Immer wieder herrlich diese Interpretation von Meinungsfreiheit. Würde ich meine Meinung zu Caminos hier ungefiltert wiedergeben wäre das sicher rechtlich problematisch. Vielleicht sollte unser Superschlaumeier, der besser bescheid weiß als alle Mediziner zusammen, einfach mal den Artikel nach dem ersten Satz weiterlesen. Der hat ganze 3 Absätze.
Zudem könnte unser Superbrain, das außerdem auch genialer Rechtswissenschaftler ist, auch mal nachschauen wie es so mit dem Artikel 5 in Zusammenhang mit unwahren Tatsachenbehaupungen aussieht. Aber das ist wahrscheinlich wieder zu Anspruchsvoll und entspricht auch nicht dem, was Caminos gerne unter Meinungsfreiheit verstehen möchte.
Aber wofür auch die Expertise von Leuten anerkennen, die wirklich Ahnung haben? Die dank ihrer Ausbildung Zusammenhänge erkennen können die eine tiefe, jahrelange zeit Kenntnis der Materie erfordern, die aber auch die Größe haben eigene Unkenntnis zuzugeben.
Dann lieber Käptn Superschlau sein. Und es gibt ja genug andere Idioten, die die eigene, viel bessere Meinung teilen und natürlich für alles und jeden sofort eine Schwurbelerklärung haben.