ZitatAlles anzeigenOriginal von Flitzpiepe
Kommen Euch eigentlich die stetigen Kommentare anderer Fangruppen bzgl. unserer schlechten Stimmung nicht langsam mal komisch vor?
Wie verblendet sind einige hier? Die Stimmung ist absolut grottig. Der C-Block macht gute Stimmung aber der Rest????
Ich möchte jeden, der das hier "gute Stimmung" nennt mal bitten, sich nur für ein Spiel in den H-Block zu setzen. Da kommt nix an - und das ist noch zu viel!
Schlecht reden hift auch nichts - schön reden aber auch nicht!
Ich bleibe dabei - Fanbereich hinter das Tor, Stehplätze auflösen!
...und für diejenigen die jetzt wieder in die "mach doch selber mal Stimmung" Ecke driften -ich stehe im D-Block und mache immer mit!
Die Stimmung im D-Block war die letzten Jahre wesentlich schlechter. Wir müssen es einfach in den nächsten Jahren schaffen, dass der C-Block 100 % aktiv ist. Außerdem muss der D-Bock stärker eingebunden werden. 2000 Leute sind einfach nicht laut genug für einen ordentlichen Support. In der Regel zieht der D-Block auch mit wenns in C laut wird. Leider wirds zu selten richtig laut in C.
Ps. Ich schau gerade DSF. Die unteren halbleeren sitzenden Reihen im D-Block gehn mal garnicht.