Der Pulli ist ja mal der Hammer!
Beiträge von Account010912
-
-
Ich glaube das wird ein klares Ergebnis. Würde das Siegerlied auch gerne wieder in der BayArena hören. Im nachhinein bin ich der Meinung, dass das besagte Lied nie hätte abgeschafft werden dürfen. Die Identifikation mit dem Lied ist sehr hoch. Außerdem hätte man sich viele Diskussionen sparen können.
Kleiner Schwenker, BTT!
-
Häää? 1427 Sitzplatzkarten? Bestellen die Bayern jetzt schon bei uns?
-
Zitat
Original von gonzo22
nen paar leute können ja 20.000 fahnen vorher hinbringen
Ja stimmt, wir fahren ja zur Stadtbesichtigung. Wenn wir zum Fuppes fahren würden, dann wär das was anderes. *duck n run*
-
Ich will aber Finally Red Flag Day, biddöööö!
-
Wie wärs denn wenn zusätzlich noch jeder sein Fähnchen einpackt. Sozusagen ein Red-Block-Flag-Day. Siehe Smilies unten:
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich finds eigentlich nicht sonderlich schwer. Für viele Leute scheint Stimmung machen sowas wie eine qualvolle notwendigkeit zu sein...sehr schade.
Die Lücke war gewollt.
Ah ok! Die Lücke war im Fernsehn sehr gut sichtbar. Von daher hat das, was auch immer damit bezweckt wurde, geklappt.
Für die Stimmung in Lev sehen ich eigentlich nur eine Chance. Wir müssen die Supportwilligen noch stärker bündeln. Die Vergangenheit hat meines erachtens gezeigt, dass man mit einem lauten Grundsupport mehr Leute mitreisst als mit einer Verteilung der Leute im Block. -
Also ich musste das Spiel leider auf Premiere gucken und war wirklich erstaunt wie schlecht die Stimmung war. Gerade weil man auch im Vergleich die 2.000 Bielefelder hören konnte. Man hat vielleicht 2 Mal die Bayerkurve gehört. Allerdings wesentlich leiser als die Bielefelder. Ich tippe mal auf max. 1.000 Fans die da gesungen haben.
Ich bin grundsätzlich der Meinung das die Kurve die Mannschaft bei schlechten Spielen nach Vorne peitschen muss, um den Sieg noch einzufahren. In Lev ist es leider anders. ich habe da drei Kategorien den letzten Jahren festgestellt: Spiel gut (Bayern, Köln etc.) = Stimmung super, Spiel gut = Stimmung mittelmäßig, Spiel schlecht = Stimmung nicht vorhanden.
Ich weiß selber wie schwer es ist bei einem Kackspiel Stimmung zu machen. Un dann auch noch der Faktor Düsseldorf. Man darf aber trotzdem die schlechte Stimmung nicht mit einen schlechten Spiel begründen. Das ist nicht der Sinn einer Fankurve.
Im Fernsehn konnte man übrigens auch die klaffende Lücke im vorderen Bereich der Kurve sehen. Die vielen Aktiven vor den Toren haben dann den Rest dazu beigetragen. Denkbat unglücklich gerade im Bezug auf die neue Saison in unserer Heimat. -
Zitat
Original von Pacman1
ich befürchte, es kommt ein neuer song raus. Anders konnte ich die kommentare vom professor hier nicht deuten.Ich denke nicht das ein neuer Song rauskommt. Hab da ne andere Theorie. Da gabs mal ne Idee hier im Forum. Mal abwarten....
-
Zitat
Original von HE-Wuppi
Schaun mer mal-ansonsten musst Du die ächste Verkaufswelle abwarten.
Dass NK so überrannt wird, hat ja keiner geglaubtOh Gott, das kommt mir bekannt vor. *duck n run*
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Wird aus diesen neuen Mitgliedern eigentlich ein neuer Fanclub gegründet?Davon ist auszugehen. An dem Fanclubsystem hat sich bisher noch nichts geändert.
-
Scheint die wohl professionell zu machen. Siehe E-Mail-Adresse. Noch ein Grund mehr...
