Beiträge von Account010912
-
-
Zitat
Original von b04marc
[Blockierte Grafik: http://farm4.static.flickr.com/3360/3454731189_a75e04c119.jpg]gestern aus der wob kurve
Wie? Die WOBer haben Freunde?
Wieviel zahlen die den Fans vom SC Freiburg wohl?
-
Von außen siehts ähnlich aus wie gegen Bremen. Wenn man sich einloggt, dann haben ungefähr die Hälfte der jahreskarteninhaber Ihre Karte nicht genommen. Naja, man wird es sehen.
BTT: Wie war eigentlich der Support in WOB?
-
Zitat
Original von Erik M.
einfach kurz vor dem Lied durch den Schenkman durchsagen lassen und animieren...egal bei welchem Lied...Oder die Geschichte mit der Anzeigetafel.
-
Ich hab mir gestern mal das Video von der Schalparade in Köln angeschaut. Es ist zwar sehr schade, aber ich glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass sich "Leverkusen" durchsetzen wird. (genau wie bei "Fussballgott") Vielleicht sollte man in der neuen Saison wieder "Bayer 04 wir stehen zu dir" vor dem Anpfiff spielen. In Hoffenheim wars genauso. Alle haben mitgemacht. Die Identifikation ist einfach viel höher. Das Lied wird angestimmt und schwupp sind alle Schals oben. In Köln sogar im Oberrang.
Man könnte vielleicht eine weitere Neuauflage machen ohne die böse Stelle mit dem nächsten Mal, die seit Jahren die erste Meisterschaft verhindert. -
Meiner Meinung nach gab es stimmungstechnisch Parallelen zu unserem Heimspiel gegen Frankfurt.
Bei nem Scheiss-Spiel ist in Köln genauso nichts los wie bei uns. Der einzige Unterschied liegt darin, dass der FC stimmungstechnisch einen guten Ruf hat und wir eben einen schlechten. Genau aus diesem Grund wird bei uns nach einem Spiel mit schlechter Stimmung draufgehauen. Bei uns müssen sich die Fans entschuldigen, bei anderen Vereinen die Mannschaft....naja...ist der Ruf erst ruiniert....ganz schön bescheuert. Das schlimmste ist: Man kann objektiv betrachtet nichts dagegegen machen...
-
Geilet Dingen, Patrick! Und dann der Gruß an die Fans bei der Auswechslung. Jetzt ist er endgültig in Lev angekommen.
-
-
Zitat
Original von Der Insider
Du hast doch keine Ahnung. Was denn für ein freier Verkauf? Es wurden DUTZENDE Leverkusener beim Ticketing abgewimmelt die Karten haben wollten...ich kann dir dies gerne von sowohl Anrufern als auch Ticketing-MA bestätigen. Es ist aber immer das Gleiche: Warum macht es dieser Verein seinen Fans so schwer? Soll man doch sagen: Jeder bekommt 4 Karten und wer zuerst kommt mahlt zuerst. BUMS! Ist die Bude nach 3 Tagen zu! Fertig!1 Karte...Wer denkt sich so ein bescheuertes Konzept bitte aus, sage es mir??? Holzhäuser, Rudi & Paffi beim abendlichen Feierabend-Bier?
Ich gebe dir ein Beispiel: Gehst du gerne alleine essen (im Restaurant) oder alleine z.B. kegeln (?) ??? Nein, weil alleine ist !beschissen! Und so sieht´s in diesem Fall nämlich aus. Nicht jeder hat Lust und ist engagiert wie ein paar hier die über solch einen Blödsinn "hinwegzusehen" und sich selbst organisieren. Für was? VK-Recht für Fanclubs okay, aber bitte minimum 2 Karten und zweitens danach freier VK für alle, egal ob der aus Berlin oder Hamburg kommt.DARÜBER sollte mal der Express oder Bild schreiben ... und nicht über irgendeinen anderen unwichtigen Käse!
PS: Es kommt natürlich noch erschwerend hinzu, dass Leverkusen seit Wochen den übelsten Fußball kickt.
