Beiträge von Account010912

Zitat

Original von Wäller Löwe

Haben die nicht sogar `ne Fanfreundschaft mit den Ziegen ?

Ja, aber nur die Älteren. Das stammt noch aus aus der letzten erfolgreichen Saison in den 70ern. Die Wilden Hasen machen aber mitlerweise ordentlich Stimmung gegen St.Pauli.
    Für mich stellt sich jetzt die Frage wie denn das standardmäßige USP-Mitglied aussieht. Bauchtasche und grüne Haare? :LEV8

Im Zweifel brüllst du einfach: "SEEEEEEEEEBOOOOOOO". Der junge Mann hilft dir sicher gerne. :levz1

1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev

Ps. Es wär echt cool wenn sich noch ein paar Leute aus dem D-Block melden würden. Für die großen Schwenker ist recht wenig Platz im C-Block.

Juhu, wenn dieses Programm in allen Stadien eingestellt wird, dann fängt ja endlich wieder das Geplärre an....

"Ihr macht unseren Sport kaputt"

"Pro farbenfrohe Kurven in Deutschland"

"Fahnen und Banner gehören zur Fankulur"

....und überhaupt haben wir doch alle nichts gemacht und waren immer ganz lieb.

Das ganze wird dann garniert mit Bahnhofskontrollen und Einzelabfertigungen am Stadion. Ach wat war ich freudig erregt in Hannover....l

:LEV11 :LEV17

Zitat

Original von FiLEV

Es ist nie zu spät für neues Liedgut.
    Und die MELODIE, wovon wir hier eigentlich reden, kenne ich schon länger als 2 Jahre aus den Fanblöcken, bzw aus einem ... :levz1
    Der Text ist zum Glück nicht immer gleich.

Die Variante die bei uns momentan gesungen wird, ist aber definitiv die 0815-Version. Auf gehts XXX (kann beliebig ersetzt werden) - Jungs, schiesst ein Tor für uns.
    Ich bleibe dabei. Ich finds bescheuert ein Lied zu singen, welches eh schon in vielen Stadien gesungen wird und wo man einfach nur die Stadt austauschen muss, damit es zu eigenen Verein passt.

Zitat

Original von FiLEV
    Und die Diskussion um das angebliche Liederklauen kann ich auch nicht mehr hören.
    Alsob ein Verein ein patent auf alle seine Gesänge hätte !
    Das ''Schießt ein Tor für uns, Leverkusener Jungs'' ist auch nicht von Düsseldorf...

Es geht ja nicht um den Liederklau selber, sondern darum das wir knapp 2 Jahre zu spät dran sind. Einbrecher klauen auch lieber nen großen Flachbildschirm als ne schwarz-weiss Röhrenglotze. :LEV18

Ich frage mich ernsthaft warum wir jetzt mit diesem Lied anfangen, welches schon seit 2 Jahren in allen Stadien Deutschlands gesungen wird (bis runter in den Amateurfussball). Die Melodie ist ok, aber das mit den Leverkusener Jungs, schiesst ein Tor für uns ist ganz bitter und erinnert mich immer an den VfL Golfsburg.

"Leverkusen" an sich ist super.
    Allerdings sollte man die erste Strophe weglassen. Da penn ich regelmäßig ein. Außerdem finde ich "in unsrer Stadt da gibt es viel zu sehen" und "kommt doch mal vorbei...." usw. mehr als bitter. Das hört sich an wie ne Werbung für Husum an der Nordsee. Einfach weglassen. Wenn der DJ ein bischen was kann dann kriegt er auch nen ordentlich Einstieg hin. Vom Plastikclub zur Werkself ist auch nicht so der Knaller. Diese Werkselfrumreiterei geht mir eh auf den Senkel. Man könnte fast meinen das unser Schenkmann in jedem Satz mind. einmal Werkself unterbringen muss. Man kanns auch übertreiben.

Ich verkaufe zwei UL-Schals für nen 10er ausschließlich an aktuelle UL-Mitglieder oder bekannte Leute aus der Fanszene. Übergabe NUR persönlich beim Heim- oder ggf. Auswärtsspiel.
    Es handelt sich um den Seidenschal von 2006 evtl. 2007 (Bin mir nicht ganz sicher) und den schwarz-roten Original-UL Webschal. Sind beide noch gut in Schuss und nicht Sambazugramponiert. ;)

Grüße us Gläbbisch.

Zitat

Original von Snaggletooth
    Habe mein 3Monate altes Iphone 3gs jetzt verkauft und hole mir das Samsung S8500 Wave, da es einfach viel mehr kann.
    Bin ein bisschen entäuscht von dem Apfel :LEV16

Hab das Wave vor knapp nem Monat verkauft und mir ein iPhone 4 geholt (vorher iPhone 3G und HTC Desire). Das Ding ist der totale Schrott. Es geht ständig aus. Keine Apps. Samsung Kies ist ein schlechter Witz (War anfangs teilweise auf Koreanisch) Die Funktionalität ist auch nicht der Bringer. Bei nem Kumpel war es genau das Gleiche. Hatte also nichts mit nem Einzelfall zu tun. Kann dir vom Wave nur abraten.

Zitat

Original von mironesco
    Zustimmung!

Dann lieber "Leverkusen" abschaffen. Das ist eh nur seelenloses Gedudel bis auf den Bayerwerk bis Wasserturm Part.

Naja, ich würde ein von Fans geschriebenes Lied nicht unbedingt als seelenlos bezeichnen. Außerdem gewöhnen sich die Leute immer mehr dran und halten auch vermehrt den Schal hoch.