Beiträge von .:1288:.

Ganz großes Lob an den Schiedsrichter vom Samstag. Endlich mal einer, der das Zeitspiel nicht hat durchgehen lassen. Zu Beginn der Nachspielzeit hat sich ein Ingolstädter gefühlt zwei Minuten am Platz gekugelt, konnte danach aber sofort weiterspielen. Dann haben die für einen Einwurf in der Nachspielzeit auch nochmal fast ne Minute von der Uhr genommen. Dann noch der Doppelwechsel. Also meiner Meinung nach vollkommen verdient das ganze. War genauso beim HSV in Heidenheim, da ist das Tor zum 2:1 auch ne halbe Minute nach Ablauf der angezeigten Nachspielzeit gefallen, weil der Pollersbeck sich ne gelbe für Zeitspiel beim Abstoß eingefangen hat. Sollte generell so gehandhabt werden!!

Das glasklare Foul vor dem Tor durch die Nürnberger hast Du in Deiner Aufzählung aber vergessen.
    Das das Ganze abgekartet war, konnte ein Blinder vor der Glotze erkennen.

Singen und anfeuern wird sich nie und nimmer verbieten lassen bzw. ein entsprechendes Verbot durchsetzen. Ein realistisches Konzept kann keinen derartigen Passus enthalten.
    Keine Stehplätze und fest zugewiesene Sitzplätze ohne Sitznachbarn halte ich für wahrscheinlich.

Interessante Theorie hier übrigens, dass die Spieler die EL abschenken würden, weil sie im Hinterkopf neidisch auf ihre anderen Spielerkollegen schauen, die bereits in den Urlaub dürfen. Irgendwie bin ich so gar nicht auf diesen Schluss/diese Idee gekommen. Vielleicht bin ich auch zu naiv was meinen Bayer angeht, aber ich hätte gedacht, dass die Jungs vielleicht nach dem enttäuschenden Saisonfinale es vllt nochmal als Chance sehen, auch noch in die CL zu kommen und einen Titel zu holen und somit nochmal richtig Gas geben. Aber denke da könnte auch durchaus was dran sein, dass die Spieler dann bereits im Urlaubsmodus sind bzw die Motivation vllt nicht ganz so hoch ist, weil die EL der einzige Wettbewerb ist, der noch läuft und wenn sie ausscheiden würden, sie somit eher Urlaub hätten. Was denkt ihr so darüber?

Ich halte das für ausgemachten Blödsinn.

Chelsea könnte ich null nachvollziehen, da kann er auch gleich bei uns bleiben. Englisches Top 5 Team ohne große Aussicht auf Titel, da müsste für Kai mehr drin sein. Wie weit Chelsea von der europäischen Spitze entfernt ist, hat man eindrucksvoll gegen Bayern gesehen.
    Hatte immer gehofft, dass er wenn er uns verlässt zu einem echten Spitzenteam ala Bayern, Real oder Barca geht. 2 davon sind wohl raus diesen Sommer, also soll es bitte Real werden.#mce_temp_url#

https://www.universal-music.de…/money-money-money-319216

Ist das so? Gefühlt sind die Abwehrspieler immer noch Kanten und das Spiel physischer.

Ich finde schon, dass das Spiel auch dort technischer und weniger körperlich geworden ist, seit in der Premier League kaum noch Briten spielen.
    Ab der League One sieht das schon wieder anders aus.

Wer zahlt denn 100 Mio, um den Spieler direkt wieder zu verleihen?

Sollte Havertz nach England gehen, kann er beim Goretzka schon mal nach einem Mukki-Fitnessplan fragen.

Den braucht man da schon Jahre nicht mehr :D

Ich vergesse immer wieder, dass ich hier nicht unter Freunden bin - wir nutzen und interpretieren die Phrase anders als ihr hier. Heult mal nicht direkt rum.

PS. Ohne Top-Stürmer holen wir nie einen Titel. Kevin ist solide, definitiv oberer Bundesligabereich - aber kein Werner, kein Haaland, kein Lewandowski. Nichtmal ein Thuram/Plea.

PPS. löscht euch

Wie dumm muss man eigentlich sein, eine Phrase über die sich mehrere User beschwert haben, zu wiederholen und am Ende vermutlich auch noch witzig zu finden ?

Diese Unterstellungen, die Spieler wären gestern quasi mit Kippe im Mund und Bierpulle in der Hand über den Platz gestolpert, entspricht nicht der Realität des Spielgeschehens.
    Das Spiel wurde auf Grund drei individueller Fehler verloren, die eine Weltklassemannschaft eben ausnutzt und gegen die man sich solche Fehler halt nicht erlauben darf.
    An Einsatz und Willen hat es nicht gefehlt. Über die Aufstellung kann man auch noch diskutieren. Aber abgeschenkt wurde nichts.
    Daher finde ich den Thread ziemlich peinlich und lächerlich.
    Da haut man sich hier gegenseitig in die Pfanne, setzt aber voraus, dass die Mannschaft für ein grösseres Ziel gemeinsam an einem Strang zieht.
    Merkste selbst, oder ?

Wenn man das Spiel gestern gesehen hat, dann hat Bayer nicht viel falsch, aber Bayern einmal mehr alles richtig gemacht.
    Da wäre es vielleicht zielführender, sich zu überlegen wie man einen offenkundigen Klassenunterschied zwischen München und anderen Spitzenteams rückgängig macht, als grundlos auf das eigene Team einzudreschen.
    Absichtlich verloren hat da wohl keiner und mangelnde Einstellung hat man auch nicht wirklich sehen können.

Ich bin gespannt auf die taktischen und spielerischen Neuerungen, die sich unser Sensationstrainerteam extra fürs Finale ausgedacht hat. Als Reaktion auf Ecken, die zu Kontern werden oder Ballverlusten von Baumgartlinger an der Mittellinie oder auf lange Diagonalpässe von Boateng und Kimmich. Dazu notwendige eigene Handlungen um die durchaus anfällige Abwehr der Bayern zu stressen.Dazu Auswechslungen, die zu 130 km Laufleistung führen.

Vielleicht solltest Du einfach Bayernfan werden, dann wäre allen geholfen.

Ernsthaft??? Bin jetzt kein Chemiker oder Stoffspezialist. Aber die Fläche des Flocks macht wahrscheinlich gerade mal 2-3% des Trikots aus. Da kommt durch alle anderen unbeflockten Flächen doch immer noch genug Luft durch. Aber ihr dürft mich gerne eines besseren belehren. Habe wie gesagt keine Ahnung und ist nur eine Vermutung... Dann mein Beleid an die Fans aus Österreich, deren Trikot mit Werbung vollgestopft ist :D :LEV14

Vielleicht bin ich da auch empfindlich.
    Hab das Problem auch bei normalen TShirts mit gummierten Aufdrucken.