DFTT....
Beiträge von .:1288:.
-
-
Nein ! du verstehst es einfach nicht, das ein Bayer Trikot heim - oder raus - etwas mit den beiden Hauptvereinsfarben zu tun haben muss ! so denn man eine traditionelle Farbgebung überhaupt will. Wir haben mit schwarz.rot-weiss und bisschen gelb oder von mir aus werksblaugrün genügend Farben ,um hervorragend farblich gestalte Trikots zu entwerfen.
Das gelingt Jako einfach nicht - war bei Adidas aber auch schon oft daneben.
Die Unsitte in einer Farbe uni aufzulaufen, ist auch bei anderen Vereinen gang und gebe. Krank. so krank wie diese Zeit.Was war das toll, als Bayer in rot schwarz oder schwarz rot gestreift oder beseitet oder bebrustet auflief. zumindest zu hause.
War das mit den Uni Farben nicht sogar mal Wunsch der grossen Sportartikelhersteller bzw. mehrerer ?
Ich meine, dass war vor Jahren auch die Begründung, warum als erstes diverse Nationalmannschaften farblich einheitliche Hosen + Trikots hatten, obwohl es traditionell anders war...
ich finde Jako auch nicht so prickelnd, aber das Trikot nicht soooo schlecht.
Das mit dem gelb, weil ein Hauch davon im Logo ist, finde ich jedoch sinnfrei.Einfach mal wieder was Schwarz-Rot gestreiftes...
-
Hm, die aufgezählten Gründe sind nachvollziehbar. Ich glaube jedoch nicht, dass sie so schwer wiegen, dass man dauerhaft auf Fans verzichten will. Dafür wird meiner Meinung nach der Fußball auf mittlere Sicht mehr an Attraktivität verlieren, als es für die Macher einfacher wird
Wir werden sehen.
Zumal es auch einen Gewöhnungseffekt gibt.
Mit fehlt von nahezu allen Vereinen und von der Liga ein klares Bekenntnis zum Fan im Stadion.
Wenn man mal darüber redet, klingt es immer wie lästiges Beiwerk. -
Ich find's gut, aber das Gelb verstehe ich nicht.
Kein Bezug zu Verein, Stadt oder Sponsor. -
Und diese neue Normalität wird dauerhaft ohne Zuschauer sein? Bzw das ist das Ziel der handelnden Personen? Warum?
Weil der Fan im Stadion stört, unbequem ist, Polizei notwendig ist und mal unliebsame Banner hochgehalten werden.
Die Zuschauereinnahmen sind in der Bundesliga doch nur noch Peanuts.Ich habe noch nirgends ein glaubhaftes Bekenntnis zum Fan im Stadion mitbekommen, Im Gegenteil.
Da sagen Spieler noch in die Mikros, dass man die ganzen Kommandos jetzt sogar noch besser versteht. -
Mit derlei Darbietungen entblößt der sich selbst „UEFA“ nennende Moloch einmal mehr als jener unerträglich ignorante und verantwortungslose Affenzirkus, der er ist.
Fremdschäm.Einfach mal den Arsch in der Hose haben und nicht antreten. Aber die Kohle...
-
Der türkische Klub Trabzonspor - welcher ähnlich wie Manchester City von der Champions League ausgeschlossen wurde - hatte heute seinen Termin vor dem CAS.
Und schau mal an: Der CAS hat die Entscheidung der UEFA heute bestätigt und nicht wie bei Manchester City gekippt. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt
Somit nimmt Trabzonspor in der neuen Saison nicht am Europapokal teil (als Vizemeister hätten sie eigentlich an der Champions-League-Quali teilgenommen)
Vielleicht hatten die auch nicht den Luxus, sich wie City sich ihre Richter selber aussuchen zu können...
https://www.sueddeutsche.de/sp…-fair-play-uefa-1.4983035
-
...zumal ich persönlich glaube, dass DFL und Vereine langfristig gar nicht mehr mit Fans im Stadion planen wollen.
