Beiträge von .:1288:.

Merkt man tatsächlich einen Unterschied beim Tragen wenn ein Flock hinten drauf ist oder nicht? :LEV9

Generell würde ich nur noch verdiente Spieler hinten drauf packen, sprich: Lars Bender. Wenn ich so in meinen Schrank gucke sind da so einige Trikots dabei die ich eigtl nicht mehr tragen möchte aufgrund des Spielers hinten drauf :D

Wenn es heiss ist, ja. Da kommt keine Luft durch die Beflockung und man schwitzt wie Sau.

Dann spielen 40 Topsieler bei den Bayern, 30 beim BVB, 25 bei uns. Ist die Chance dennoch gleich „0“ Meister zu werden!

Das ist ja auch nicht das Ziel dabei :D
    Eher dass die Vereine dabei nicht Pleite gehen.
    Wenn man eine ausgeglichenere Liga möchte, muss man die fetten Fernsehgelder anders verteilen.
    Aber augenscheinlich ist das ja nicht gewünscht.

Leverkusen hat in den letzten 20 Jahren mit drei ? vier ? Ausnahmen immer unter den besten Fünf abgeschlossen, wenn ich mich nicht vertue. Damit ist unsere Bilanz sogar besser als die vom BVB.
    Bayer ist fest etabliert im oberen Drittel der Tabelle und zählt zu den stärksten Clubs im Land.
    Jetzt hat es knapp nicht für die CL nicht gereicht. Sicherlich ärgerlich, aber die Weltuntergangsstimmung kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Man kann aus dem Ganzen ja auch eine Chance machen - nach dem Motto "nichts zu verlieren, frei aufspielen".
    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass auf Grund der Bedeutung für den jeweiligen Club die Bayer Spieler "heisser" auf den DFB Pokal sein werden, als die aus München, für die das wohl noch ein letztes lästiges Spiel vor dem Urlaub ist.
    Wenn man schon den achten Titel in Serie mit kaum erkennbaren Emotionen "feiert"...

Mit Rückspiel zuhause hätten wir damals dann schon noch gewonnen :LEV18
    Relegation ist doch sowieso ein mieses Konstrukt. Da wird mal wieder der Erstligist mit der Zusatzchance nach übler Saison belohnt, den Zweitligisten mit 20% von dessen Etat zu schlagen

Frag da doch mal bei Hertha zB nach ;)

Wenn man sich das K**n Spiel anschaut, hat Horn alleine sich doch drei Buden absichtlich reingeschaufelt.
    Dann halt nicht so schlau im Interview vor dem Spiel zu erzählen, dass man sich den Abstieg für Düsseldorf wünscht...
    "Zufällig" verliert der FC auch noch so hoch, dass Werder seine schlechtere Tordifferenz gegenüber Düsseldorf einholt.
    Aber wenn man die Medienlandschaft so liest, haben doch alle ihren Willen bekommen.
    Immer hört man nur, wie schlimm ein Abstieg für Bremen wäre...
    Ich hoffe, die verkacken in der Relegation und FC und BVB haben ein paar langwierige Verletzungsausfälle nächstes Jahr.

An die Käufer : wie ist die Paßform?

Bei mir wie bei den alten Jako Trikots, also meiner Meinung nach keine Veränderung

Ist das unglaublich hier !!! Es geht nicht um Geschmack, das wäre sekundär.
    Es geht beim Heimtrikot um unsere traditionellen Vereinsfarben !!

Das scheint aber nur noch den letzten 10 % aufzustossen....

Nö, sehe ich auch so. Hab meine Meinung dazu auch kund getan. Ich weiss noch nicht, ob ich es sooo schlecht finde, dass es in der Bucht landet. Aber mir fehlt auch rot und monochrom Logo geht gar nicht.

Von diesem Unsinn möchte ich mich selbstverständlich im Zusammenhang mit meinem Post distanzieren.

Und schäme mich, dass ich mit meiner Feststellung im Bezug auf einen Sportjournalisten den Boden für diesen Schwachsinn bereitet habe.

Damit, dass Du auf Posts von diesem Irren noch eingehst, adelst Du ihn doch noch.

Muss es erstmal in Händen halten (wie ging das eigentlich so schnell ?? :D ) und dann das Auswärtstrikot abwarten um zu schauen, ob ich es behalte.
    Mich stören einfarbige Wappen massiv, sieht halt immer irgendwie billig aus und für mich "falsch".
    Generell mag ich schwarze Trikots, aber halt nicht als Heimtrikot.
    Mir ist da zu wenig rot bei.

Münster legt eh schon gerade gegen jede Spielwertung Einspruch ein, wenn sie verlieren... :D