ZitatOriginal von SVB91
zitat aus schalke forum:
Wir waren in H2 und haben die Leverkusener eigentlich durchgängig gehört; aufgrund der Lage war aber natürlich unsere Kurve deutlich lauter.
Ich finde, daß die Leverkusener sich in den vergangenen Jahren konsequent nach vorne entwickelt haben und doch wirklich passable Auftritte abgeben. Für mich sind die schon lange kein blöder Plastikclub mehr; alleine schon dieses Thema rund um die "Werkself" und das Bayer-Kreuz finde ich kultig. Ich glaube, daß die eine (zwar kleine) aber recht intakte Fanszene haben.
Komisch? H2 ist direkt neben dem Gästeblock. Entweder saufen hier einige zu viel und hören dann nichts mehr oder....ähhmmm ja? Keine Ahnung!
EDIT: Grundsätzlich interessiert es mich ja nicht was Fans von anderen Vereinen über uns denken, aber bei den Schalkern sind div. Positive Aussage dabei. Was ich sehr interessant finde, dass dort gesagt wird wir würden unsere eigenen Lieder "zerklatschen" ! Vielleicht ein Ansatz den wir mal mitnehmen können. Wir haben nämlich div. Lieder wo klatschen eigentlich unnötig ist und vielleicht gibt das der Lautstärke noch einen kleinen Kick!