Muss wegen seines Besuchs der Bolt-Party jetzt noch knapp zwei Wochen in Jamaica bleiben. Vereinsschädigendes Verhalten, nenn ich das.
Weil er jetzt in Jamaika zwei Wochen nicht vor die Tür darf, statt in Deutschland ?
Muss wegen seines Besuchs der Bolt-Party jetzt noch knapp zwei Wochen in Jamaica bleiben. Vereinsschädigendes Verhalten, nenn ich das.
Weil er jetzt in Jamaika zwei Wochen nicht vor die Tür darf, statt in Deutschland ?
Entscheidend ist, das die Gier, die Geilheit nach Erfolg, der unbedingte Wille, wenn man etwas in den Händen hält oder nahe dran ist, etwas in den Händen zu halten, um nichts auf der Welt wieder hergibt oder eben einen Fight abliefert, das dem Gegner Hören und Sehen vergeht, in die DNA der Spieler und dem Verein eingebrannt ist oder eingebrannt wird - wird unter Bosz nicht passieren.
Was ihr davon haltet – ist mir egal.
Es geht mehr darum Anderen, die andere Anschichten haben, pauschal zu unterstellen sie hätten "alle keine Ahnung".
Komm' mal von Deinem hohen Ross runter, Du Schwätzer.
Ich rede nur von aktuell, beim Mailand Spiel fand ich die Aktion zumindest "ungeschickt".
Es gibt aber einen Unterschied zwischen "unvernünftig" und "verboten", daher wird aus meiner Sicht völlig überzogen ein Riesen Fass aufgemacht.
Ich seh da auch nix, was man Bailey vorwerfen kann. Aber draufhauen ist immer leicht.
Ich hab dieses "im Europapokal MUSS man für die Deutschen Mannschaften sein" nie verstanden.
PS: und bei PSG spielt Neymar. Mehr Grund zur Verachtung geht kaum nicht...
Wenn Du es daran festmachen möchtest, spielen bei München viel mehr unsympathische Spieler, als der Eine von Paris...
Willst du ernsthaft PSG und Bayern gleichsetzen?
Nein. Da fliessen deutlich andere Summen. Sympathischer wird mir München dadurch auch nicht.
Wenn wir die 50+1 Regel nicht hätten, könnte man beide vermutlich schon gleichsetzen.
In München passt man besser auf, wie man das Geld, das man in den Hintern geschoben bekommt ausgibt. Das bin ich bereit anzuerkennen.
Besser macht es den Club auch nicht.
Das Finale mal wieder paradox.
So sehr ich PSG mit ihren Katar-€€€ verabscheue, so schwer fällt es mir gerade, das Tor der Bayern am Ende doch gut zu finden.
Dazu ein Witz, dass ZDF den „Elfer“ an den Bayern so sieht (war für mich nichts) und die Bauern Glück haben. War für mich nen klarer Elfer.
Sind die PSG Qatar Euro schlechter, als die Qatar Euro München ?
Drei Mal Glück ist Können. Bei mittlerweile vier EL-Titeln zeigt sich auch, dass da ein Plan dahinter steckt und es eben nicht nur Glück ist, die Großen zu bezwingen.
Wären wir gegen Inter so aufgetreten wie Sevilla, hätten vielleicht sogar Pech gehabt und gegen uns hätte Lukakus Großchance gesessen und hätten wir das Ding dadurch 3:2 verloren...kein einziger User hier hätte sich über Mannschaft oder Mentalität aufgeregt, da bin ich mir sicher. Man darf 1:2 gegen Inter verlieren, aber die Frage ist immer WIE. Kein Mensch kann mir erzählen, dass der Kader von Sevilla so viel besser ist als unserer, vor allem wenn man sich anschaut, was es dort in den letzten Jahren an Spieler- und Trainerwechsel gegeben hat. Irgend etwas machen wir falsch. Wir sind nicht schei&se, leisten solide Arbeit, sind kein Chaosklub, aber da ist zumindest gefühlt seit Jahren noch Luft nach oben, irgendwo ist noch Sand im Getriebe. Völler? Carro? Rolfes? Bosz? Ich kann die Frage nicht beantworten, woran es scheitert.
