Beiträge von .:1288:.

    Hallo zusammen,


    hat jemand schon was gehört wie unser Verein die Problematik Dauerkarten und Tageskarten für die kommende Saison handhaben will????


    schwarzrote Grüße


    Schwierig, wenn noch immer niemand weiss, ob und wieviele Leute überhaupt ins Stadion dürfen.
    Bei der aktuellen Entwicklung kann man mal davon ausgehen, dass auch 20/21 erstmal niemand ins Stadion darf.


    zu 3.) Sie protestieren aber für BLM und das aus einem bestimmten Anlass, der das Faß zum überlaufen gebracht hat. Da macht es wenig Sinn in dem Zusammenhang für All lives matter zu protestieren! Das das in irgendeiner Form diskriminierend sein soll, ist natürlich die typische Nebelkerze aus der Ecke, in die Du ja eigentlich nicht willst!


    Und wenn man sich vehement gegen BLM wehrt, ist man ja auch vielleicht nicht zu Unrecht in dieser "Ecke". Mir fallen keine vernünftige Argumente ein, warum man gegen die Diskrimierung einer Menschengruppe sein sollte, wenn man nicht selber zu den Diskriminierenden hört.

    Ich meinte die Qualifikation an sich, unabhängig von Corona.
    In den "Grossen" Ligen qualifiziert sich gefühlt jeder, der nicht absteigt automatisch, dafür muss der Meister aus einer kleinen Liga durch diverse Qualifikationsrunden.
    Ein Grund, warum mich die CL seit Jahren kaum noch interessiert.
    Soll die UEFA mit ihren Lieblingsteams eine neue "Closed Shop" Liga aufmachen, das wäre wenigstens ehrlich.


    Fällt einem wieder auf, wie Kacke die CL in mancherlei Hinsicht ist...

    ...also dann hätten wir auch weiter über Corona diskutieren können.


    Bin sehr gespannt auf Kais Auftritt heute.


    Naja.
    Er kann ja nur verkacken. Spielt er schlecht heisst es "schon wieder" bzw. "wir wussten es", spielt er gut wird es heissen "warum nicht vorher so" oder "drei Spiele früher und wir würden CL spielen". :wacko:


    Das ist Dein Post, auf den ich beziehe. Und dann denke doch bitte einfach mal nach.
    Um Havertz geht es da meiner Meinung nach auch nicht.
    Wenn Du keine Kritik vertragen kannst oder keine gegensätzliche Meinung hören/lesen möchtest, dann poste doch bitte nicht in einem öffentlichen Forum.
    Und wieder benutzt Du gerade den Begriff "Meinungsfreiheit", ohne ihn inhaltlich verstanden zu haben. Finde ich schon relevant. Und hat doch mit herabwürdigen nichts zu tun.
    Ich schreib auch nix zu Atomphysik, die verstehe ich nicht.


    Naja. Du hast doch mit dem Blödsinn angefangen.
    Wenn Du gleich mit der Grundgesetzkeule kommen musst, bloss weil Du Dich wie ne offene Hose im Stadion aufführen möchtest, dann wundere Dich doch auch nicht, wenn man Dir das um die Ohren haut...


    Nicht, dass es Dich was angeht, aber ich hab ne Behinderung an der Hand, die bewirkt, dass ich mal zwei Tasten auf einmal oder daneben drücke. Aber kannst Du ja nicht wissen, Den Witz auf meine Kosten nehme ich gerne. :LEV19

    Und noch schöner wäre es, wenn sich die Betroffenen erst einmal über die Bedeutung der entsprechenden Artikel informieren würden, bevor sie sie inhaltslos zitieren.


    Grundrechte schützen den Freiheitsraum des Einzelnen vor Übergriffen der öffentlichen Gewalt, es sind Abwehrrechte des Bürgers gegen den Staat.


    Das meinte ich mit meiner ersten Anspielung... :levz1
    Aber zu Viele verstehen darunter ja, dass man noch so verwirrte Ansichten unkritisiert überall verbreidet und auch noch Zustimmung zu bekommen hat...

    Denke mal, das man seitens Bayer 04 im Fanshop wohl kaum Umsatz mit dem neuen Trikot macht und es entsprechend zum Ladenhüter wird.


    Ich denke, das ist mehr Dein Wunsch als dass es Wirklichkeit wird.


    Bleibt zu hoffen dass man das mal als Ansatz nimmt die Fans bzw. deren Meinung bei der Gestaltung von den Trikots mit einzubeziehen. Bei anderen Vereinen passiert das ja auch...
    Immer wieder sehen die Trikotentwürfe von Fans die man im Internet findet immer wieder besser aus als nachher das finale Resultat.


    Da kommt auch genauso viel Grütze bei raus.
    Als Positivbeispiel fällt mir da auf die Schnelle nur das neue von Fortuna ein.

    Natürlich verstehe ich es auch, wenn man sich über ausbleibende Leistungen ärgert.
    Aber ich glaube, die wenigsten Spieler und Mannschaften spielen absichtlich schlecht und die andere Frage ist, ob sich durch das Niedermachen dieser die Leistung verbessert. Ich glaube eher nicht.

    Die Leistung der Mannschaft sagt aber nichts über das Pfeifen oder den Pfeifenden aus. In der Regel. Und wenn es außerhalb der Regel ist, wird gepfiffen, wo geleistet wird. Oder auch nicht. Ja neee, is klar.

    Wir leben in einer Demokratie, muss halt jeder mit sich selbst ausmachen. Ich finde es armselig, überflüssig und nicht hilfreich.
    Ich glaube nicht, dass man als "Fan" seine eigene Mannschaft auspfeifft.