Beiträge von Account010912

Ganz einfach. Bei uns im Block fehlt es an Emotion an alle Ecken und Enden. Nur bei BVB und dann das böse H-Wort sind se alle dabei. Denn da kommt die böse "Ich mag den Gegner nich" - Emotion auf. Der Rest ist Larifari. Da muss schon ein Bayer-Spieler brutal gefoult werden, damit die Leute aufwachen.

Naja, wenigsten wachen die Leute teilweise beim alljährlichen "Noch 10 min. zu spielen und wir liegen zurück - Sturmlauf" einigermaßen auf.

Zitat

Original von Erik M.
    für den Anfang und Spielverlauf in Ordnung. Auf der Negativseite die "Ihr Wichser"-Rufe...das motiviert sicher keinen, mehr Stimmung zu machen und ist auch kontraproduktiv auf dem Weg Richtung Einheit im Block. Aber waren ja Gott sei Dank nur ein paar wenige. Verwunderlich, wenn die geile neue Hymne läuft und dann übersungen wird. Ansonsten fand ich das ohne Dach irgendwie völlig geil. Irgendwie ne klasse Atmosphäre so.

Ich hatte im Stadion ja noch die Hoffnung das die besagten W* Rufe nicht so gemeint waren wie ich es verstanden habe. Anscheinend war es doch so. Mal ehrlich. Das geht mal garnicht.

Man kann doch nicht erst andere >>> BAYER FANS <<< als W* besingen und dann auch noch verlangen das die mitsingen sollen. Mal ehrlich. Das ist unterste Schublade! Manchmal frag ich mich ob das woanders auch so ist, oder ob so eine Scheisse nur bei uns passiert... :LEV11 Kleiner Tip. Nicht so viel saufen vor dem Spiel... :LEV11

Warum wird hier eigentlich ständig diskutiert, wer ein guter Fan ist und wer ein schlechter. Wer was tragen darf und wer nicht. Welche Einstellung man haben muss.

Es gibt nur eine Sache die wirklich wichtig ist. Wir sind alle Fans von Bayer 04.

Wenn jemand nur wegen der Vergünstigung eintreten möchte, dann lasst Ihn doch. Auch er gibt einen kleinen Beitrag hinzu, indem er den Mitgliedsbeitrag zahlt und Nordkurve-Klamotten kauft. Vielleicht muss man hier auch ein bischen wirtschaftlich denken. Mit dem Geld können die Kosten für Auswärtsfahrer wieder ein kleines Stück gesenkt werden. Jeder leistet einen Beitrag. Der eine mehr der andere weniger. Erst wenn dieses Gruppendenken aufhört und jeder mit seinem individuellen Beitrag zur Fanszene akzeptiert wird, dann kann Nordkurve e.V. auch ein großer Erfolg werden...

Mal was neues zu dem Thema. Es gibt anscheinend 3 verschiedene Ultras Lev Seiten. Davon laufen 2 über einen Freepage Anbieter. Wenn man über Google nach "Ultras Leverkusen" sucht, werden diese Seiten auch angezeigt. Komischerweise gibt es auf den Freepage-Seiten Bilder zu sehen, die aus vergangenen tagen stammen. Ich vermute daher das es sich hierbei nicht zwangsläufig um einen reine Nachmache handelt. Eventuell alte Seiten die noch nicht vom Netz genommen wurden? Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen.

Ich weiss es bringt nicht viel es hier reinzuschreiben, aber ich hoffe wirklich das "Leverkusen" in der nächsten Saison eine feste Zeitpunkt vor dem Spiel bekommt. Ich bin ja einiges von unserem DJ Team gewohnt, aber wenn die das versauen, das wär echt tragisch! Ein klein bischen kann man es ja schon an der Resonanz hier bei W11 sehen. Durchweg positiv. Wenn ich mich da an die Hymne letztes Jahr erinnere. Die wurde noch nicht einmal im Stadion gespielt und schon von den meisten Leute nicht gemocht...!

Also! PRO "Leverkusen" vor der Mannschaftsaufstellung! :LEV3

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

Das neue Lied ist ja auch nicht die offizielle Hymne. Ich finds auch Schade das "Bayer 04- Wir stehen zu Dir" nicht mehr gespielt wird, aber das liegt ja bekanntlich an der Feinfühligkeit unserer MArketingabteilung (oder wem auch immer), die uns diesen neuen Schund untergejubelt haben.

Wer weiß, vielleicht löst "Leverkusen" "Unsere Hymne" ja in ein paar Jahren ab!
    Alles andere würde mich persönlich sehr wundern.

"Bayer 04 Wir stehen zu dir" wird noch gespielt. Wer schon mal 90 min. vor Anpfiff im Stadion war, weiss das.

Ich habe mich in der letzten Saison sehr häufig geärgert, dass Lieder wie:

You`ll never walk alone
    Fussballgott
    Bayer 04 Wir stehen zu dir
    usw.

zu einer Zeit gespielt werden, wenn ca. 1500 Leute inkl. Gästefans im Stadion sind.

Wenn mit "Leverkusen" das gleiche gemacht wird, dann gehe ich wieder nach Hause. Denn dann platzt mir dermaßen der Kragen....! Naja, noch ist ja nichts passiert...*wiederrunterkomm* ! :LEV19

Zitat

Original von Viererkette

Die scheinen sowieso auf einem anderen Planeten zu leben. Sie müssen sich dort unbedingt über unsere Auswärtszahlen lustig machen, ausgerechnet die !

:LEV18

Naja, da dürfen wir uns nicht wundern, wenn bei W11 unsere Auswärtszahlen beweint werden und der Gegner mitliest. Nen besseren Steilpass kann man nicht liefern. Aber wat solls auch....wen interessierts was die O.B. `s reden! :LEV8

"Leverkusen" !!! Ein herrlich schönes Lied. Es gibt wenige Lieder wo mir der Text und die Melodie gefällt. Ein absoluter Volltreffer! Das gleiche gilt für "Hell in der Nacht" !

Ich würde mir die Lieder auch im Stadion wünschen....

edit: Ich habe gerade schon mal probeweise vor dem Rechner meinen Schal hochgehalten. Einfach traumhaft bei "Leverkusen" ! :LEV15