Beiträge von Account010912

Bei mir funzt die Online-Bestellung nicht. Hat noch jemand Pobleme. Ich frage mich auch, wie der Online-Account mit meiner Fanclub-Jahreskarte in Verbindung gebracht wird. Die Online-Anmeldung kann ja grundsätzlich jeder machen.

Drastische Strafe gegen Torwart

Am Mittwoch fand im Leipziger Zentralstadion das sächsische Landespokalfinale zwischen Dynamo Dresden II und dem VFC Plauen statt. Nach dem Sieg für Dynamo hielt der Dresdner Torwart ein Bengalo in den Abendhimmel. Mit Folgen.

Fans und Spieler feierten zusammen den Einzug von Dynamo in den DFB-Pokal
    Bild: Bultras.net

Der 22-jährige Torwart Benjamin Kirsten wurde schon wenige Tage später von. Dynamo Dresden für die kommenden drei Pflichtspiele seiner Mannschaft gesperrt und belegte ihn zusätzlich mit einer Geldstrafe in Höhe von 4.000 Euro. Der sächsische Traditionsverein bezeichnete die Aktion des Torwarts als „extrem vereinsschädigendes Verhalten“ und kündigte an, dass der Spieler auch alle eventuell vom Verband anfallenden Strafen selbst übernehmen müsse.

Unterstützung erfährt der junge Torwart allerdings von den eigenen Fans. Sie riefen unmittelbar nach Bekanntgabe eine Spendenaktion ins Leben. Unter dem Motto „Spendet für Leidenschaft und Emotionen“ versuchen die Fans nun die 4.000 Euro Geldstrafe zusammen zu bekommen. (Stadionwelt, 19.06.2009)

Die Preiserhöhung passt mir auch nicht in den Kram, aber man muss leider sehen das die Dauerkartenpreise in Lev in der Vergangenheit immer sehr günstig waren. Über den Daumen gepeilt kosten bei uns zukünftig die teuersten Karten soviel wie die billigsten in Dortmund (da gibts bestimmt noch mehr Vereine). Es war nur ein Frage der Zeit bis wir uns dem Schnitt nähren.

Zitat

Original von SOIA

Es gibt eine nicht zu verachtend große Fraktion der Alten Schule in Leverkusen. Diese Leute sind nun mal da und waren teilweise auch vor 20 Jahren schon mit 50 Mann in München. Alte und neue Schule müssen einen gemeinsamen Weg finden. Die Alten müssen den Mund nicht nur zum meckern aufbekommen und auch kompromisse einschlagen. Ich kann mit einem Vorsänger leben wenn dieser nicht vorgibt sondern vielmehr aufnimmt und koordiniert. Und zu Berlin und Eckert sage ich eindeutig ja!

Genau das ist der entscheidende Punkt. So muss es sein!

Zitat

Original von Professor

Doch, es ist zur neuen Saison geplant, dass man die Originalversion auf stadiontaugliche Zeit runterkürzt! :D

Perfekt! :LEV6

Die Länge war das Einzige was mich am alten Lied gestört hat. Dann kanns ja nächste Saison losgehen.

Falls die Sache noch nicht steht. ich finde man könnte den Anfang weglassen. (In unsrer Stadt da gibt es viel zu sehn....) Sozusagen ab "In unsrer Stadt da ist der Sport ne Macht...!

Die sollen einfach die Ur-Version von Leverkusen spielen (Wenn es denn Leverkusen sein muss). Da kennt wenigstens ein Großteil der Fans den Text.
    Bayer 04 wir stehen zu dir wäre aber die deutlich bessere Wahl.
    Ich will ja niemandem etwas unterstellen, aber die Pokalversion im Zusammenhang mit "im Onlineshop erhältlich" bringt mich da auf einen ganz speziellen Gedanken. Naja, vielleicht irre ich mich ja auch.

Zitat

Original von Scream92
    verstehe jetzt grad mal garnicht was du meinst :D :LEV9 :LEV9

@ svb-boy: wäre nett wenn du vllt dein avatar ändern könntest damit wir nicht verwechselt werden.... hab das schon ziemlich lange

Die Nordkurve ist dann eigentlich die Nordostkurve.

Nordostkurve = B3 B4 C D1 D2

Verstehste? :levz1 :LEV19

Ich hab da so ne Idee und wollte mal eure Meinung hören. Man könnte doch die Nordkurve Richtung B-Block verlagern. Dann wäre der C-Block das Zentrum der Kurve. Außen dann B 3-4 + D 1-2. Aufgrund der aktuellen Platzordnung sitzen die inaktiven doch sowieso in D3 und 4. Der einzige Nachteil wäre, dass die Kurve nicht mehr hinter dem Tor ist. Die Frage nur, ob sowas überhaupt in Frage kommt, da die Familystreet dann zweigeteilt würde. :LEV7

Kollektiver Tiefschlaf??? Genau das Gegenteil wird der Fall sein! 15.-20.000 Bayer-Fans wegen lautstark mitsingen. Das wird Gänsehaut pur! Da bin ich mir ganz sicher.

Sieht das nach Tiefschlaf aus?

[Blockierte Grafik: http://www.dl96.de/4images/data/media/581/lev1.jpg]