Beiträge von Account010912

Zitat

Original von SVB91
    zitat aus schalke forum:
    Wir waren in H2 und haben die Leverkusener eigentlich durchgängig gehört; aufgrund der Lage war aber natürlich unsere Kurve deutlich lauter.

Ich finde, daß die Leverkusener sich in den vergangenen Jahren konsequent nach vorne entwickelt haben und doch wirklich passable Auftritte abgeben. Für mich sind die schon lange kein blöder Plastikclub mehr; alleine schon dieses Thema rund um die "Werkself" und das Bayer-Kreuz finde ich kultig. Ich glaube, daß die eine (zwar kleine) aber recht intakte Fanszene haben.
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Komisch? H2 ist direkt neben dem Gästeblock. Entweder saufen hier einige zu viel und hören dann nichts mehr oder....ähhmmm ja? Keine Ahnung!

EDIT: Grundsätzlich interessiert es mich ja nicht was Fans von anderen Vereinen über uns denken, aber bei den Schalkern sind div. Positive Aussage dabei. Was ich sehr interessant finde, dass dort gesagt wird wir würden unsere eigenen Lieder "zerklatschen" ! Vielleicht ein Ansatz den wir mal mitnehmen können. Wir haben nämlich div. Lieder wo klatschen eigentlich unnötig ist und vielleicht gibt das der Lautstärke noch einen kleinen Kick!

Achso, dann schreib ichs hier auch nochmal rein...

Wie wärs nochmal mit sonder Fahnenpatenschaft Aktion. Ich finde mind. die großen Fahnen sollten bei jedem Heimspiel wehen...

Ich mach einfach mal den Anfang und werd mir für den unteren Bereich jetzt jedes Spiel eine Große nehmen....

Nachahmen erlaubt! :LEV18

BTW: Wer nicht weiss wie man an eine solche Fahne kommt. Einfach den Gang D3 bis unten durchlaufen. Unten am Zaun läuft immer so ein lustiges Männchen rum. Der gibt euch dann Eine raus! :LEV8 @ Sebo!

:D Naja, in dem komischen Scheisse04 Forum stehen aber auch durchaus positive Sachen über die heutige Stimmung (sowas wie "positive Entwicklung in Lev"). Der Rest ist natürlich das übliche Gewäsch. Außerdem hat auch niemand gesagt das wir uns mit denen messen wollen.

Aber mal was anderes. Wie wärs vielleicht nochmal mit so ner offiziellen Patenschaft Aktion. Kriegt auch jeder ein Bild für zu Hause von seiner Fahne. :LEV19

Zitat

Original von Borsten
    schönes video....ma ne reine organisatorische frage....könnte man die fahnen die ihr verteilt habt nicht immer verteilen weil fands saugeil:-)

Tja, die nimmt sonst kleiner. Traurig aber wahr. Die Fahnen liegen immer unten bereit.

Zitat

Original von Der Carsten

Für Leute, die bis 4 arbeiten oder was an der Uni zu tun haben schwer möglich, also spar dir deine Smilies...geile Argumentation!

Ach ja stimmt. Vor der Baustelle war der Block ja immer brechend voll beim Anpfiff. Ihr habt schon recht. Es liegt an den Ordnern. Wer Ironie findet darf sie behalten.
    Aber lassen wir das. Auf einen schönen Flagday!

:LEV3

Naja, würd ich gelten lassen wenn der B-Block nicht schon voll gewesen wäre bzw. voller als der D-Block.

Es gibt Leute von denen erwarte ich das schon garnicht mehr, aber selbst die "sogenannte" Supportarea bei Anpfiff nur halb besetzt und das kann nicht sein!

Sieht bestimmt super aus, wenn die Mannschaft einläuft, der Block halbvoll ist, aber dafür jeder ne Fahne hat. Entschuldigt bitte meine starke Ironie, aber die Bilder beim Gala-Spiel sind wieder Weltklasse. Noch nichtmal die Supportarea ist voll...naja....ich werde schwenken wie ein Weltmeister!

Zitat

Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA

et jeht doch garnich um die momente wenns abjeht im janzen stadion...sondern um den zeitpunkt und die dauer des abgehens...

effektiv 80 min stimmung machen eben nur 500 Leute, 5-10 minuten singt dann eben auch mal (fast) der ganze block

Wobei ich der Meinung bin, dass, wenn man den Leuten mal ne 1 Minute (echte Minute) zum verschnauffen liesse, danach wieder mehr Leute mitmachen würden. Vor allem muss dann positiv motiviert werden.

Ich persönlich fühl mich nach gleichzeitigem hüpfen und singen etwas platt. Und das als Nichtraucher.... :D

Ich weiss auch nicht was manche hier für Vorstelliungen haben. Wie laut soll das denn werden bei der kleinen Fankurve. Woanders stehen doppelt so viele in der Kurve. In Dortmund steht fast unser ganze Stadion in der Fankurve.

Hört einfach auf uns mit anderen zu vergleichen und freut euch über einen gelungenen Abend mit einem bombastischen Fussballspiel und guter Stimmung.

n8! Da lässt es sich doch gut pennen.... :LEV19

Zitat

Original von Viererkette

In unserer Kurve steht jung und alt zusammen, mehr oder weniger die komplette Bayer04-Szene mit ihren Macken und Eigenheiten, mit ihrem Stolz und Ihrer Sturheit, mit Ihrer Wut und ihrer Freude. Die jüngeren geben mehr Gas als die älteren. Na und ? Warte das neue Stadion ab. Das wird die Kurve der Liga. Wir reden in 2 Jahren wieder darüber !

:LEV19

Da habe ich wie gesagt starke Bedenken. Ich gehe eher davon aus, dass das neue Stadion noch mehr dazu beitragen wird das dier Stimmung schlechter wird. Momentan fühlen sich, aufgrund der D-Block Zugehörigkeit, ca. 5.000 Leute mehr oder weniger für die Stimmung verantwortlich. Die zukünftge Sitzer in D werden definitiv nicht mehr viel zur Stimmung beitragen. (eventuell ein wenig wenns richtig zur Sache geht). Ist in anderen Stadion auch nicht anders. Vom Oberrang, bzw. von den Sitzplätzen, kommt meistens wenig. Würde mit aber warscheinlich auch so gehen, wenn ich ein Spiel im Sitzen verfolgen würde. Vom Stehbereich kann man ja voraussichtlich auch nicht viel erwarten, wenn dieser die Dimensionen annehmen wird die geplant sind. Naja, warten wirs mal ab. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn ich nicht recht habe.... :LEV19