Vor Hasenhüttel wäre vermutlich sogar Neururer die bessere Wahl.
Beiträge von .:1288:.
-
-
Bei all den Kommentaren fragt man sich wirklich, warum von euch keiner auf den Posten unserer Verantwortlichen gelandet ist.
Bitte jetzt hier nicht mit Fakten verwirren !
-
-
Letztendlich nichts weiter als eine schonungslose Demaskierung der DFL.
In wie weit wird hier die DFL durch was inwiefern "demaskiert" ?
Un welches Ziel verfolgt die DFL mit der vermeintlichen "Maskierung" ? -
Zuschauerverbot für das Rhein-Derby, aber nur 4 bzw./und/oder 10 Tage später ggf. eine Zuschauergenehmigung für die N11?
Das eigentlich Interessante an dieser Frage wäre, wie man so etwas den Fans dann noch vermitteln will.Das Entscheidende steht in Deinem Zitat am Ende.
-
Harte Gruppen für Leipzig und Gladbach. Hoffentlich werden die beiden Dritter.
Ich hoffe, beide fliegen raus.
-
Bundesliga wie sie leibt und lebt . Gott, wie peinlich
Weil ?
Sie in Athen barfuss spielen ? -
Bei der geballten Fachkenntnis ist es ein grosses Rätsel, warum die handelnden Verantwortlichen im Club nicht hier im Forum rekrutiert werden.
-
Kahn mahnt Fußball: Neue Konkurrenz heißt Netflix oder Amazon Prime
«Ich glaube nicht, dass die Konkurrenz von Bayern München jetzt nur Borussia Dortmund, Leipzig, andere Bundesliga-Mannschaften oder europäische Topclubs sind. Die Konkurrenz des FC Bayern sind andere Möglichkeiten, die junge Menschen im Bereich Unterhaltung haben. Die Konkurrenz ist Netflix, die Konkurrenz ist Amazon Prime», sagte Kahn. Der Fußball sei permanent gewachsen in den letzten 20 Jahren, aber man könne nicht weiterhin davon ausgehen, dass dies immer so bleibe.
rangnick hat ja auch mal den fußball als teil der globalen unterhaltungsindustrie bezeichnet. ich will mir gar nicht ausmalen in welche richtung sich dieser sport entwickeln wird, wenn man tatsächlich mit s.treaming diensten um zuschauerzahlen konkurriert.
Leider zumeist jetzt schon spannender als die Bundesliga. Zumindest, wenn es um den Titel geht.
Damit sich mehr Leute interessieren bzw. nicht abwenden, müsste die Liga viel ausgeglichener sein. -
-
Danke, Caminos.
Kannst du uns bitte weiterhin im Fußballforum mit deinen Ergüssen beglücken? Was gibt es schöneres, als an einem Sonntag nach einem echt schönen Spiel hier rein zu schauen und Weltuntergangsthesen über die Merkeldiktatur zu lesen und obendrauf noch ein tolles Bibelzitat...!?
Ich freu mich...
Der Arme hat eindeutig zu oft die Zunge in der Steckdose...
-
Man merkt, das du schon ziemlich alt sein musst. Diese Wurst Sprüche bringst du echt jedes Mal. War dein Leben so traurig? Du wurdest in der Kindheit sicherlich oft gemobbt.
Okay reicht. Levboy du bist ein Knecht.
Du gibst doch auch nur S cheisse von Dir, da hat er schon Recht.
-
Meine Aussage bezog sich mehr auf das Plus, weil gewinnen oder 3 Punkte will er immer. Auch beim letzten Mal hat er das so vor dem Spiel in Leverkusen formuliert. Aber das Plus heißt, er erwartet eine Vorführung seines über unserem Teams. Da sollten wir ihm zeigen das wir keine einfache Kost sind. Das hat weniger etwas mit nur gewinnen zu tun, er will jedem zeigen, das wir keine Chance haben, an ihnen vorbeizuziehen. Darf man das als Bayer-Fan nicht kritisieren, oder muss man Deiner Ansicht nach, alles schlucken was einem Red Bull serviert?Natürlich nicht.
Aber ich habe das jetzt vielleicht nicht einfach so interpretiert wie Du. Ich find die Aussage nach wie vor nicht "schlimm". Die Forderung eines Trainers, den Gegner zu dominieren halte ich einfach für legitim. Daher habe ich da auch nicht mehr in seinem Kommentar gesehen. Das war bei Dir offensichtlich anders, aber darf es ja auch... -
-
Der könnte auch übers Wasser laufen und hier würden einige schreiben, dass er zu schlecht zum Schwimmen sein.
-
Waren Bauern mit Mistgabeln anwesend, die ihn nach dem Traing zum Schaffot auf den Dorfplatz getrieben haben?
Gewundert hätte es mich nicht.
-
-
Habe vor einigen Tagen ein Spiel der Mittelrheinliga besucht. Maske beim Kartenkauf und im Anschluss Anarchie.
Freie Platzwahl auf Tribüne, unreglementierter Zugang zur Vereinskneipe etc pp -> die Vereine haben keine Manpower um alles einzuhalten und die Gesundheitsämter auch keine Möglichkeit alles zu kontrollieren.
Das dürfte die Realität im Amateursport gut abbilden -> denke aber das in der BL größere Kontrollmechanismen greifen werden.Sonntag in der OL Niederrhein war bei "meinem" Spiel sehr diszipliniert.
-
-
Was ist denn hier plötzlich los? Abgesprochener Shitstorm oder was?
Nur ein paar User, deren intellektuelle Kapazität nicht zu reichen scheint, um das Problem vollumfänglich zu verstehen. Da ist es natürlich leichter und befriedigender, gegen den Fussballmillionär zu hetzen.