Ich frag mich echt warum wir immer so krass abbauen. Wir fangen super an, gehn in Führung, geraten unter Druck, machen dann sogar das 2:0. Trotzdem mit stetiger Abwärtstendenz....
Konstanz ist das Zauberwort!
Edit: SCHON WIEDER ADLER!
Ich frag mich echt warum wir immer so krass abbauen. Wir fangen super an, gehn in Führung, geraten unter Druck, machen dann sogar das 2:0. Trotzdem mit stetiger Abwärtstendenz....
Konstanz ist das Zauberwort!
Edit: SCHON WIEDER ADLER!
ZitatOriginal von H.Waas_Fussballgott
75 min.
Danke!
Der Adler ist doch vom Mars....HAMMER DER TYP!
Edit: "Und wieder ist Adler da" !
Nein! Die alte Seite wurde vom Netz genommen und durch diese aktuelle ersetzt. Fanartikel bekommst du an der Fankiste!
Edit: Vielleicht auch gegen Vorleistung per Versand, aber da will ich den "Offiziellen" nicht vorgreifen.
:LEV8Ich habe es gerade ausgedruckt und meinem Kollegen auf den Monitor geklebt. Ergibt ne schöne DIN A4 Seite. Der ist gerade in Pause....
Mal sehen was er sagt wenn er wiederkommt!
Edit: Er ist wieder da. Er hat mir den Mittelfinger gezeigt!
Jungs, kümmert euch einfach frühzeitig um Karten fürs neue Stadion, dann habt ihr diese Probleme nicht mehr. Vielleicht sollte man echt nochmal gezielt dafür Werbung machen.
BTT Schöne Fotos!
Frosch oder Drache?
Da waren wir wieder zu überheblich und haben die Quittung bekommen. "Ja, ja der Papa darf ruhig spielen". Ist doch klar das der ohne Ende gas gibt!
OH Gott wir spielen in GELB! Bääähhhh!
Stimmt, jetzt fällts mir auch auf. Mach wenig Sinn sich für die Saison 08 09 zu bewerben. Bis dahin ist das Stadion eh noch nicht größer. Komisch! Naja, egal, dann haben wir halt 08/09 20.000 Dauerkarten!
Ich habe gerade gesehn das es eine Warteliste auf Bayer04.de gibt. Wollte das hier mal publik machen, damit sich am Ende niemand beschwert. Von wegen "Ich wusste das aber nicht" ! Das ist übringens eine gute Idee wie ich finde. Jetzt können wir mal zeigen, dass wir zu recht all die Jahre nach einem neuen Stadion geschrien haben. Also Leute, rann an die Dauerkarten!
! Der fiese Farbschnüffler !
Du vorab angekündigtes Fernbleiben kann man gut vetuschen, dass sowieso nicht viele gekommen wären. Das haben wir taktisch schon ganz gut hinbekommen....
Wo ein Wille, da ein Gebüsch! (Zitat: Mein ReWe Lehrer Ausbildung)
Man kann Stützpfeiler auch verstärken bzw. zusätzliche bauen. Das Dach ist selbsttragend und fällt somit nicht mehr ins Gewicht. Dafür kommt ja der Oberrang. Somit stehen wir evtl. +/- null da. Meines Wissens nach hat Holzi doch gesagt wir hätten nicht mehr Resonanz als 1000 Stehplätze. Hatte bisher gedacht das wäre der Hauptfaktor bzgl. der Stehplätze.
Wegen der Statik lass ich mich aber gerne nochmal belehren, falls meine Hochrechnung auf Milch basiert!
Darf ich ein Bild vom Stehbereich in Basel posten? ist von einer fremden Seite!
Edit: Ich machs mal lieber nicht. Ihr findet ein Foto unter stadiumguide.com! Also wens interessiert. Sieht eigentlich garnicht so schlecht aus. Müsste dann bei uns halt schon komplett D3 sein oder wenns geht links und rechts ein bischen mehr.
Habe gerade übrigens festgestellt, dass laut Stadionübersicht D3 wohl mittig hinterm Tor ist. Stimmt das? Macht im Stadion garnicht den Eindruck!