Sehr starkes Spiel heute.
Beiträge von Nordlöwe
-
-
Hartes Stück Arbeit, aber letztendlich verdient.
Ich sehe vor dem 3. Tor auch ein Foul, aber nun gut. Er war in einigen Zweikampf Situationen daneben, von daher sollte es so sein.
Freue mich auf Dienstag.
-
-
Nachlegen sonst wird es eng.
-
-
Luft nach oben. Es bleibt dabei, Mukiele gefällt mir elnfach nicht. Es funktioniert bei ihm sehr wenig.
-
Nicht alle. Die in der Nordkurve nicht. Die sehe ich auf meinem Account... Bei einem Bekannten der Neumitglied ist sind nur B und F verfügbar.
Hast du recht! Für mich war es schon mehr als das Übliche. Da hatte ich kurz Euphorie
-
Um die Diskussion hierher zu schieben:
Es ist so unfassbar bescheuert, dass so viele Ticketbörsenplätze unbesetzt bleiben werden. Das macht mich richtig wütend.
Alle willigen langjährigen Mitglieder scheinen eingedeckt zu sein und die Neumitglieder, die man doch gerne perspektivisch auch als langjährige Mitglieder gewinnen möchte lässt man bei solchen Spielen vollkommen unnötig in die Röhre gucken.
Jetzt könnte ich für heute Abend Tickets bekommen. Das ist gut, aber natürlich sehr kurzfristig wenn man eine längere Anreise hat. Also jetzt scheint man alle Blöcke freigeschaltet zu haben.
-
-
-
-
Ich glaube, der Ticketshop hat nen bug derzeit bei Einigen. Ich kann auch gerade nichts auswählen gegen Heidenheim. Aber auch nicht fürs Stuttgart Auswärtsspiel, wofür es ja definitiv noch Karten gibt. Hatte das gestern Abend schon mal, ne Stunde später ging es dann wieder…
Habe ich auch aber schon länger jetzt.
-
-
-
-
Zu viele Fehler und Unkonzentriertheiten.
-
-
-
-