Vielleicht sehen die die EL nicht als "Cup der Verlierer", wie vermutlich viele Andere...
Wenn wir oben angreifen wollen, dann machen Trainertalente keinen Sinn. Da sollte wir dann schon ein paar Schubladen höher zugreifen. Nur da stellt sich dann das Problem, wer will überhaupt zu uns
Lothar Matthäus.
Also nach dem DFB Pokal Aus und diesem chancenlosen Halbfinale stellt sich mir die Frage, was eigentlich mit dieser RB DNA los ist.
Entweder, da stimmt was nicht im Team, beim Trainer oder der sportlichen Führung...
...oder es gibt vielleicht doch die Tatsache, dass Mannschaften wie RB und Bayer ab einer bestimmten Klasse kein Land mehr sehen.
Die Leipziger wirkten alle recht entspannt. Ich denke, dass auch dort das Halbfinale als Erfolg betrachtet wird. Dann legt man halt jetzt ein paar hundert Milliönchen nach, damit es zum Finale reicht.
PSG musste in den letzten Jahren dafür fast 1,5 Milliarden locker machen...
Ja, ein belesener Mann. Eigentlich ein lobenswerter Charakterzug. Aber das ist nun wirklich Off-topic.
Zitate zu googeln hat doch nix mit Belesenheit zu tun. Zumal sonst ja auch nie was dazu kommt.
Frage mich bei den ganzen Bosz Nörglern, welchen Trainer sie gerne hätten, der auch zu haben ist...
Interessant, wie lieb auf einmal alle die "Bauern" haben...
Habe gerade gesehen die Party fand in der Nacht von Freitag auf Samstag statt, unser Spiel am Montag. Das ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Aktion unprofessionell ist und die Vorbereitung auf das Spiel beeinträchtigt. Ich denke nicht das Joshua Kimmich oder Alphonso Davies 2-3 Tage vor einem KO Spiel bis morgens um 4 in der Disco abhängen. Die Zeiten der Baslers und Schneiders sind lange vorbei da die Leistungsdiagnostik heutzutage überall bis ans Maximum ausgereizt wird.
Ich werde mich sicher nicht dafür schämen das ich noch gewisse Ansprüche an meinen Lieblingsverein habe. Das Pokalfinale wurde mit individuellen Fehlern leichtfertig verschenkt und die Teilnahme nützt uns auf dem Transfermarkt einen feuchten Dreck. Gladbach und RB werden nächste Saison Kohle in der CL scheffeln und können den Kader entsprechend stärken während wir den Abgang von Havertz verkraften müssen, der uns mit seinen Scorerpunkten die letzten 2 Jahre getragen hat. Einige hier möchten wohl unbedingt weiter den Traum vom armen, benachteiligten Bayer leben - bitte, viel Spaß dabei. Aber es gibt auch Fans mit anderen Wünschen, Zielen und Ansprüchen.
Und es gibt Leute, die ewig nur maulen, maulen und maulen, was auch niemanden irgendwie vorwärts bringt.
Das bei uns einiges schief läuft zeigt doch allein der Fakt, dass Bailey in der Nacht vor dem Inter Spiel bis in die Morgenstunden feiert und dann trotzdem zum Einsatz kommt.
Das ist so nicht korrekt und daher würde ich es auch nicht so stehen lassen.
Da finde ich viel verwerflicher das Hetzblatt Bild zu zitieren...
Das Spiel hat mich auch massiv genervt.
Als wenn es noch Beweise bräuchte, dass es keinen Fussballgott gibt...
Was wäre denn zB mit Kaan Ayhan von Fortuna Düsseldorf ?
Solider IV und Nationalspieler und trotz/wegen gerade platzendem Wechsel zu Sassuolo wohl noch günstig zu haben...