Ach übrigens nochmal zum Thema Stehplätze. Bei der voranschreitenden Versitzplatzung der Stadien ist unser Stehplatzbereich ein riesen Erfolg. Wir können sehr stolz darauf sein das wir in einem reinen Sitzplatzstadion einen Stehbereich durchgesetzt haben.
Beiträge von Account010912
-
-
Zitat
Original von BigB
Aber auch da hilft das Dach ungemein. Ich sehe nur kommen, dass bei einem Mikoeinsatz auch nur die Hälfte des Blocks etwas hört und am Ende so weit aufgedreht wird, dass die Leute unten einen Hörschaden bekommen.
Du hast schon recht. Die Sache muss natürlich auch sinnvoll umsetzbar sein und darf nicht zu lasten einzelner Personen gehen.
Zum Thema B-Block:
Wenn wir das Kommunikationsproblem zwischen C und D Block lösen, dann wird auch der B-Block wieder was von der Kurve hören. Momentan gehen die Gesänge vom C-Block direkt Richtung Gästeblock. Wenn D eingebunden wird, dann wird auch wieder der B Block "beschallt" !
-
So wie in anderen Stadien auch. z.B. K*ln
-
Zitat
Original von superoekland
Also nie, denn mit Dauerbeschallung wirds noch schlimmer.....
Ich bin der Meinung, dass man eine Anlage nicht mit Dauerbeschallung gleichsetzen muss. Das hängt nämlich immer vom Nutzer der Anlage ab. Fakt ist, dass momentan ein gesangliches Chaos herrscht, dass durch die 2 Mann Megafonlösung anscheinend nicht gelöst werden kann bzw. die Situation noch verschlimmert. Ich stehe im C Block über den Aufgängen und hab David während des Derbys nicht einmal gehört. Man kann auch nicht gerade sagen das der Block die ganze Zeit am toben war. Daran kanns also nicht gelegen haben.
Wie schon gesagt. Besonders deutlich wird der Unterschied, wenn man sich mal das Video vom letzten Derby anschaut. Mit Anlage und ohne Stehplätze! -
Zitat
Original von lev1989
DITO
es sei denn wir schießen die Bayern ausm Stadion
Jo, aber erklär das mal den Leuten die nach jedem Heim und Auswärtsspiel aufs neue HINSETZEN brüllen. Für mich war das Derby Uffta der klare Hinweis dafür, dass die Mannschaft einfach kein Uffta mehr machen möchte. Wie schon gesagt: klatschen >>> Welle und bei nem Bombenspiel die Mannschaft an den Zaun. Wie in guten alten Zeiten, wo noch nicht jeder Verein von der ersten bis zur dritten Liga nach dem Spiel ein Uffta gemacht hat.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Ich wär dafür, dass Castro mal die nächste uffta anstimmt. Der hat sich das mal verdient und wird auch bei Anfeuerungen immer außenvor gelassenIch bin dafür das wir das Uffta vorerst abschaffen und frühestens in der Rückrunde mal wieder eins machen.
-
Schönes Bild von unserem Trainer. Scheint als wär er jetzt endgültig in Lev angekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/buli/24102008%20Ziegen/IMG_9965.jpg]
-
Grundsätzlich ist mir die Ziegenmeinung ja egal. Da mal was konstruktives kam schreib ich es mal hier hin.
Im Lager auf der anderen Seite ist man wohl teilweise auch der Meinung, dass die Derby Stimmung dem fehlenden Dach zum Opfer gefallen ist.
-
Zitat
Original von Rheinland82
da muss eigentlich nur endlich wieder ne soundanlage für C und D hin!!! ist doch klar das die anderen nix mitbekommen. oben hören wir david ja auch garnicht.Man hört den David noch nichtmal im C Block. Wie soll der D Block dann was hören.
Edit: Schaut euch mal das Video vom letzten Derby an. Das war mit Anlage, aber natürlich auch mit Dach!
-
Mal ne chronologische Zusammenfassung aus meiner Sicht:
- schöne Choreo
- gefühlte 200 mal C***gne C***gne und Scheiss FC Köln
- Sehr wenig Support für den Bayer
- dafür dann zahlreiche Spruchbänder für die K*lner
- Den David hat man Oben bzw. Mitte garnicht gehört.
- Unten wurde gesungen. Oben wurde gesungen. Dazwischen irgendwie auch. Außerdem noch teilweise im D Block.
- Die Akustik ist scheisse. Lass ich aber nicht gelten weil man die K*lner teilweise recht deutlich vernommen hat.
- Die Stimmung war wieder sehr stark Spielabhängig. Relativ guter Beginn, dann stark abgebaut und nach den Toren gings dann wieder.
- Eben auf Premiere war die Stimmung allerdings garnicht so schlecht. Komischerweise! Liegt wohl an den guten Mikrofonen.
- Sehr schlimm fand ich das Uffta. Die Mannschaft hatte offensichtlich kein Bock auf ein Uffta. Genau wie bisher alle Spiele in der Saison. Mann konnte in Frankfurt förmlich die Erleichterung der Spieler sehen, kein Uffta machen zu müssen. Beim Derby: Erst will sich kein Spieler hinsetzen. Nach lautstarker "Nötigung" machen sie es doch. Dann erst "Brunoo Bruno Labbadia", dann "Rene Adler". Der hatte offensichtlich überhaupt kein Bock. Naja, nehmen wir halt mal den Friedrich. Der hat ja ein Kopfballtor gemacht. Dann doch Rene Adler! Der war dann motiviert wie ne Rolle Schlaftabletten.Alles in Allem: 3 Punkte, Tabellenführer bis Sonntag und ein gutes Gefühl am Montag auf der Arbeit.
