ZitatOriginal von Tombay1969
Guten morgen, es wird ein riesen knall geben denn ich habe durch sichere Quellen mit einem gesprochen der mit dem stadion umbau zu tun hat. Er sagt das die kosten von 70 mio € nochmals steigen wird und zwar auf sagee und schreibe 95 mio€. BayerAG und Holzhäuser kommen ins schwitzen weil die wollen den Mc Donalds abreissen aber es geht nicht so einfach und müssen speziell dafür besondere werkzeuge wie er sagte anschaffen was teuer ist. Dann hat man sich verkalkuliert mit dem stahl es wird jetzt noch teurer wie er sagte und damit hätten die mal lieber ein neues stadion gebautt, das ganze wird bestimmt bald in den zeitungen zu lesen sein, der bekannte der beim umbau mit arbeitet sagte mir auch das es keine spiele in der Bayarena geben wird zu heutigen zeitpunkt oder man macht jetzt einen baustopp was kommen kann!
Kann ich mir nicht vorstellen. Fehlkalkulation hin oder her. Das mit den Stahlpreisen war anscheinend nicht abzusehen, aber ein Mäces der abgerissen werden soll? Da hat wieder irgendwer irgendwo irgendwas gehört.
Das man für das Geld ein neues Stadion hätte bauen können, ist schon seit nem halben Jahr klar. Auch hier wieder. Abwarten und Tee trinken!