ZitatOriginal von Quillo04
Bei Y0u tube nach "Hansa Rostock gg. Unseren SVB" suchen
Auf dem Video hört sich die Stimmung ja echt grottig an. Echt komisch manchmal!
EGAL!
SCHALALALALALALA NUR DER SVB SVB NUR DER SVB!
ZitatOriginal von Quillo04
Bei Y0u tube nach "Hansa Rostock gg. Unseren SVB" suchen
Auf dem Video hört sich die Stimmung ja echt grottig an. Echt komisch manchmal!
EGAL!
SCHALALALALALALA NUR DER SVB SVB NUR DER SVB!
NUR DER SVB SVB NUUUUR DER SVB!
Wo habt Ihr den armen Jungen den hingeworfen?
Ich fahr nach Rostock und pack in meinen Koffer...
1. selbstgemachte Frikadellen
2. Ne 5 Liter Dose Grafenwalder Gold
3. 7 Plastik Flaschen Cola Zero
4. nen EImer sangria Big Grin
5. 2*24 Dosen Heineken & Amstel
6. Bröchten
7. Eintrittskarte
8. 1 Sixpack Grafenwalder Gold(in Plastikflaschen) als Reserve für die Not
9. Ne Kiste Aufkleber, Buttons und 100 rote Sonenhüte
10. 6 Dosen Gaffel + 1 Mixery
ZitatAlles anzeigenOriginal von Strelczyk
Hinweis:
Ab 06.50 h ( ja wir sind diesmal spät dran :LEV16) findet wieder die traditionelle Boonekamp-Verköstigung statt.
Ort: An der DJ-Kabine im Sambawagen - der DJ freut sich auch schon darauf.
Eingeladen sind alle Freunde des magenfreundlichen Mischgetränks aus erlesenen Kräutern.
Die Mindestdrehzahl liegt auch diemal bei 44 Umdrehungen.
Damit schafft sich jeder wieder die Grundlage für eine nebenwirkungsfreie Umsetzung unserer eigentlichen Mission der Reise: dem Saufen.
Diesmal überredest du mich nicht, Micha!
Ich sag dazu nur eins: Als Kurve stimmungsmäßig nichts auf die Beine stellen, aber bei Hetzereien gegen die Mannschaft oder den Trainer immer ganz vor dabei.
Ehrlich gesagt rechtfertigen sich 90 % des Stadions nur durch Zahlung des Eintrittspreises. Die restlichen 10 % als Bayer-Fans mit Herzblut! Traurig aber wahr!
Das weiss ich nicht, sonders das wird momentan als einzige Lösung im Bezug auf die Stehplätze in den Medien genannt. Ich habe einfach nur weitergesponnen, falls der Fall eintritt. Man beachte hierzu den Stimmung/ Support Threat!
Dann siehst wohl demnächst so aus als hätten wir für OldSchool und Ultras je einen separaten Block. Vielleicht klappt die Zusammenarbeit dann besser....
Naja, abwarten und Tee trinken.
@ Schnix94:
Du hörst immer an der besten Stelle auf beiden Videos. Aber sonst super!
Allerdings TYLER allerdings....!
Haben sie aber nicht....! Das war der abgedrehte Brüller hinter mir der teilweise falsche gesungen hat.....
Ihr habt doch einen an der Klatsche!
ZitatOriginal von FA-Chef
@was kann der "Einzelne" dafür, das andere nichts singen? Muss der "Einzelne" sich dann mit den stillen "Zuschauern" abstimmen?
Einfach verrückt den ganzen Support an einzelnen Personen festmachen, jeden Spieltag die gleiche Situation.
Es war auf die Pfiffe und Skibbe raus Rufe bezogen. Einfach nur total daneben nach dem Verlauf der Saison.
In dieser Kurve hat der Einzelne einfach zuviel Stimmgewalt. Normalerweise würde keiner diese Deppen wahrnehmen.
So ist es leider und es fällt auf die ganze Kurve zurück....einfach erbärmlich was für Leute teilweise in der Nordkurve stehen...!
Bis wann sind die Zugtickets im Verkauf? Schaffs eventuell erst morgen. Donnerstag vor dem Spiel wär mir aber lieber.
Ich bin auch da....das erste Mal!
Also im japanischen Fernsehn hat man auch nur den Bayer gehört.
Mein Sonderlob geht an die Kommentatoren. Hammergeil! - konnichiwa - !
ZitatOriginal von Ddorfer
Meine fresse... das grenzt ja an Arbeitsverweigerung
So ein blödsinn. Die Bayern sind extrem stark und lassen sich nicht zur überheblichkeit hinreissen. In der Besetzung, mit der richtigen Einstellung, gibt es keine Mannschaft die der BL die die Bayern schlagen kann. Die können sich nur selbst schlagen....
Die Bayern kann man eben nur schlagen wenn man ein wirklicher Underdog ist und nicht der Geheimfavorit als Unterdog getarnt.
Die müssen schon komplett überheblich sein, damit die ein Spiel verkacken. Siehe Cottbus...
Ich japanischen Fernsehn hört man auch nur unsere Jungs....!!! Bayer Bayer Bayer !