Beiträge von Account010912

Die Stimmung im D-Block war die letzten Jahre wesentlich schlechter. Wir müssen es einfach in den nächsten Jahren schaffen, dass der C-Block 100 % aktiv ist. Außerdem muss der D-Bock stärker eingebunden werden. 2000 Leute sind einfach nicht laut genug für einen ordentlichen Support. In der Regel zieht der D-Block auch mit wenns in C laut wird. Leider wirds zu selten richtig laut in C.

Ps. Ich schau gerade DSF. Die unteren halbleeren sitzenden Reihen im D-Block gehn mal garnicht.

Die Sardinenbuchse von Stehplatzblock ist auf jeden Fall voll. Da kommt man Jahr für Jahr noch nicht mal zum pinkeln raus. Die Frage ist nur wie viele Sitzer weggehen.
    Also Leute, auf gehts. Die 422 Sitzer müssen weg, dann simmer 1.800 in Bochum. Noch besser wäre natürlich, wenn der Bayer gezwungenermaßen noch den F-Block freigeben müsste.

:levz1

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    War das nicht die 71. oder ist das wieder was anderes?

Könnte hinkommen. Hab das Spiel auf CD. Da kann ichs nochmal nachhören. :levz1

Außerdem haben wir das legendäre "Liverpool-Uffta". Das ist viel viel cooler als die Rapid-Viertelstunde. :D
    Ich weiss aber leider die Minute nicht mehr.

Zitat

Original von Stefan 1968

Im Fanshop angekommen hab ich gleich mal gefragt,warum es auf einmal nur noch vier Tickets pro JK gibt,schon entschuldigte sich der eine und sagte,es sei eine Fehlinfo gewesen,man könne natürlich so viele bestellen wie man möchte.. :bayerapplaus
    Na bitte,geht doch... :D

Also Leute, das mit den Tickets geht mir langsam auf den Senkel. Da ist unsere kleine aber feine Fanszene mal auswärts-motiviertund wird dann vom Fanshop durch geballte Inkompetenz ausgebremst. Echt unglaublich.....!

PS. Vorverkaufsrecht für Clubberer bei Auswärtsspielen ist eine Frechheit. Der Bayer muss doch wissen das bei uns eh nicht sooo viele Fans auswärts fahren und dadurch auch noch Leute verprellt werden.

Auch wir müssen uns die rote Kurve in BMG erarbeiten. Mit jedem Auswärtsspiel, mit jedem Sieg und einem starken Rückhalt für die Mannschaft kommen wir unserem Ziel näher. Wenn die Mannschaft am letzten Spieltag noch oben steht, dann wird es eine rote Kurve geben.
    Leider kann aber auch genau das Gegenteil eintreten. (Thema: leerer Gästeblock)
    Also Leute! Lasst uns eine Rückrunde mit einem bedingungslosen Support für die Mannschaft hinlegen.

SEE YOU IN MÖNCHENGLADBACH!!!

:LEV3

Solange es im Südbereich keine Jahreskarten gibt, wird bei bestimmten Spielen immer die komplette Süd voll Gästefans sein. Ich hoffe der bayer überdenkt das Kartenkonzept für nächste Saison nochmal und gestaltet es etwas "levfreundlicher". Man muss hier leider die enorme Trägheit unserer Anhänger einplanen.