Beiträge von .:1288:.
-
-
Bis auf die Sache mit den Strafen gegen Trabzon auch alles ziemlicher Kindergarten.
-
Fand die Berücksichtigung unterklassiger Ligen, Vereine und von Personen neben dem Platz immer ganz in Ordnung, der Stammtischanfall hat mich tatsächlich überrascht.
So sehe ich das auch.
Vielleicht sollte der ein oder andere auch darüber stehen, wenn jemand Leverkusen doof findet.
Das wird immer wieder vorkommen und kann uns unterm Strich doch schlicht egal sein. -
-
Genau solche Aussagen sind es, die die Leute den Rechten in die Arme treibt. Ich bin ja was besseres, meine Meinung ist die einzig wahre, wer nur im Ansatz ein Kritinpunkt hat oder was anderes denkt, der ist ein Schwurbler, Nazi und rechtsextrem. Zum Kotzen!!!
Was für eine Heulsuse. Wenn Dich so eine Aussage wirklich "Rechten in die Arme treibt", sagt das wohl mehr über Dich aus als über mich.
-
Das sind 456 Dokumente, entstanden zwischen dem 14.1.2020 und dem 30.4.2021 mit insgesamt weit über 1000 Seiten. Es darf stark bezweifelt werden, dass sich hier irgendjemand das Zeug wirklich komplett durchliest, um dann ernsthaft darüber diskutieren zu können.
Och, die Schwurbler diskutieren das doch schon fleissig, offenkundig OHNE es gelesen zu haben.
-
-
Das Gleiche kannste aber noch mal mindestens blechen, um von Stansted nach London zu kommen
-
Ich glaube, da wartet jemand noch seinen Mut für ein Coming Out zusammen zu suchen...
-
Der gute Pascal scheint ja vollumfänglich im Geiste Michael Kühnens zu leben
-
Und selbst dann wird sich die Erde vermutlich weiter drehen.
-
-
-
Naja. Die bauen den Laden ja gerade komplett um.
-
Ich verstehe die Panik nicht. Bin beim Thema Alonso tiefenentspannt.
Wenn er wirklich geht, dann macht es halt ein Anderer.
Das muss ja nicht das Ende der Welt sein, erst recht nicht mit dem aktuellen Kader. -
Ich empfinde Fortuna weder als Konkurrenz, noch als Rivalen oder sonstige Bedrohung. Deswegen war das tatsächlich eine ernstgemeinte Frage in die Runde.
Ich kenne ziemlich viele Fortuna Fans und hab mich auch schon mal mitschleifen lassen, vermutlich kann ich den "Hass" mancher hier deswegen nicht nachvollziehen, weil wir mir die so gleich sind.Die werden gegen uns ihr Spiel des Jahrzehnts haben, mal sehen was dabei rum kommt.
Normal sollte das ne klare Sache werden, aber Pokal halt...In der Liga sind die ja auch wenig überzeugend.
-
-
Naja. Wenn "Bürger" und "Fussballfans" in den Augen der Polizei zwei unterschiedliche Personengruppen sind...
Als Bauer darfst Du im Trekker ja auch alles.
-
-
Ohne Ankündigung um 12 Uhr mittags ein limitiertes Trikot rausbringen, das sich mehrfach in den Warenkorb gelegt werden kann ist halt auch wieder so eine Sache…
Hat ja offensichtlich funkltioniert.
Ich hätte auch eins genommen, aber ich vermute es war auf 19,04 Stück limitiert, so schnell wie die weg waren...