ZitatOriginal von Schnix94
Unser Intro wird auch immer besser! Hab eben ein Video von außen gesehen, sah ziemlich gut aus
Beim videoportal? Würds auch gern sehen.
Unser Intro wird auch immer besser! Hab eben ein Video von außen gesehen, sah ziemlich gut aus
Beim videoportal? Würds auch gern sehen.
ZitatOriginal von superoekland
So, jetzt zählen wir mal eins und eins zusammen. Der Tenor ist ja
1.Megaphon war kaum zu hören
2. Stimmung war wirklich gut
Was sagt uns das? Man nehme das Megaphon nur noch für wichtige Sachen und der Rest geht von alleine
Die Stimmung war gut, aber relativ leise, weil selten der ganze Block zu gleich gesungen hat. 1 oder 2 mal war es echt super. Da hat B4 C D1 und 2 gesungen. Da wurd es auch richtig laut!
Jo, geil gebrüllt. Das grenzte schon an ausrasten. Sauber Jung!
Wir sollten übrigens nach einer Chance auf das *klatsch* *klatsch* Bayer unsteigen. Das schnelle Bayer geht auch genauso schnell wieder unter....
Es geht ja auch nicht um Bevormundung sodern um Organisation. Es müssen halt absprachen getroffen werden. Mit David kann man doch reden. Vielleicht kann man es mit ein bischen Fingerspitzengefühl auf eine gelegendliche Nutzung beschränken. Wichtig wäre es für Sachen, wie z.B.:
SV BAYER!
Steht auf wenn ihr für Bayer seid!
Zwischen Rhein und Bergisch Land
..und später fürs Uffta!
Wenn man sich auf bestimmte Sachen einigt und nicht versucht neue Lieder zwangszuimplimentieren, dann könnte das ne gute Sache sein. Der Block ist nicht besonders groß, aber trotzdem schaffen wir es ein Lied an 3 verschiedenen Stellen zu singen!
ZitatOriginal von Borsten
kritik persönlich nicht im i-net
Auch Kritik gegen das Megafon? Es war zu leise! Es musste schon sehr leise im Block sein damit man es oben gehörtz hat.
Mit leise mein ich keine LKW-ziehenden-Mütter!
ZitatOriginal von TylerDurden**
Joa, die Nina lief mir halt immer vor der Linse rum - meine "Favoritin" ist eine andere Spielerin, welche, wird aber nicht verraten
Ich kann se dir ja trotzdem mal vorstellen, Tyler!
Ja ja, die Nina. Als sie noch mit meiner Schwester beim TuS gespielt hat, da war sie noch ganz klein.
Die Family hat übrigens ein Fitness Studio bei uns in Gläbbisch.
ZitatOriginal von Bruno Braunbaer
DU kannst auch immer nur rummaulen, nech?
Kannst ja mal die anderen Busfahrteilnehmer fragen, das die n paar Gänge zurückschalten sollen.
Viel Spaß mit den beiden Veilchen
Meines Erachtens muss man mit sowas rechnen und Ersatz parat haben. Das Busse Gerätschaften sind die ab und zu an Ausfallerscheinungen leiden, sollte hinreichend bekannt sein. Mal davon abgesehen fällt das unter Wartung. Ein Auspuff fällt nicht von jetzt auf gleich ab.
Wir gewinnen 1:2 !
ZitatAlles anzeigenOriginal von AusbilderSchmidt
höre es den ganzen tag schon immer wieder.
das ist für mich DAS lied für nach dem abpfiff.
will uns zwar nicht mit denen vergleiche, aber ich habe die schalker immer um ihr "in der stadt der 1000 feuer" beneidet.
fußballgott vor dem spiel zum aufputschen, und dann zum feiern oder trauern dieses hier!
Warum bitte nach dem Abpfiff. Fussballgott kam ne ganze Zeit lang vor dem Anpfiff und es hat sich nicht durchgesetzt als Hymne. Nicht falsch verstehen. Ein echt geiles Lied.
"Leverkusen" gehört vor den Anpfiff. Alle die Schals hoch und kräftig mitgesungen.
