Beiträge von Account010912

Hallo Zusammen,

hat jemand Interesse an einem originalen LFC-Polo-Shirt (Größe L). Es ist für mich etwas weit geschnitten. Habe die englsche Bierplautze nicht einkalkuliert. ;)
    Es ist ungetragen. Hab es allerdings gewaschen um den chemiegeruch rauszukriegen. Guckt einfach mal im LFC-OnlineShop unter:

Official LFC Adult Sesto Polo

Gebs für 15 Euro weg. Brings auch gerne nächste Woche zum Pokalspiel mit. Einfach PN an mich. Der Erste bekommt den Zuschlag. ;)

Edit: Bis 1,85 groß und kräftig gebaut müsste super passen!

Es muss einfach rot werden. Oh mein Gott das wäre so schön. Ich glaube es aber erst wenn ich es sehe. Endlich auch farblich ein Heimspiel. Außerdem weckt rot Emotionen. Davon brauchen wir auf jeden Fall noch was in unserem neuen Schmuckkästchen. :levz1

Zitat

Original von superoekland
    Es ist wohl eher eine Preisfrage :levz1

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wenn doch, dann bin ich gerne bereit eine Sitzschale zu kaufen, um damit eine rote Sitzschale zu refinanzieren. Einem treuen Fan wird der Bayer doch wohl einen guten Preis machen, oder? Außerdem sind die Sitzschalen gebraucht! :levz1
    Irgendein Spieler hat glaub ich mal gesagt die BayArena sieht steril aus. Kein Wunder bei dem krankenhausgrün!

Die geöffneten Blöcke werden anscheinend der Nachfrage angepasst. Es wird immer Karten geben. Der Unterrang hat 20.000 plätze inkl. Gaste. Wir haben mehr Dauerkarten als Plätze im Unterrang. Siehe bayer04.de

Zitat

Original von Mr. Jenne
    Ich habe im Bezug auf das Ticketbarometer mal beim Fanprojekt nach gefragt, wo mir gesagt wurde das man sich nicht vorstellen kann, das für das Cottbusspiel schon die Hälfte aller Tickets verkauft wurde!!

Fürs Stuttgart-Spiel:
    Unterrang ist voll. Oben wird anscheinend nur bis Reihe 15 verkauft. Macht inkl. Gäste 35.000 Plätze. Das heisst: 30.000 Plätze für Bayer-Fans. Ähnlich wie im neuen Stadion. Die These steht aber schon ein paar Seiten vorher.

Cottbus kann man dann leicht ableiten.

:D Auf der TSG Seite gibts auch eine Rubrik Historie.

Im Text fangen sie so an: "Auf diesen Seiten finden Sie alles über die Geschichte der TSG Hoffenheim – von den Anfängen Ende des 19. Jahrhunderts bis heute. Begleiten Sie Ihren Lieblingsverein durch die Höhen und Tiefen einer über 100jährigen Zeitreise".

Unten ist dann eine Tabelle für die erste Mannschaft. Die beginnt allerdings 1990 in der Kreisliga A! :LEV18

Jaaaaaaaaaa, ich weiss. Vorher Turnen und so. Trotzdem geil! :LEV8

Wenn das so stimmt, dann aber gute Nacht. Das wurde früher auch so gemacht. Das haben wir heute nicht mehr annährend nötig. Wenn zum DFB-Pokal Spiel nur 15.000 kommen dann ist das halt so. Woanders kommen im Verhältnis auch nicht mehr. Ich frag mich echt wer sich so nen Quatsch ausdenkt. Werbung im großen Stil machen, OK! Tickets vergünstigt anbieten, auch OK! Aber was da gemacht wurde ist echt grenzwertig und geht schon in peinliche über....und ehrlich, ich kann mir gut vorstellen das es gemacht wurde.

BTW: Da das Ticketbarometer mit sehr hoher Warscheinlichkeit ca. 30.000 Zuschauer anzeigt, ist das Stadion bis jetzt schon gut gefüllt. Für dieses Spiel absolut ok!

Ich habe eine neue Theorie zu dem Thema. :LEV19 Mir ist aufgefallen, dass in allen verfügbaren Blöcken im Oberrang nur Karten bis Reihe 15 gekauft werden können. Das heisst:

Unterrang = 13.000 Plätze (nach Abzug Gäste und Logen lt. Bayer 04)
    Oberrang = ca. 15.000 Plätze (Kapazitätsnutzung 50% siehe OnlineTicket)

28.000 Plätze - ca. 3000 verfügbare Plätze = 25.000 verkaufte Karten für das Stuttgartspiel.

Nimmt man jetzt VIP-Bereich und Gäste dazu, dann müssten 30.000 Zuschauer eigentlich machbar sein. Hab jetzt wirklich nur über den Daumen gepeilt. Was meint ihr?

Hi Zusammen! Hab da mal zwei Fragen. Ich wollte mir im nächsten Jahr ein Spiel an der Anfield Road anschauen. Hat jemand nen Tip für mich wie ich am besten an Karten komme? Kann es sein das die günstigste Kategorie ca. 100 Pfund ist?

Zitat

Original von Mahqz

Ich denke es ist sinnvoller die Leute in Richtung Süden zu bündeln, als welche in der Südkurve neben den Auswärtsfans versauern zu lassen.

So können wir wenigstens ne halbe Saison mal ein SVB rüberschicken. :levz1 ALLE IN DIE NORDKRUVE!!!! :LEV18

Zitat

Original von Jantar

??? ... sorry, aber um welche "Leute" handelt es sich Deiner Meinung nach denn???? Meinst Du jene, die in 90 Minuten nur 239,5 statt 1046,7 "stimmungsbezogene" Laute von sich geben (Bierülpser und das typisch-hysterische "Eeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyy" nach Fouls nicht mitgezählt) und wie und woran willst Du das festmachen????? - erst muß ich mir als Fan sagen lassen, was ich zu trällern habe und jetzt soll ich mir noch nicht mal den Block, in welchem ich sein möchte, aussuchen - ich glaub es geht los! :LEV5 :LEV14

Nicht reininterpretieren sondern lieber mal nachfragen. ich meine die Leute, welche gezwungen wurden in den C Block zu gehen.
    Man kann eigentlich den Leuten nur das Wahlrecht geben und dann schauen wie es passt. Ich hoffe es verteilt sich dann alles besser mit der neuen Kapazität und viele neue und motivierteLeute finden den Weg in den C Block um unseren Verein zu unterstützen.