Die Ordnungswidrigkeit besteht aber auch dann, wenn das verwendete Symbol einem Hoheitszeichen zum Verwechseln ähnlich sieht.
Tun sie ja nicht. Auch genau deswegen
Die Ordnungswidrigkeit besteht aber auch dann, wenn das verwendete Symbol einem Hoheitszeichen zum Verwechseln ähnlich sieht.
Tun sie ja nicht. Auch genau deswegen
Das, was du schreibst, ist ja völliger Quatsch Nur amtliche Stellen dürfen Hoheitszeichen des Bundes ohne Genehmigung verwenden, ohne sich gemäß § 124 Abs. 1 des Gesetzes über Ordnungswidrigkeiten (OWiG) schuldig zu machen. Wenn also ein Privatverein wie der DFB sich mit dem Bundesadler schmücken will, bedarf es einer Genehmigung des BMI oder einer untergeordneten Behörde. Dadurch wird das Hemdchen natürlich nicht zu einer "offiziellen" Uniform. Übrigens trifft dies auch auf Fahnen mit Bundeswappen, Bundesadler, Bundessiegel oder Bundesdienstflagge zu, die manche Leute sich an den Zaun oder ans Haus hängen. Kostet in der Praxis um die 1k€, wenn das Ordnungsamt gemein ist.
Was ja auch der Grund ist, warum der Bundesadler eben NICHT auf dem Trikot ist, sondern eine abgewandelte Form...
War zufällig jemand bei der EM bei einem Spiel in Düsseldorf? Wie klappt die Anreise mit dem Auto?
Komme morgen direkt aus dem Büro und werde es wohl nicht mehr schaffen, mit dem ÖPNV anzureisen.
Direkt bis ans Stadion wirst Du nicht rankommen, da ein grosszügiger Ring ums Stadion gelegt wird. (Es sei denn, die machen das dieses Mal anders).
Ich würd Dir empfehlen, es im Bereich Farnweg/Sandweg zu versuchen und die 10-15 Minuten zu laufen.
Die offiziellen Parkplätze sind teuer, schnell vergriffen und Du stehst danach ziemlich lange...
Ansonsten die Shuttlebus Parkplätze :
https://de.uefa.com/euro2024/event-guide/dusseldorf/stadium-travel/
Sane hätte man nach 87 Sekunden auswechseln sollen, statt nach 87 Minuten.
Ein süsses Paar.
Schön, dass man sich 2024 nicht mehr verstecken muss.
Gelebte Toleranz in Leverkusen, finde ich super.
So manchem in diesem Thread würde ich das auch zutrauen.
Aber dann wieder schön das Image vom vermeintlich hemdsärmeligen Arbeiterclub pflegen und sich über "die Reichen" aufregen.
Was ein Kackverein.
Ich finde ja, dass es schöner ist, Premium Partner zu sein, wie bei Castore und Mitspracherecht zu haben, anstatt bei Adidas/Nike oder wo auch immer Kleidung von der Stange zu bekommen.
Für mich wären ja Preis und Qualität wichtiger, beides stimmt bei Castore nicht.
Bei dir ist das Glas auch immer halbleer
Find ich nicht.
Das Spiel gerade war auch recht unterhaltsam.
Finde ich nicht gut. Gibt genügend Vereine in der zweiten Liga, die nicht absolut indiskutable Kackbratzen darstellen, zu denen er besser hätte wechseln können.
Köln ?
Immer wieder beeindrucken, wie Einzelne ihre Blödheit kultivieren und dann noch promoten.
Und Jungs, welches Team hat euch bisher am meisten überzeugt bei der EM, außer Deutschland?
Deutschland hat mich nicht überzeugt.
Schottland war unterirdisch schlecht.
Ansonsten wirklich erschreckend ereignisarme und langweilige Spiele.
Das Türkei Spiel hat mir noch am Besten gefallen.
Von Selbstmord bis Unfall alles möglich und schon kommt der erste Schwachsinnige mit seiner Schwurblerkacke um die Ecke.
Gibt doch schon die ersten "man ist sich einig" Meldungen.
Da traut man sich ein mal in diesen Fred und liest so einen Müll. Dein Leben ist so unglaublich erbärmlich, du Lappen.
Ich hänge immer noch an dem Satz, dass er an einer Uni war.
Aber auch die braucht ja einen Hausmeister.
Alles anzeigen1) Tah 40 mio
(2) Frimpong 40 mio Fest
(3) Grimaldo min 60 mio
(4) Wirtz kriegen sie nicht
(5) Boniface min 50 mio
Macht in Summe ca 200 mio zum Ausgeben für neue Spieler
ich weiß ja nicht ob uns das so sehr schwächen würde
Wo warst Du denn die letzten 2-4 Jahre ?
Eine Mannschaft wird aufgebaut, die funktioniert ganz selten sofort.
Bayern verpflichtet aber in grossem Masse auch Spieler, nicht um sich selbst zu verstärken sondern um Andere zu Schwächen.
Da wäre das alleine kein Contra Argument bzgl. Wechsel.
Wenn man es schon nach Regionen clustert, dann bitte aber auch Düsseldorf korrekterweise an den Niederrhein verlegen...
In einem Rechtsstaat und einer pluralen Gesellschaft sollte Rehabilitation nicht nur eine Floskel sein sondern auch gelebt werden.
Dieser Mann mag sicherlich zu Recht hier keine oder wenig Menschen haben die ihn mögen jedoch hat er seine Strafe bekommen, hat Steuern nachzahlen müssen und hoffentlich kein Rabatt bekommen. Damit ist diese Nummer aber auch gut.
Aktuell macht er da eher vieles kaputt statt er seine Aufbauarbeit bewahrt. Kann uns nur recht sein.
Das Problem ist bei ihm speziell aber, dass er sich immer wieder gerne zum Moralapostel erhebt.
Und DAS geht dann eben halt nicht zusammen.