Beiträge von Account010912

Zitat

Original von gstar82
    vor allem der svb wechselgesang. das muss viel langsamer ausgesprochen werden dann ist es auch viel lauter und hört sich 10 besser an als dieses schnelle hin und her gebrülle

Vor allem wieder Richtung D-Block. Das war extrem dämlich beim letzten Heimspiel, dass der Oberrang wieder nach unten angestimmt hat. Die Leute im D-Block wollten schon zurückrufen, da haben sie gemerkt, dass sie außen vor sind.

Zitat

Original von LevRuhrpott
    T-Shirt und Schal versteckt und gradewegs zum Gästeblock marschiert. So geht`s auch alleine, leider nur so. Auch bei Derbys sollte es eine Verständlichkeit sein, als "normaler" Fan mit Trikot zum Spiel gehen zu können. Das ist doch kein Krieg :LEV16

Wenn man alleine anreist, dann ist das auch durchaus empfehlenswert.

Jo, Stimmung war nicht so der Burner. Von Kölner Seite extrem schwach. Es war geil als die Südkurve zum Wechselgesang gerufen hat, es in der Nordkurve aber niemand gemerkt hat und wir dann mit " Scheiss FC Köln!!" geantwortet haben. :D

Ganz stark waren auch unsere ca. 100 Leute die nach dem Spiel "hinsetzen" gerufen haben. Manche Leute raffen es nie. Na egal!

DERBYSIEG!!!! :LEV3

Zitat

Original von Mulluk04
    Die besten Fangesänge Teil 2 (Soccer Chants) wenn ihr das bei tube eingebt sind soagr wir vertreten ;) BAYER!!! :LEV3

Nicht wirklich. Gut das du unsere Fans erkennst. :LEV15

Die Leute vom Marketing scheinen momentan einen Höhenflug zu haben. Zu viel Lob tut selten gut.
    Das ist übrigens ähnlich übertrieben wie das Werkself gehabe. An sich war das ne gute Idee. Wenn man es übertreibt, dann ist es einfach nur noch bescheuert und nervt.

Zitat

Original von Jordan

was möchtest damit jetzt damit sagen???

Hmmm...vermutlich würde er gerne ein Goatbusters-Shirt kaufen. Das könnte im Zusammenhang mit dem anstehenden Derby stehen. :LEV18

@ 19-SVB: Die Shirts sind warscheinlich ausverkauft und werden nicht nachproduziert.

Die Club-Zuständigen lesen anscheinend nicht den Express, sonst wäre denen aufgefallen, dass wir letzte Saison ca. 1000 Karten zurückgeschickt haben. Und das ohne reinen Club-Verkauf. Ich fass es nicht.

Ich hätte da noch eine Idee zum Thema "Zaunfahnen" bzw. Gestaltung der Kurve. Ist zwar nicht besonders Innovativ, aber macht vielleicht was her. Das Nordkurvenbanner darf ja anscheinend nur sporadisch die Bitburger-Werbung überdecken. Wie wärs denn mit einem "BLOCK C"-Banner für den Zaun unten im C-Block?
    Bevor jemand meckert. Ich helfe gerne mit beim malen, wenn es die Arbeit zulässt. Da das Banner den ganzen Block repräsentiert, wollte ich es erstmal hier als Idee vorschlagen.

Zitat

Original von bigbosscalli
    SVB Rufe zwischen C und D waren recht geil, da ist jeder mitgezogen. Müsste öfters gehen.
    Auch sonst war der Support gut, nur ich möchte mal die Schlagkraft bei einem vollen Stadion erleben wo fast jeder mitmacht. Da muss man wohl auch richtige Klassiker warten.

Verstehe auch nicht, warum F nicht einmal im Spiel aufstehen kann. Ok, war heute leer aber die waren auch gegen Hoffenheim mega-passiv. Man muss nicht bei jeder Sache mitmachen, aber einmal oder zweimal mitziehen müsste doch drin sein.

Jemand muss die Ufftas organisieren, ist doch immer ein Highlight! Das muss auch ein Sami Hyypia erleben.

Oh Gott, genau mein Thema. Ich frag mich echt ob diversen Leuten im C-Block noch nicht augefallen ist, dass eben der besagte Capo nicht da ist und somit Hinsetzen-Rufe völlig sinnfrei sind. Dazu kommt noch das die Mannschaft, schon in der Rückrunde der letzten Saison, regelmäßig die Flucht ergriffen bzw. dann doch widerwillig mitgemacht hat. Neuerdings treten Sie die Flucht nach vorne an. Sprich abklatschen mit den Fans um das Uffta zu umgehen.
    Ich persönlich bin mittlerweile nur noch genervt vom Uffta. Früher war das ein Highlight, jetzt ist es nur noch 0815. Von mir aus kann es gerne so bleiben. Welle und abklatschen am Zaun.

Zitat

Original von lasker

Und ich in einem netten Gebäude Etage 9, mit schönen Blick auf Dom und Ziegenstall. Und alle FC'ler dort kennen meinen Verein. Und ich bin da lange nicht alleine mit dem Bayer. Wenn ich so recht überlege kenne ich eine Menge Dauerkarten Inhaber vom Bayer aber keiner von denen arbeitet tatsächlich im Konzern.

Fängt der Name des Eigentümers des netten Gebäudes etwa mit D an? Dann bin ich nämlich im gleichen Gebäude zugegen, allerdings ohne Aussicht. :LEV18

Zitat

Original von SOIA
    Es haben übrigens ein Großteil der Bundesligisten Probleme alle Kapazitäten zu verkaufen. Selbst Schlake gegen Dortmund läuft eher schleppend...

Wirtschaftskrise? :LEV18

Ich habe irgendwo gelesen, dass in Dortmund gegen Stuttgart ein ganzer Block leer war. Vielleicht betrifft das ja alle Bundesligisten und nur bei uns wird wieder ein Faß aufgemacht. :LEV18

26.000 Zuschauer bei einem Spiel gegen Bochum sind schlicht und einfach normal. Das wird auch zukünftig so sein. Enttäuschend ist lediglich das um die neue Arena kein Hype entstanden ist. Dieser Hype wurde durch die teuren Jahreskarten ausgebremst bzw. zum stillstand gebracht.
    Ob der Exzess jetzt bei jedem Heimspiel die verkauften Tickets kommentiert? Wat für Deppn.