PS. Sollte ich ein bischen überzogen haben. Nicht ganz so ernst nehmen. War gestern nach dem Spiel echt sickig!
-
Kernkraft 400 läuft auch in lüttich vor dem Spiel. Kommt echt gut. Gibt's auch div. Videos im Inet.
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Nein leider nicht der Nachbar ist Kölner!
PRO T-Shirt/Pullover Kontrolle am Eingang. Ich könnt wetten die tragen auch noch dreist ein FC-Shirt unter der Jacke!
-
Ach du scheisse @ jonny!
Da hat noch nicht eine Ziege hier richtig rumgepöbelt und du schreibst so einen geistigen Dünnschiss ins FC-Brett!
Ich zitier jetzt nicht aber für den Spruch müsste man dich gegen 18 Uhr vorm Gästeblock festketten!
ZitatVorhin Spaziergang mit´m Hund ! Ich trug eine Bayer 04 Jacke und ging grad so an einer Bushaltestelle vorbei an der grad ein Bus angehalten hatte und Fahrgäste ausstiegen. Ins Auge fielen mir zwei Typen um die 20, der eine trug ein "FC mer stonn zu dir" T-Shirt der andere war "neutral" gekleidet und hielt eine Express in der Hand. Der Typ mit der Express hat mich wohl als erstes gesehen und meinte dann im vorbeigehen zu seinem Begleiter "Guck mal, ´nen Pillenfresser." - "Jo" sagte ich kurz und wollte weitergehen. "Am Samstag werdet ihr gef****" meinte der Typ mit dem geilen Shirt. Ich blieb dann stehen weil der Hund sich erleichtern mußte und fragte den Zeitungsträger "Was ist denn am Samstag ?" - "Da brennts im Stadion." - "Aha...willste Zündeln, oder was ?" fragte ich ihn. Er wollte dann von mir wissen ob ich ne Karte für Samstag hätte. "Nö...aber nochmal was ist denn am SAMSTAG ??" - "Geil, die Pillenfresser wissen noch nicht mal wann deren Gurkentruppe spielt..." ! Ich dachte mir so mein Teil und wollte grad weitergehen als mich folgender Satz fast umgehauen hat "Schade, dann wirste auch nicht erleben wie ganz Düsseldorf den FC nach vorne peitscht...." LEV11 Wer also am Samstag in Düsseldorf zufällig zwei durchgeknallte im FC-Trikot sehen sollte weiß jetzt was die da wollen !!!
LOL! Der Text steht umgeschrieben im FC-Brett. Typ mit FC-Jacke wir von 2 Typen mit Werkself-Shirts angepöbelt. Viel zu geil!
-
Zitat
Original von bayer0407
Hey Leute,komme aus Berlin und bin daher nicht so oft im Stadion, werde aber gegen Wolfsburg da sein.
Gibt's für mich irgendeine Chance an son T-Shirt ranzukommen?
Damit muss man doch in Berlin ein wenig Werbung machen!lg bayer0407
Les mal ein paar Seiten vorher bzw. auf http://www.nk12.de. Du kannst das T Shirt per E-Mail bestellen!
-
Gott sei Dank! KEIN UFFTA! Mittlerweile finde ich es einfach nur noch popelig langweilig.Schöne Welle. Ein bischen C***gne C***gne zur einstimmung aufs Derby! PASST! Fein fein...
Bei einem Sieg im nächsten Heimspiel wäre ein Uffta wieder angebracht!
-
Sehr schön. In diesem Sinne mal ein Dankeschön an ALLE Helferlein. Echt super was ihr in der kurzen Zeit auf die Beine stellt. VIELEN DANK!
-
Zitat
Original von SirErich
Von Goldkettchen hatte ich doch nichts geschrieben!
Manchmal finde ich es ganz nett, ein wenig die gängigen Klischees zu bedienen.
Ein Kumpel von mir wohnt in BM und fährt den blauen Manta ausm Film. Kein Witz. Original Nachbau! Bist aber tatsächlich ein Exot. Kenn da sonst nur Fans vom Ziegenverein!
-
Eigentlich könnte man ja auch gemeinsam nach Düsseldorf fahren. Wie zum Auswärtsspiel. Dann kann man sich schon mal gemeinsam einstimmen. Ich könnt mir fast vorstellen das die Stimmung in Düdo besser ist, da wir ja bei Auswärtsspielen eh immer besser sind. Außerdem bleibt auf der Fahrt noch Zeit für das ein oder andere Bierchen!
-
Zitat
Original von Viererkette
Vielen ist sicherlich nicht bewußt daß wir in deren Kurve stehen. Dies ist schon Provokation genug. Wenn die Fortunafans uns dennoch als ihre Gäste respektieren ist das schon allerhand. Ich kann nur hoffen, daß dieser Akt des Respekts nicht durch diverse Vollpfosten gefährdet wird.
Ist zwar nicht schön, aber das wird so sein. Vollpfosten haben wir nämlich einige in der Szene. Die erste Maßnahme wird sein, die gesamte Kurve mit "Lev war hier" - Aufklebern zu bekleben. Ich hoffe es hält sich in Grenzen.
-
Zitat
Original von J.oker
15000
Glaub ich nicht. 20.000 Zuschauer werdens sein.