Kriegen wir aber nach Holziaussage nicht voll! Jedenfalls nicht sofort...
Beiträge von Account010912
-
-
Aber mal ehrlich, der Stehbereich muss doch inrgendwie ins gesamtkonzept passen. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein halber D3 Block Stehbereich wird. Erstens sehen dann die Sitzer nichts mehr und zweitens wäre der Block dann schräg versetzt und nicht mittig. Wie sieht das denn aus.
Die Einzige Lösung die Sinn macht ist, der Untere Bereich D2 bis D4 und dann dahinter die Sitzplätze ein wenig erhöht, damit die was sehen können. Alles andere ist schwachsinn.
-
Naja, vielleicht kommt dann bei 20.000 Levs Auswärtsspielstimmung auf und wir brennen die Hütte nieder....
das Spiel wird in der BayArena stattfinden. Da bin ich mir sicher.
-
Joa, das glaub ich dir!
-
Das stimmt hinten und vorne nicht. Schon allein die Information das wir sowieso die Spiele in DüDo austragen wollen, ist eine Falschaussage, denn nach Aussage von Bayer04 wollen wir nur im Notfall nach DüDo ausweichen. Das ist sicherlich kein Notfall. Außerdem ist die BayArena 100% einsatzbereit. Das könn die sich abschminken. Soviel Geld kann der Bayer an dem Spiel garnicht verdienen, dass er sich zu so einem Eigentor hinreissen lassen würde...
-
Zitat
Original von schnixFan
Genauso sehe ich das auch.
Dass die Kölner mit 30.000 Mann anrücken, wage ich mal zu bezweifeln, weil ja schon einige von ihnen gesagt haben, dass sie "boykottieren" werden.
Trotzdem verstehe ich nicht, warum man da jetzt aus Prinzip nicht hinfährt..?!Naja, selbst mit Boykott werden noch 30.000 kommen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Der Laden wär normalerweise voll. Selbst wenn 10.000 nicht kommen ist das Stadion noch ausreichend besetzt. Auch in diesem Punkt können wir wieder nur verlieren...
Aber im Endeffekt labern die so oder so driss. Ob 10.000 Bayerfans oder 1 kommt. Das Produkt ist das gleiche.
-
Mal ne Frage: Wer hat schon gebucht, vor allem wo? Mit oder Ohne Hotel? Was kostet der Spass?
Danke schonmal?
-
Hab bisher nur gehört, dass keiner Bock auf das Spiel Freundschaftsspiel hat. So ne Art stiller Protest. Da es zwischen Lev und K*ln keine Freundschaft gibt, sollte man auch keine Freundschaftsspiele veranstalten.
Da ich in Köln arbeite habe ich auch ein paar Meinungen der Ziegen aufgeschnappt. Die sehen das ähnlich.
Ich für meinen Teil werde aber sehr warscheinlich hingehen. Je nach dem wie sich die Sache entwickelt dann in einem neutralen Block! -
Bin noch am überlegen....hab bisher noch kein passendes Angebot gefunden...wollte eigentlich ohne Hotel auskommen....sozusagen HIN - SPIEL - ZURÜCK evtl. mit kurzem Stadtbummel!
-
Das Video findet man, wenn man beim großen Videoportal Yt "Leverkusen vs Rostock" eingibt. Erstes Video!
-
LOL der MÄTHE OBEN OHNE!
-
Die machen ja ganz schon KRAWALL die SCHWIIIZER oder hab ich meinen Fernseher zu laut!
-
SEHR VORTEILHAFT AUFGESTELLTE MIKROS. SO MACHT FUSSBALL IN DER GLOTZE SPASS......
Respekt an unsere Zürichfahrer....
-
-
Ihr habt Post....
-
Ich habe mir gerade mal das besagte Verarschungsvideo im großen Portal für Kurzfilmchen angeschaut.
Da macht sich aber jemand ganz schön über uns lusitg. UND DAS ZURECHT! Wenn man im Block steht dann erkennt man garnicht die Ausmaße es Übels. Es ist noch weitaus schlimmer als ich gedacht habe. 5min. vor Spielbeginn ist lediglich D3 Reihe 1 -7 voll. Sieht ganz schön bitter aus.
Das war keine Aufforderung jetzt zu schreiben " Ich bin aber immer ne Stunde früher da". Denn mal ehrlich, hier kann das jeder schreiben. Die Realität sieht anders aus.
Ich kann euch auch sagen woran das liegt. Der gesamte D Block steht nämlich bis kurz vor dem Anpfiff unter der Tribüne und schlürft Bier oder sonstiges. Ich will hier keineswegs verbieten ein leckeres Bierchen zu konumieren, aber kann man das Bier nicht im Block trinken. Da kann man sogar sitzen. Aber in Lev herschte ja schon immer eine verdrehte Welt.
Wird gesagt setzt euch hin. Bleiben alle stehn. Wird gesagt stellt euch hin. Bleiben alle sitzen. Ich manchmal das Gefühl das bei uns im Block eine chronische " Ich schwimm jetzt gegen den Strom" Manie herrscht!
In dem besagten Kurzfilm sieht man auch sehr gut, dass selbst der Bereich der großen, etablierten Fanclubs noch frei ist. Bei den vielen Fake-Fanclubs kann ich es ja noch versteht, aber bei den Jungs die schon seit Jahr und Tag zum Bayer gehn und mit Herz und Seele am Bayer hängen nicht.
Naja trotzdem gebe ich die Hoffnung auf bessere Zeiten nicht auf..... -
Zitat
Original von MBL001
Hier wird gerade "Bayer 04, wir steh'n zu dir gesungen"... mir fehlen die Worte[Blockierte Grafik: http://maddin1994.ma.funpic.de/lev/07-08/Lev-Rostock/DSC03937.JPG]
Mich überrascht das nicht, aber es macht mich echt wütend und gleichzeitig traurig. Da sieht man mal wer wirklich hinter dem Bayer steht. Kommt mir jetzt nicht damit, " Ich mach nicht alles nach was der da vorne sagt". Das ist unser Vereinslied und da hält selbstverständlich seinen Schal hoch.
Naja, selbst in der Supersupporterarea vor dem Jordan sind es nür die Hälfte, da kann man von D1 und D4 erst recht nicht verlangen, das der Hals kalt wird. Obacht! Es ist Erkältungszeit!!!!!!! -
Gucke gerade Bundesliga Pur:
Wieso drücken wir nicht direkt jedem Gästefan ein Mikro in die Hand, damit er fürs Fernsehn singen kann.
Die Rostocker waren zwar gut, aber im Fernsehn hört man NUR die Rostocker. Und das mit Lieder die ich nicht ansatzweise im D Block gehört habe....so ne Kacke!
-
Zitat
Original von RealPy
Das stimmt einfach nicht.
und wieder: Sorry! SPINNER! Sorry!
Die Stimmung war gut. Das der B Block mitsingt kann man nicht erwarten. Außerdem haben wir nunmal eine kleine Fankurve (mit leichten internen Personalproblemen und dafür war die Stimmung gut.
Und außerdem hat es Spass gemacht. Also vermies hier nicht den Leuten den Abend. Vielleicht ist nochwas Wäsche zu falten oder so!
-
Zitat
Original von RealPy
Wo war die Stimmung denn bitte toll?
5. Sieg in Folge in der Liga, souveränes 3:0 und der Block pennt vor sich hin.Sorry! SPINNER! Sorry!