Beiträge von .:1288:.
-
-
Sollte schon klar sein, dass Nagelsmann das nie gesagt, hätte, wenn er Schick hätte halten können. Das sind halt Spitzen nach einem Transfer zu uns
Fakt ist, dass Nagelsmann ihn unbedingt halten wollte. RB kann es sich aber nicht leisten.
Hmmm.
-
Ist er schon über den Rhein gelaufen, oder hat er dort nur das Wasser geteilt ?
-
Erklärt zumindest etwas warum die Ablöse ein Witz war. Ein unzufriedener Spieler bringt uns im letzten vertragsjahr auch wenig. Finde den Spruch trotzdem unnötig. Soll er halt sagen was das Problem war oder nix sagen.
Find's genau richtig. Er gibt einen Grund für den Wechsel an, ohne den Verein schlecht zu machen. Genau richtig.
-
Danke für die geilen Spiele! Eindeutig zu gut für uns. Jetzt ist es erstmal "nur" Chelsea geworden. Bin mir sicher, dass er mal zu Real/Barca/Bayern gehen wird. Viel Erfolg!!
Und schöner Post auf Instagram. Der war wirklich ein Leverkusener! Von Volland bisher leider gar nichts in Richtung Fans..
Vielleicht liest der hier im Forum mit...
-
Wenn ich das hier in den Spielerthreads immer lese, ER ist ein feiner Kerl, netter und sympathischer Typ....meine Güte, in der Völlerschen Komfortzone ist das wahrscheinlich JEDER! Mir wäre lieber wir hätten Drecksäue auf dem Platz, die aussehen wie Frankenstein und Tore schießen würden!
Mir wären "Fans" lieber, für die nicht immer alles nur S cheisse ist.
-
Er war halt stets bemüht... -
Ihr schaut Euch sowas tatsächlich an?
Man vergisst ja gerne mal, dass das auch Qualifikationsspiele sind.
Aber ich persönlich schaue das nicht, da mir beide Mannschaften gleichermassen unsympathisch sind. -
für mich das normalste auf der Welt das der Kaderplaner die ersten Gespräche führt. Sonst braucht man so eine Person nicht
Warum passiert das dann so mit anderen Spielern nicht ?
-
Jetzt ist der Transfer leider offizielli leider fix...
Vielen Dank Kevin für 4 tolle und erfolgreiche Jahre unter dem Bayer-Kreuz!Ich persönlich denke dass wir diesen Transfer noch bitter bereuen werden.
Hoffentlich liege ich falsch...Sehe ich auch so.
Jetzt muss man Schick erstmal bekommen und er muss einschlagen. -
Ob sich Bayer oder Volland verzockt haben, wird sich noch zeigen...
-
Ein tolles Argument: Es gibt jemanden, der das auch so sieht. Damit kann man wirklich JEDEN Sch..e..i...ß begründen.
Sinn machts deshalb nicht unbedingt.
An wen ging das jetzt ?
-
Ich stelle ehrlich gesagt in Frage, dass der KNVB ihn wirklich möchte...
Da gibt es doch genug Namen mit mehr "Glamour". -
Kolasinac wohl zurück zu Schalke...
Echt bitter, der Sparkurs den die da fahren...
-
Passt wohl am besten hier rein:
Messi soll bei ManCity jährlich 100 Mio bekommen und zusätzlich 250 Mio Handgeld kassieren. Das ist einfach nur abartig...Dass die die 700 Mio zahlen ist doch noch lange nicht sicher.
-
Deswegen schrieb ich ja, dass es Menschen gibt, die manches anders sehen. Dazu gehört auch eine solche Einschätzung.Absolut. Manche schätzen ja auch, die Erde wäre eine Scheibe.
-
Das sieht momentan schon nach hohem Risiko aus. Wir geben mit Volland und Havertz zwei Leute ab, die zusammen für ca. 1/3 aller Tore und Scorerpunkte gesorgt haben und haben bisher wohl nur Schick als Ersatz. Der muss dann aber auch auf Anhieb funktionieren...
...und darf sich nicht verletzen...
-
Das sehen sicherlich viele Forumisten durchaus anders, doch wenn du meinst...
Volland einen "Söldner" zu nennen, der in seiner gesamten Karriere bei drei Profivereinen gespielt hat, ist einigermassen lächerlich.
-
Merke :
"Söldner, Uderperformer, Schwach, Überbewertet" können per Definition nur Spieler sein, die gehen.
Nie welche, die kommen ! -
Ansonsten finde ich das auslosen sehr unsolidarisch ist.
Dein Gegenvorschlag, wenn nicht für alle Platz ist ?