WOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFF!
Sch.....!
WOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFF!
Sch.....!
Ich habe nen Offenbacher vor den Kölnern und der Polizei gerettet. Sozusagen als kleine Revange für vor 25 Jahren Erst wollte er sich nicht so richtig retten lassen, dann hat er sich doch artig bedankt!
Bayer und der OFC!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suppooo
LEute hier ist ja wieder 2ter WeltKriegs stimmung angesagt !!!
Nach 20 minuten sind wir raus?
Das spiel dauert 90 minuten vllt. auch 120 vllt auch mit paar Elfern.
Alles super und jetzt wieder alles driss, langsam sollten paar hier aufwachen und nicht als erfolgsfan durch gehen.
Ich tippe 4:3 Sieg für unseren Bayer !!!
Wo ich gerade deine Sig sehe. Hat einer schon den krassen Scheiss gesehn?
BITTE GRUNDSÄTZLICH KEINE LINKS ZU VIDEOPORTALEN JEGLICHER ART. INSBESONDER KEINE URL VERÄNDERN DAMIT ES DANN DOCH GEHT. DIESES VERBOT MACHEN WIR NICHT ZUM SPASS UND SPIELCHEN!
HABE ICH SCHON DAUERHAFT, MEHRFACH UND ERNSTHAFT ERKLÄRT! WIE OFT MUSS ICH ES NOCH MACHEN? DIESES LINKS AUCH NIEMALS ZITIEREN, DANKE EUER ADMIN
Und nun wieder zum Thema!
Laut Kölnticket ist nicht mehr viel da was Gästekarten angeht. Frag mich nur woher die das wissen wollen.
Werde wieder mit nem Kumpel in O1 sein.
Ich fand gut dass das mit dem 14.45 Uhr Abmarsch am Stadionbüdchen gut geklappt hat und würde mir wünschen das es zu einem festen Ritual wird. Man kann dadurch schon 30 min. vor dem Anpfiff die Leute aufwecken, damit dann um 15.30 Uhr der Baum brennt.
Ich glaube das diese Maßnahme auf jeden Fall der Stimmung zuträglich wäre. Normalerweise haben doch alle in der BayArena die Augen zu bis der Anpfiff kommt.
Respekt Herr Skibbe. Das gefällt! Weiter so....!
Von " nicht schaffen " kann hier aber keine Rede sein. Die Fans anderer Vereine schaffen es doch auch.
Wie ich auch schonmal mit Bild gepostet habe, ist die Kurve der Ziegen beim einlaufen des Torhüters auch fast leer. Bei uns fällt es nur viel stärler ins Gewicht, weil...
1. wir eine viele kleinere Kurve haben
2. aufgrund der Sitzplätze alles verteilt ist.
3. wir einen sehr hohen Anteil Kartenschmarotzer im Block haben.
Edit: Hier nochmal das Bild:
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/4684897/400_3232356237363231.jpg]
Naja, die Preise sind eigentlich ok. Man kann im Stadion halt keine Stadionbüdchenflaschenbierpreise erwarten. Aber das Bier schmeckt schhh.. und ist öfters mal Bleifrei...
Edit: Man muss sich mal umschauen wie viele Leute bis kurz vor Spielbeginn unter der Tribüne stehen. Wieso kann man sein bier nicht im Block trinken? Klar kann man jetzt argumentieren das man dann wieder runter muss wenn ma nein neues will, aber man kann nunmal die Bierstände nicht im Block aufbauen.
Jena?
Wat wer bist du denn?
Ein Bundesligaspieler hat mal über die BayArena gesagt, dass kein Stadion in der BL so steril wirkt. Mal ehrlich...diese Sitze sind doch zum kotzen.
Stellt euch mal einfach knallrote Sitze vor. Allein die Sitze würden schon Stimmung machen...
Und ja ich weiss das es Bayergrün ist und sich nichts daran ändern wird. Dann frag ich mich nur warum wir dann in ROT spielen. Ich komm mir immer vor wie beim Auswärtsspiel. Denkt mal drüber nach....
Meine einzige Hoffnung ist eine starke, konsequente Selektierung nach dem Stadionumbau. Hier müssen die Verantwortlichen Ihre Hausaufgaben mehr als ordentlich machen. So eine Chance auf Umstrukturierung kommt nie wieder....
Wichtig ist das wir jetzt nicht mit so nem Quatsch anfangen wie alle in den Oberrang (Hab da sowas gehört). Das Ziel muss sein das alle supportwilligen sich um Stehbereich vereinen. hier ist übrigens die Chance für alle die in den D-Block wollen.
Wenn Micro dann bitte leise und nur zum anstimmen und nicht zum mitsingen.
Gibts eigentlich eine Chance das die Sitze eine andere Farbe bekommen als KRANKENHAUSGRÜN???
Nicht machbar für Berufstätige...
Ich sag nur eins:
Bayer 04 wir stehn zu dir! = ca. 14:00 Uhr
Fussballgott = ca. 14:30 Uhr
:LEV12