Beiträge von Account010912

Ich kann mich eigentlich garnicht mehr so recht daran erinnern. Mein erstes Bayer-Trikot war das schwarz rot Gestreifte mit Talcid. Meine ganze Familie ist FC Fan. Meine ersten Besuche waren also folglich im Müngersdorfer Stadion. Ich konnte mit diesem Verein allerdings nie was anfangen. Dann habe ich mich ca. 1992 für den Bayer entschieden. Meine Dauerkarte im D Block habe ich jetzt seit 2002.
    Zankereien wegen Fussball sind bei mir in der Familie auf jeden Fall vorprogrammiert. :LEV2

Ach Leute, hauptsache man kann sich über irgendwas auskotzen. Mann mann mann, jeder der mal Fussball gespielt hat weiss das es da mal zu kurzschlussreaktionen kommen kann. Er hat nen Fehler gemacht, na und!
    Guckt euch mal den V D F an, den Drecksack! Der paktiziert so eine Scheisse schon sein Leben lang.
    VIdal spielt 100 % für den Bayer. Einer der Älteren muss sich ihn jetzt zur Brust nehmen und ein paar ernste Wörtchen mit ihm reden, dann passiert sowas nicht mehr.

A R T U R O V I D A L! :LEV3

Ja, "LA LA LA" - Lieder ab und an mal eine Abwechslung, aber man Sie nicht auf Teufel komm raus durchprügeln.

Zu einem Eckball vor der Nordurve gehören sie schon mal garnicht. Da muss BAYER BAYER BAYER kommen. Irgendwas lautes was die Leute mitreisst. Ich habe jetzt schon häufiger festgestellt, das man die Kurve mitreissen kann wenn man die Lieder an der richtigen Stelle plaziert.

In vielen Stadien sind rote Sitze verbaut. Das mit dem verbleichen ist def. kein Argument. Aufgrund der grünen Sitze fällt es übrigens immer extrem auf wenn das Stadion noch nicht voll ist.
    Und trotzdem werden wir keine roten Sitze bekommen, weil, wie ihr alle wisst, dieses "schöne" Urin-Grün die Farbe vom Bayer ist, die den Konzern warscheinlich mehrere Tausend Euro gekostet hat. Solche Farben werden nämlich von professionellen Firmen entworfen. Kein Scherz!

Edit: Es gab schon mal die Idee das wir Fans dem Verein unseren jeweiligen Sitzplatz abkaufen, damit wir neue Sitzschalen in rot bekommen. Das ist wohl im Sande verlaufen. Ich kann auch ehrlich gesagt nicht einschätzen, in welchem Rahmen die finanzielle Belasung eines Jeden ausfallen würde.

Zitat

Original von andyleverkusen

Recht hast Du, aber nicht 45 Minuten vor Spielbeginn! Kurz davor unbedingt!

Allerdings! Die besten Lieder werden immer ne Stunde vor Spielbeginn gespielt. Der Oberknüller war mal YNWA vor leeren Rängen.
    Die Aufstellung wird ebenfalls zu früh angesagt.

Ich habe mir gerade beim großen Videoportal ein Video angeschaut, welches den D-Block kurz vor dem Anpfiff beim Schalkespiel zeigt. Wenn man im Block steht könnte man fast denken er ist voll. Die Außensicht ist aber echt bitter und viel viel schlimmer als ich gedacht habe. D1 und D4, sowie der halbe obere Teil des Blockes ist ja praktisch nicht vorhanden. Das sieht aus wie beim VfL Wolfburg wenn da aufm Oberrang die 50 Mann die Fahnen schwenken.
    Noch viel schlimmer finde ich das man anscheinend nichts dagegen tun kann. Die einzige Hoffnung wird das neue Stadion mit einem ordentlichen Fanblock sein....

Zitat

Original von Borsten
    dann ist ja der 3 minuten vor beginn massenspurt gefährdet :LEV17 :D

Da bin ich mal gespannt wie unsere flinken Flitzer das bewerkstelligen wollen. :D Naja, warscheinlich kommen sie alle zu spät und der Block ist erst 5 min. NACH Spielbeginn voll.... :LEV17

Zitat

Original von andyleverkusen
    Also, Euphorie ist ok, momentan jedoch erstmal bei Seite, denn ich denke der Vfl wird sich nicht so einfach von uns überrollen lassen. Das wird auch kein leichtes Spiel, aber ich denke wir werden den Ruhrpott siegreich verlassen!

Also laut onlineshop der Clubseite sind nur noch wenige Tickets vorhanden- 13 Stehplätze, 3 Sitzplätze! :bayerapplaus

Gästebereich:

E1 0
    E2 622
    F 0

Kapazität sind ca. 31.328 Plätze. 10 % sind Gästefans. (Bitte um Korr. wenn ich mich irre).

= Dann sind 2510 Karten bereits weg!

Das Stadion ist ja eigentlich immer recht leer, von daher denk ich mal nicht das Bochumer Plätze im Gästebereich gekauft haben. Tja, würd mich freuen, wenn wir da mit knapp 3.000 Mann aufschlagen.

BITTE KEINE FREMDEN FOTOS POSTEN, DANKE!

EDIT: Entschuldigung, ich ging davon aus das öffentlich zugängliche und nutzbare Stadionübersichten in Ordnung gingen.