Frankfurt souverän. Sah gestern irgendwie anders aus....
Beiträge von Nordlöwe
-
-
-
-
-
-
-
-
Tuchel lässt Havertz direkt mal auf der 10 ran....mal sehen ob es klappt
Hat aus meiner Sicht nur Sicherheitsbälle gespielt. War schwer bei so einer tiefstehenden Abwehr, aber braucht wohl noch Zeit dort.
-
Das könnte passen....Willkommen
-
-
-
-
-
Na, ob das das richtige Wort ist
Ich muss bei solchen Aktionen immer an Hans Meyer denken, der sagte, dass in jeder Mannschaft um die 5 Spieler waren, die ohne Ihr Talent nicht mal einen Platz unter der Brücke zum schlafen gefunden hätten.
Trotz, dass ich die Maßnahmen vollkommen verstehe , habe ich durchaus auch Verständnis für junge Leute, die normalerweise jetzt jedes Wochenende auf Party wären. Für die Altersklasse 18-25 ist doch alles schwer zu ertragen aktuell, wenn ich daran denke wieviel wir in Studienzeiten (was auch noch nicht so lange her ist) gefeiert haben.
Aber ein Buli-Profi? Komm schon, so dumm kann man doch nicht sein. Gerade vor dem Hintergrund dass man sich der Schlagzeilen doch bewusst sein muss, wenn man erwischt wird. Die anderen 22 zahlen die Strafe und das war’s. Geht mir nicht in den Kopf sowas.
Bin da voll bei Dir. Wollte es etwas umschreiben,da ich noch neu bin.....
-
Embolo wurde auf einer Party mit mit insgesamt 23 erwischt und steht deshalb erst mal nicht im Gladbacher Kader.
Ungeschickt
-
Hoffe er geht im Sommer für 20 Millionen in die Preamier Leauge. Das wird hier nix mehr
Die zahlt keiner ....
-
Mainz hatte aber auch noch Chancen
-
Zitat
Dortmund kriegt den Sieg geschenkt.
Oder doch nicht.Will der Reus nicht