Überall hört und liest man nur, wie toll es doch gerade läuft und ist.
Endlich die Möglichkeit, die störenden Asis im Stadion loszuwerden. -
Hatte hier nicht jemand behauptet (ich meine dr7000), es würde definitiv keine Bürgschaft des Landes NRW für Schlacke geben?
Schalke 04 bestätigt Zusage für Landesbürgschaft: kicker.de
Absolut pervers.
Einfach jetzt mal alle mit beiden Händen die Kohle verbrennen und dann beim Land NRW auf Gleichbehandlung pochen. -
-
-
Meine Beiträge sind gedacht für Gleichgesinnte, die in der Lage sind zu erkennen, dass Bayer 04 wirtschaftlich gegenüber anderen Vereinen durchaus im Vorteil ist – zum Glück ist es so – und aus diesem Vorteil seit Jahren zu wenig gemacht wird. Bayer 04 hatte eigentlich in den letzten Jahren immer einen vielversprechenden Kader zur Verfügung und dieses Potenzial ist seit Jahren eben nicht konstant auf höchstem Niveau abgerufen worden. Und das ist eine Frage der Besetzung des Cheftrainerpostens, der – mit kurzen Unterbrechungen – eigentlich seit Klaus Toppmöller nie mehr adäquat, der Qualität des zur Verfügung gestellten Kaders entsprechend, besetzt worden ist.
Soviel Murks in so wenig Sätzen...
-
Wow. Drmic hatte ja auch noch keiner.
-
Domagoj Vida.
-
Ich frag mich, warum man sich in diesem Forum herum treibt, wenn man den Verein so sehr hasst...
-
Ich hätte ihn auch gerne weiter hier gesehen, aber mit mehr "Biss"...
-
Selbstverständlich haben wir keinen Spitzenkader. Übrigens, der Außenverteidger - meinetwegen auch Flügelspieler - ist im modernen Fußball so wichtig, dass ein Robin Gosens 30 Millionen wert sein soll. Aber wenn ich keine herausragenden Außenverteidger habe, dann spiele ich eben nicht mit Außenverteidgern - genau das passiert beim Bayer seit Jahren, also einfach weiter so? Irgendwann wird Weiser das schon lernen, er ist ein Spitzenfußballer und es gibt tausend taktische Varianten.
Mit Klopp, Tuchel oder auch Nagelsmann hätten wir mit diesem Kader alle Titel geholt, mal ganz abgesehen davon, dass wir ein Mittel gegen Krebs entwickelt hätten und gleichzeitig den Welthunger besiegt hätten. Du kannst doch überhaupt null beurteilen, was diese Trainer anders als Peter Bosz machen. Was soll das alles?
Ich hab ihn schon nach "Abschenken" der CL nicht mehr ernst genommen.
Da sollte mal dringend jemand die Temperatur der morgendlichen Dusche regulieren. -
So viele Fans dürfen maximal ins Stadion. Quelle: ZDF
Schaubild mit Empfehlungen > click
Bei uns wären das 13.417
Damit das funktioniert, müssten die Länder aber erst die Coronabeschränkungen aufheben.
-
Das stimmt natürlich - vergesse immer wieder, dass alle Spiele in so kurzer Zeit stattfinden. Ohne Corona und mit Zuschauern, kann ich diesem kompakten Turniermodus außerhalb der regulären Saison schon was abgewinnen. Hätte dann ein bisschen was von EM/WM-Gefühl.
Nur, dass ein BISSCHEN was fehlt...
-
Das war für mich eine KANN aber nicht MUSS Entscheidung. Gehen wir mal vom umgekehrten Fall aus: Hättest du dafür Elfmeter gegeben, wenn der Ingolstädter den Nürnberger da berührt hätte??Ja.
Und seit wann gibt es "kann" Entscheidungen ? Entweder Foul oder eben nicht. Und das war Eines.