Ich für meinen Teil habe für mich und Kollegen 6 Karten für Sonntag, keine Sorge!
Sorry... ist einfach wieder TYPISCH LEVIch kann dir sagen warum das so ist. Das ist nicht mehr und nicht weniger als eine personalisierte Eintrittskarte um drei Ecken. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die einen Vermerk beim Jahreskarteninhaber oder Clubmitglied machen. Bei 2 Karten könnte man schon nicht mehr kontrollieren wer die Karte erhält. Außerdem kann man davon ausgehen, dass jeder die Karte für den Eigenbedarf kauft.
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Suche auch noch eine Karte für Sonntag: Bevorzugt Stehplatz, sonst Sitzplatz....WANN: 13 Uhr
WO: Gästekasse Ziegenstall
WIE: mit GeldBTT!
-
Zitat
Original von SOIA
Eben, selbst Schuld.Klar selber Schuld. Trotzdem hätt ich lieber Bayer-Fans da oben sitzen.
-
Zitat
Original von bonnfürbayer
Kosten die nicht alle 27 Euro?
Auf jeden Fall sollten sich alle mal abregen, weil die Restkarten ja nicht an Kölner gehen, sondern an die Auswärtstageskassen und weil da ja die Beschränkungen wegfallen werden bestimmt noch mind. 500 Karten weggehen...
Außerdem ist es doch nichtig wie groß, sondern wie laut der Block ist!!!!!Die Karten werden zum großen Teil an neutral gekleidete Kölner gehn. Das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Ich wurde heute schon diverse Male von Kollegen (FC Fans) mit einem dämlichen grinsen darauf hingewiesen. Ich hoffe allerdings das ein Großteil der Karten Oberrang Ost sind.
-
Da krieg ich echt ne Krise. Der Bayer schickt 1000 Karten zurück und im Karten-Thread laufen 150 Leute rum die ne Stehplatzkarte suchen. Was ist bitte mit den Leuten los? Klar sind die Karten teuer, aber sollte einem das nicht wert sein? Beim nächsten Spiel geh ich freiwillig in den Oberrang, damit wer anders ne Stehplatzkarte bekommt.
-
Zitat
Original von Goal04
Quelle?
Die Quelle ist nicht vertrauenswürdig. Es kommen 49950 Levs, 49 Kölner + Hennes!
-
Das ist nicht ganz richtig Tyler. Seit dem letzten Heimspiel haben wir 2 neue Duracell-Schwenker, die nach feinster Schickeria-Manie, das ganze Spiel durchschwenken, anderen Leuten die Fahne ins Gesicht hauen und die Fahne bei Torchancen nicht runternehmen.
Thema Blocksperre: Hauptsache mal dabei gewesen sein. Das könnte man jedenfalls denken wenn man hier die Aussagen einiger Leute liest. Um einer Mannschaft den Support zu entziehen muss erstmal welcher stattgefunden haben (Bayern-Spiel außen vor).
Es bleibt nur eins: Im Derby gas geben und schauen was draus wird. Alles weitere ergibt sich danach...
-
Zitat
Original von Gässje
MOMENT: Der S.CHEISS Support heute fing nicht erst ab der 10. Minute an, sondern schon unmittelbar vor´m Anpfiff. Schon bei der Mannschaftsaufstellung habe ich ´nen Hals bekommen, als sich 2/3 der sich im Block befindenden "Fans" mit allem beschäftigt haben, nur nicht mit der Mannschaft. Da unterhalten sich Leute über irgendwelche Wetterberichte, stehen mit dem Rücken zum Spielfeld, hören Mucke aus ihren MP3-Playern... Das Einzige, was ich von UNSERER Mannschaftsaufstellung mitbekommen habe, war das jedesmalige "A.RSCHLOCH" von den Hühnern!Jaja, man brauch niemandem vorzuschreiben, was er zu tun und wie er sich zu verhalten hat. Aber ich krieg´ das Kotzen, wenn ich am Samstagnachmittag zwischen 15:15 und 15:30 in der FANKURVE MEINES LIEBLINGSVEREINS stehe und um mich herum ein buntes Treiben in allen Richtungen stattfindet, nur nicht in die des Fußballspiels, das kurz darauf erfolgt! WO IST HIER DIE LEIDENSCHAFT? WO SIND DIE EMOTIONEN? WO IST DIE BEGEISTERUNG FÜR UNSEREN BAYER??? Genau hier fängt doch schon die S.cheiße mit unserem momentanen Support an! Dass sich das Spiel hinterher so derbe entwickelt, spielt doch zu diesem Zeitpunkt noch gar keine Rolle! UNSERE KURVE WAR HEUTE VON ANFANG AN EIN TOTALAUSFALL, das miese Spiel unserer Kicker kam erst noch hinzu.
