em leistung, läuferisch schwach, stragegisch kaum in erscheimung tretend. fehlbesetzung, welche sich heute vollends ab der 90. min rächte. geht auf nagelsmann.
gündogan ebenfalls mit mehr schatten als licht, und die beiden mit ihrer langsamen rückwärtsbewegung verschuldeten das 0 :1.
andrich und wirtz nicht zu beginn zu bringen war ein folgenschwerer fehler. mit den beiden hatte das team entscheidend mehr spielwitz und durchschlagskraft. später hätte man mit den dynamikern beier und führich gut ergänzen können...
can,sane, und müller - grausam .
auch der wechsel von tah ohne begründung. rüdiger krönte letztlich mit dem entscheidenden stellungsfehler seine zuvor immer wieder holprige antizipation.
die spanier im würgegriff zeigten dann doch auch noch 5 mal ihre unsportliche südländische ader. nicht so ausufernd wie die italiener, aber letztlich mit 4 catcheinlagen und einer superschwalbe.
sehr schade, das durch den var keine gerechtigkeit herbeigeführt werden konnte.
ich hoffe, irgendwer trotzt diesen arrogantos...egal ob portugal, holland oder schweiz.
florian wirtz für mich mit abstand bester deutscher spieler, es hatte alles hand und fuss und teilweise einen hauch von weltklasse.
das deutsche und deutsche sportmedien das nicht sehen ist fast unerträglich.
Da hab ich wohl ein anderes Spiel gesehen als Du
-
Bei mir lief gestern Magenta ohne Probleme. Beide Spiele ohne Ruckler oder Ausfälle. 100er Leitung.
Bei mir ebenso.