Original von Possi
Ihr wollt mich wohl verarschen!!!!! 1000 mal durchgekaut, statik hält nicht!!!! Leute die bauen da nen oberrang drauf und müssen somit sowieso was verstärken, dann können die wohl auch den unterrang verstärken, das ist heute doch überhaupt kein problem mehr!!!!!
Die wollen den kram nicht umbauen fertig, alles andere ist nur ausrede!!!
Ich weiss ja nicht so genau wie die absprachen waren was gebaut wird und was nicht aber meiner meinung müsste man sowieso mindestens auf 35-40 tausend ausbauen oder zumindest soviel rausholen wie nur geht! das heisst stehplätze bauen gleiche fläche mehr kapazität oder noch ein zwei Reihen unten vorbauen, wie in england direkt am platz dran sein! wozu müssen da denn noch 5m platz sein nur für die ordner und fotographen!!! Naja ich lass mich mal überaschen wie es denn dann fertig ausgebaut ist und in 10 jahren wenn die zuschauerzahlen noch weiter gestiegen sind, dann die verantwortlichen wieder neidisch zu den anderen topklubs der liga schauen was die doch für tolle stadien haben und ich wette dann wird die glaswand weggerissen, warum denn nicht gleich! Naja ist mir vielleicht auch nicht gestattet solch äusserungen zu stellen weil ich die details nicht kenne aber ich versteh das bei bayer manchmal nicht so ganz, es wird hier immer nur halber kram gemacht, sei es das stadion auf 30000 auszubauen ohne stehplätze oder die mannschaft da werden einzelnde mannschftsteile richtig geil besetzt und die schwachstellen werden vernachlässigt wo andere vereine richtig schotter rein stecken! was ich garnicht verstehen kann ist wieso man ein stadion ausbaut für ca 70 mio und dabei nur 8000 plätze mehr raus springen! dafür bauen manche neu!!!! naja egal abwarten, ich freu mich trotzdem drauf! auch wenn sich nicht viel ändern wird!