Hätte Fortuna mal auf Sieg gespielt und nicht auf Ergebnis halten...
Vom Sportlichen hätten sie beide Liga Zwei verdient.
Beiträge von .:1288:.
-
-
Lauterbach ist wohl auch Fan...
-
-
Sehe ich genauso. Pascal ist eben Pascal. Von 100 Posts ist vielleicht ein Sinnvoller dabei aber den Großteil kann ich wenigstens belächeln. Zumindest trägt er unseren Verein im Herzen.
Der trägt absolut nur sich selbst im Herzen.
Geht immer nur darum, dass er der Geilste ist. Interessiert sich doch 0,0 für den Verein. -
Bei einer Relegation gg Fortuna muss man danach vermutlich beide Städte kernsanieren.
-
-
Dann lass es doch.
-
Das hat wohl die NK Seite in die Knie gezwungen...
-
Noch einen ? Wen soll der ersetzen ?
-
-
How much money do football clubs make from shirt sales? | Goal.comSportswear manufacturers strike lucrative deals with the biggest football brands in the world, but what is in it for the clubs?www.goal.com
-
Meister auf dem Sofa ist doch Kacke. Einfach Sonntag gewinnen und gut ist.
-
Nahezu pascalesk !
-
-
Bis auf die Sache mit den Strafen gegen Trabzon auch alles ziemlicher Kindergarten.
-
Fand die Berücksichtigung unterklassiger Ligen, Vereine und von Personen neben dem Platz immer ganz in Ordnung, der Stammtischanfall hat mich tatsächlich überrascht.
So sehe ich das auch.
Vielleicht sollte der ein oder andere auch darüber stehen, wenn jemand Leverkusen doof findet.
Das wird immer wieder vorkommen und kann uns unterm Strich doch schlicht egal sein. -
-
Genau solche Aussagen sind es, die die Leute den Rechten in die Arme treibt. Ich bin ja was besseres, meine Meinung ist die einzig wahre, wer nur im Ansatz ein Kritinpunkt hat oder was anderes denkt, der ist ein Schwurbler, Nazi und rechtsextrem. Zum Kotzen!!!
Was für eine Heulsuse. Wenn Dich so eine Aussage wirklich "Rechten in die Arme treibt", sagt das wohl mehr über Dich aus als über mich.
-
Das sind 456 Dokumente, entstanden zwischen dem 14.1.2020 und dem 30.4.2021 mit insgesamt weit über 1000 Seiten. Es darf stark bezweifelt werden, dass sich hier irgendjemand das Zeug wirklich komplett durchliest, um dann ernsthaft darüber diskutieren zu können.
Och, die Schwurbler diskutieren das doch schon fleissig, offenkundig OHNE es gelesen zu haben.
-