Was das Stimmungsmeeting betrifft: Der gute Wille der teilnehmenden Leute in allen Ehren, aber die "Fans", die man wirklich mal erreichen müsste, waren dort NICHT vertreten. Es waren die Fans anwesend (was ich als ebenfalls Abstinenter mitbekommen habe), die ohnehin selbstkritisch agieren und sich in ständigem Dialog befinden. Schön, dass sich David so gutwillig und offen an alle Fans gewandt hat - PEINLICH, dass sich tatsächlich Leute davon BELEIDIGT fühlen, wie sie zum Support von unserem/unseren Capo/s aufgefordert werden. Sagt mal, wo sind wir hier denn? Ich dachte immer, wir sind beim Fußball. Was ist mit euch Typen los, die den Support verweigern, wenn David und/oder Co. ins Megaphon brüllen, dass wir mal "das Maul aufmachen sollen"? Was macht ihr erst, wenn der Gegner "S.cheiß Leverkusen" singt? Heult ihr? Zeigt ihr die gegnerischen Fans an? Ich sag euch was: Wir haben kein Capo-Problem, wir haben auch kein Ultra-Kutte-Normalo-Sonst was-Problem, ebensowenig ein Alt-Jung-Problem. WIR SELBST sind das Problem!
Auch wenn ich hier jetzt bei vielen anecken mag, aber ich hab´ so ´nen verdammten Hals auf uns als Fankurve und ich frage mich, ob wir es im Gesamten überhaupt verdient haben, Fußball auf höchstem Niveau zu sehen. Null Eigeninitiave, null Identifikation, null Leidenschaft. Danke, dass wir wenigstens überhaupt noch den weiten, beschwerlichen Weg von Leverkusen nach Düsseldorf finden.....
Es tut zwar weh, aber genau hier liegt das Problem. 80 % der Kurve hat die Einstellung "Ich geh mal zum Bayer und guck mal" ! Da hängt einfach kein Herzblut dran. Traurig aber wahr!
-
Zitat
Original von DER LAHS!
mehr stimmung hatte dieses spiel auch nicht verdient. war schon ok so. gab nicht mal bier - alles in allem ein nachmittag, den man mit topflappenhäkeln besser hätte verbringen können.Sehe ich genauso. Da vergeht einem echt der Spass....
-
Vielleicht wäre es sinnvoll ein regelmäßiges Treffen, im Bezug auf die Stimmung, zu veranstalten. So könnte man regelmäßig über positive Tendenzen, Vorschläge und Ideen diskutieren (ich habe bewusst keine negative Wörter verwandt). Vor allem von Angesicht zu Angesicht. So kann vermieden werden, dass die Szene auch in Zukunft jahrelang aneinander vorbeiredet. Ich denke hier wäre z.B. einZeitraum von alle 3 Monate denkbar.
-
Zitat
Original von Optimist
So geht es hier nicht!
Kann die Weichflöte mal jemand entfernen?
-
Ich hätte gerne mitdiskutiert, konnte aber aufgrund meines Abendstudiums leider nicht telnehmen. Ich hoffe aber das es beim nächsten Mal klappt.
Zum Thema: Ich halte die Fragebogen-Geschichte für sehr wichtig, um den Leute eine Chance zu geben sich für eine Variante zu entscheiden. Vielleicht melden sich ja dieses Mal genug Leute, um den Block auf Anhieb voll zu kriegen.