-
Zitat
Original von RemscheiderJung
sitze gerade in der Rechtvorlesung und es wird über "Leistungsstörungen" gesprochen.
Unmöglichkeit, BGB §275 (1):
" Der Anspruch auf Leistung ist ausgeschlossen, soweit diese für den Schuldner oder für jedermann unmöglich ist"
ok unmöglich ist es NICHT
aber jetzt kommt §275 (2):
"Der Schuldner (Bayer) kann die Leistung verweigern, soweit diese einen Aufwand erfordert, der unter Beachtung des inhalts des Schuldverhältnisses und der Gebote von Treu und Glauben in einem groben Missverhältnis zu dem Leistungsinteresse des Gläubigers steht. ..."
Ist jetzt die Frage was hier in welchem Umfang zutrifft...
Ironie: Frei zum Sachverhalt übersetzt. Kann man dem Bayer zumuten, die viele Sponsorenkarten zu streichen, um diese an die lieben Fans zu verteilen. Thema Zumutbarkeit!!
-
Die Frage ist ja ob hier ein rechtskräftiger Vertrag zustandegekommen ist. Wenn dem so sein sollte und ich im Studium richtig aufgepasst habe, dann kann die Verweigerung der Karten nur aufgrund einer Unmöglichkeit geschehen. Es müsste somit geprüft werden, ob es für den Bayer wirklich unmöglich ist die Anspruchsteller mit den Karten zu versorgen. Ein Anspruch auf Schadensersatz wäre hier das mindeste.
Bitte korrigieren falls ich falsch liege. Habe gerade kein BGB bzw. HGB zur Hand.
PS. Eine Unmöglichkeit würde ich hier erstmal bestreiten.
-
Zitat
Original von bayer04peter
100% agree ohne Wenn und AberAhhso, weil in LEV ja 100 Leute rumrennen die solche Aufgaben mal eben übernehmen würden.
Da ist zwar jetzt richtig dick was schiefgegangen, aber man sollte nicht vergessen, dass die Verdienste von Paffi definitiv weit überwiegen.Für solche Aussagen habe ich kein Verständnis!
-
Zitat
Original von Onkel'78
Wie doof sind hier eigentlich einige?? Wie oft denn noch??
Die Fehleinschätzung hat die Fanbetreuung verursacht!!!
Und die Fanbetreuung gehört nicht zum Verein? Paffi ist kein Mitarbeiter der Bayer 04 Fussball GmbH?
Hmm, komisch? Das steht aber unter seiner Mail. Da hat er sich wohl verschrieben.
-
Der Verein hat nun schlicht und einfach einem Teil der treuesten Fans mit Anlauf in den Arsch getreten.
-
Auf bayer04.de wird wunderschön "AUSVERKAUFT" gemeldet und das jeder Fanclub Karten bestellen konnte.
ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!
-
Zitat
Original von ratzman
Das glaubst du ja selbst nicht. Steht doch quasi im Schreiben:
"Aber ich kann nichts für die spontane Aktivität unserer Fanszene und die dadurch entstandenen Probleme."
Spontane Aktivität der Fanszene? Was hat das denn damit zu tun? 4 Karten pro Clubmitglied raushauen und bei den Fanclubs nur 70 % kalkulieren? Selbst wenn nicht alle Karten an die Fanclubs weggegangen wären, dann hätte man die immer noch die Restkarten anbieten können. Wenn wir eh nie alle Karten wegbekommen, warum rechnet man dann von Beginn schon mit 70 %? Die 30% wurden schön dem Club zugeschustert, weil der ja nicht zur Fanszene gehört und grundsätzlich ein Großteil der Auswärtskarten absetzt. (Ihhhronie) Tut mir Leid. Völliger Schwachsinn. Jetzt haben wir den Salat.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ich hoffe, dass der Block wieder genauso schön beflaggt ist, wie 2002. Weiß man schon auf welcher Seite wir untergebracht werden?Berliner Kurve oder links und rechts vom Tor?
In der Hertha-Kurve.