Beiträge von .:1288:.
-
-
https://www.kicker.de/fcn-wech…ausruester-787313/artikel
Adidas steigt wieder in Nürnberg ein.
Ich dachte, die wollen nur noch Nationalmannschaften und das führende Team des jeweiligen Landes sponsorn
Fortuna machen sie nächstes Jahr doch auch.
-
Nö, hier bin ich genau richtig. Es geht um die Performance in jeglicher Hinsicht dieses immer noch herausragenden Kaders im Spiel gegen das individuell unterlegene Mainz.
Naja. Du postest doch aber die immer gleiche, langweilige Leier in wirklich jedem Thread...
Packe Dich daher auch mal auf "ignorieren" ! -
Von Anfang an wurde vor einer "2. Welle" gewarnt, die wir anscheinend gerade haben.
Da darf dann schon mal gefragt werden, warum es genau hierfür scheinbar keinerlei Konzept gab. -
Ja, wir kennen alle die Argumente für beide Seiten. Müssen wir hier nicht durchkauen, hab ich keinen Bock drauf.
Was machst Du dann im Corona Thread ?
-
Ich bin mir sicher, dass der Spuk nächstes Jahr nicht vorbei ist. Selbst wenn alles perfekt mit einem Impfstoff laufen würde (Annahme: verfügbar Mitte des Jahres, sicher und wirksam über längere Zeit), was denkst du, wie lange es dauern würde, so 40 bis 50 Mio Menschen (Risikogruppe plus alle mit "kritischen" Berufen) zu impfen?
Vorausgesetzt, die wollen das auch...
-
kurz gesagt, solange man nicht weiß, wann ein Impfstoff kommt, wie zuverlässig er ist, wie lange er wirkt und in welcher Menge/Zeit er zur Verfügung steht, lässt sich nur spekulieren. Aber wir werden erleben, dass nicht nur für Auslandsreisen ein Impfpass erforderlich sein wird, sondern auch für Festivals, Fußballspiele und ähnliche Massssssenveranstaltungen.
Ich wette jeden Geldbetrag, dass das so nie kommen wird.
-
Im Grunde weiss niemand was zu tun, was richtig oder falsch ist. Ich mache der Politik und den Wissenschaftlern da noch nicht mal Vorwürfe. Wir wissen einfach noch immer zu wenig.
Und ein Impfstoff - so er denn kommt - ist ja auch kein Allerheilmittel. Es müssen sich genug Menschen impfen, dafür muss genug Impfstoff zur Verfügung stehen etc., darüber hinaus ist eine Immunität aktuell anscheinend ja eh mehr als zweifelhaft.
Ich denke und befürchte, Maske und Abstandsregeln werden bleiben. Wie Anschnallgurte. -
Kann an dieser Stelle nur noch mal den "Ignorieren" Button empfehlen. Wenn es genug machen, hat sich das Thema so oder so erledigt.
-
Wer weiss, was intern hinter verschlossenen Türen gesprochen wird. Über Medien Druck aufzubauen ist immer ne doofe Idee.
-
Naja. Wenn das OK von der Stadt selbst kommt...
-
Für alle die sich interessieren. Der obere Link ist keine ARD-Extra-Sendung
Hätte mich auch gewundert. Bestenfalls Bodo Schiffmann.
-
Häh. Hat er sich angesteckt? Wurde seine Waden durch Corona "aufgeweicht"? Ist ein Bruch, ein neues Symptom? Versteh den Zusammenhang nicht.
Vermutlich meint er, wg Corona hätte das Länderspiel nicht stattfinden dürfen, dann hätte Arias sich dabei auch nicht verletzen können.
Da aber auch zu Coronazeiten eine irgendwie geartete Qualifikation durchführen muss, wenn man die WM nicht absagt, ist das natürlich so Quatsch. -
Es liegt aber an jedem selbst, der den Troll hier auch noch füttert.
Würden ihn mal so viele auf ihre Ignore-Liste setzen, wie sich dauernd über ihn aufregen... -
Echt jetzt? Was hat das jetzt damit zu tun, wen ich oder eventuell auch andere als den besseren Spieler von beiden empfinde?
Zb das den "Wert" eines Spielers auch seine Verletzungsanfälligkeit ausmacht.
Was nützt mir ein geiler Fussballer wenn er - übertrieben - in drei Jahren fünf Spiele machen kann ? -
Mitchell Weiser ist nicht das Problem von Leverkusen.
Du hast den Sinn dieses Boards wohl nicht verstanden. Da hat man gepflegt auf jeden Spieler im Kader einzudreschen !
-
Sehe schon nach 2 Spielen, den Unterschied zwischen Volland und Schick. Alleine die Bewegungen mit oder ohne Ball. Was haben wir uns teilweise aufgeregt, wenn Volland hundertprozentige liegen ließ?! Oder wenn er falsch zum Ball stand, und eine seiner Slapstik-Einlagen zum besten gab?! Außerdem besaß Volland nur noch ein Jahr Vertrag. Wieviel hätten wir in einem halben oder einem ganzen Jahr bekommen? Richtig, wenig bis nix! Wenn der Volland am Scheideweg seiner Karriere, nochmal richtig groß verdienen will, und unsere GF natürlich abwägen muss, ob er das denn wirklich wert ist. Nix gegen ihn als Menschen und Führungspersönlichkeit. Da war er sicher außen vor. Wie war das nochmal damals bei Adler? Dann muss man eine Entscheidung treffen, die eben nicht unbedingt für beide Seiten zufriedenstellend ist.Im Gegensatz zu Schick ist Volland aber aktuell in der Lage, zu spielen.
-
Da haben beide Vereine nicht geglänzt.
-
Ein mittlerweile durchschnittlicher Spieler, geht zu einem durchschnittlichen europäischen Verein....könnte passen.
Dann hätten wir ihn ja holen müssen, wenn man das Forum so liest.
-
300 dürfen es nur noch sein.