Gibts eigentlich auch in Gläbbisch ne Kneipe wo man Bayer Fans antrifft und schön zusammen gucken kann?
Können wir nicht noch nen Threat für die fäörische Liga aufmachen? Ich bin ein großer Tofta Ítróttarfelag - Fan. Super Team, echt!
Mitglied 9 und 10 folgen dann, wenn ich beim nächsten Spiel endlich mal was früher im Stadion bin
Dann fehlen noch 2 und wir haben die verbotene Stadt überholt.Dann rangieren wir direkt hinter Lev auf PLatz 2...auf gehts Bergisch Gladbach!
Ps. Durch den C-Block haben jetzt auch Leute von weiter her die Möglichkeit in die Kurve zu kommen. Das sieht man an den Anmeldungen. Vom hohen Norden bis in den Tiefen Süden. Alles dabei. Ich hoffe mal das diese Möglichkeit mit dem neuen Stadion erhalten bleibt.
Wenn man bei der Tube nach der Paarung sucht, dann findet man auch ein paar schöne Videos aus dem H Block (UFFTA). Die Quali ist zwar schlecht, aber wenn das nicht laut ist dann weiss ich es auch nicht.
Da soll eine Zeitung nochmal schreiben wir hätten nur Fans in Lev...!
Glääääääbbbisch!
ZitatAlles anzeigenOriginal von AusbilderSchmidt
der meint doch sicher "Fußballgott" mit "dem anderen lied"
Vor dem Spiel Fußballgott zum Aufputschen
WIR SIND LEVERKUSEN; WER SEID DENN IHR??!!
nach dem Spiel
ZWISCHEN WASSERTURM UND BAYERWERK
WUPPER, DÜNN UND RHEIN
Finde das zum Ausklang viel bewegender
mit gänsehaut und feuchten augen, ob nach sieg oder niederlage.
die sollen nur nach dem sieg nicht so superlaut i will survive rausblasen, was dann die gesänge übertüncht und einem die trommelfelle sprengt.
Nein ich meine das Bayer04 Lied welches keiner mag. "Leverkusen" nach dem Spiel ist fürn Popo. Wenn wir verlieren dann ergreifen doch eh alle die Flucht. Leverkusen vor der Mannschaftsaufstellung und Fussballgott beim Einlaufen oder kurz davor. So find ich es eigenlich perfekt. "Leverkusen" kann auch gerne nochmal nach dem Spiel gespielt werden, wenn wir gewonnen haben. Bei ner Niederlage passt "bayer04 wir stehen zu dir" gut.
ZitatOriginal von HE-Carsten
Doe sollen "das andere" Lied gar nicht mehr spielen!
Am liebsten wär mir "Leverkusen" vor der Mannschaftsaufstellung und "Fussballgott" beim Einlaufen der Mannschaften....
ZitatOriginal von kuwin
Kann ich so nicht bestätigen der D Block hat auch ganz gute Stimmung gemacht... Da wurde oft versucht was anzustimmen und oft auch mitgemacht... Der Wechselgesang war auch nicht schlecht....
Insgesamt gesehen war die Stimmung sehr gut und wenn so sachen wie mit der hymne nach dem Spiel weiterhin gemacht werden dann wird das auch immer besser....
Wieso nach dem Spiel. Die sollen das lied vor dem Spiel abspielen. Nach dem Spiel können die das andere Lied laufenlassen. Es war gestern genau falschrum.
Super Spiel! War echt geil heute....!
trotzdem hört man den David oben nur wenn man hinschaut und es im Block relativ leise ist. Hat nicht jemand ne Idee wie man Davids Stimme lauter machen kann.... !
Achso, schön das heute wieder das Lied gespielt wurde und sogar einige die Schals hochgehalten haben. Schön am Ball bleiben. Wenn bei jedem Heimspiel 10 Leute mehr mitmachen, dann wird das was mit der Hymne!
Hab gerade mal diese Quer-Fanclubliste durchgeschaut. Die heissen ja alle Junxx....wie kommt dat?