Is aber irgendwie nicht viel los oder? Hab da jetzt die bombastische Stimmung erwartet und den Fernseher volle Pulle aufgedreht...
Beiträge von Account010912
-
-
Wie geil! Aufm FC-Brett gibt es jetzt auch einen Stimmungsthreat. Und schon hauen die sich die Köppe ein.
Die sind gerade beim Thema "EY PACK DIE FAHNE EIN ICH SEH NICHTS MEHR" BOAAAH wie geil...... -
Zitat
Original von gonzo27
boah ist das schlimm.
wenn ich mir k*** grade ansehe... was da los ist(vor dem spiel)
und das dann mit uns vergleiche
bei uns geht stimmungsmäßig ja rein garnichts :LEV12
schals hochhalten oder mit denen wedeln kann ja jeder
beim neuen video sollten wir das auch machenIch war da weil ich die Karten geschenkt bekommen habe. Außer beim Einlaufen war eigentlich nicht viel los. Die Öscher warn teilweise ganz gut drauf...
Was ich gut fand. Der Capo vom Ziegenclub hat wirklich nur angestimmt und dann sofort mit dem Micorfon aufgehört.
Naja, auf jeden Fall haben die K****** wieder einen geilen Scheiss gespielt. Ich hab nur drauf gewartet das sich jmd. vom Oberrang stürzt.... -
Gute Nacht ich geh ins Bett....*winkewinke*
-
Zitat
Original von Chill-Instructor
Achso, du bist also der Meinung das eine ganze Saison und 2 Spieltage der Nächsten nicht genug sind? Tut mir leid du bist hier der
-
BTW: Die Fußball-Statistik enthält nach dem 2. Bundesligaspieltag unter anderem die Information, dass Bayer 04 die einzige Profimannschaft ist, die in dieser Saison noch kein Tor in einem Pflichtspiel geschossen hat. Das muss nicht unbedingt mit der gezeigten Leistung zusammen hängen. Doch - im Gegensatz zum Cottbus-Heimspiel - konnte Bayer diesmal im Sonntagsspiel in Hamburg eigentlich nur eine Großchance verbuchen.
-
Wie lange sollen wir denn noch warten. Wir haben die ganze letzte Saison vorne kein Bein auf die Erde bekommen. Hinten wurde zusätzlich noch fröhlich geschwommen.
Wir haben eine Top Mannschaft, die einfach nichts auf die Latte bekommt. weil sich im Mittelfeld alle auf den Füssen stehen und vorne ein Einzelkämpfer rumturnt... -
Als ich wieder mal im Radio gehört habe, dass unser einziger Stürmer (Gekas) vorne in der Luft hängt, da habe ich den totalen Rappel bekommen. Wann merkt dieser Depp eigentlich das seine Aufstellung fürn A**** ist.
-
*push* MAAACHT ENDLICH WAS. Es war wieder soooo schrecklich am ersten Spieltag....
Kann man das nicht mal aufm Fan-Mieeting besprechen....BITTE! :LEV12
BTW: Das ist auch der Grund warum 90 % der Bayer Fans die eigenen Lieder nicht kennt...ein Ding der Unmöglichkeit!
-
Ich finde wir sollten erstmal ohne Capo auskommen und dann schauen wie sich alles entwickelt. Jetzt sind unsere Old-School Leute gefragt.
Einfach übers Knie brechen, nur um einen Capo zu haben fänd ich nicht gut.... -
Juhu! Endlich wieder bla...alles Scheisse...blubb...gute nacht marie...bla im Support Thread. Wie hab ich das vermisst.
FINGER IN DEN PO, MEXIKO!
Vielleicht kommen wir mal eine Saison ohne diesen Thread aus???
-
S E A T !
Habe mir gerade einen bestellt! Das würde ja passen wie die faust aufs Auge. Ich, schön in meinem neuen Leon, mit meinem neuen Bayer Trikot!
-
Tja ! Ich hatte ja auf ein Bayerkreuz mit dieser Aufschrift in klein gehofft, aber das sieht ja zum Kotzen aus.....
-
Ganz großes Damentennis dieser Thread.
-
Faaaaaaaarbenstadt allez! Schon lustig geschrieben und recht hat er auch ein bischen. Aber wat solls. Solange sich gute neue Lieder durchsetzen ist das doch wurscht.
-
Für alle die, die immer rumheulen das es bei uns so scheisse ist.
-
Ach ja! hier mal ein Foto von der Südkurve. Der Torwart kommt gerade aufs Feld. Wem fällt was auf?
[Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/9445/dsc00325fg0.jpg]
-
Gibts schon ne Prognose wie viele insg. kommen? Habe mir letztens das Spiel K*ln gegen Koblenz angeschaut weil ich die Karte kostenlos bekommen habe. Die Koblenzer haben den Stehplatzblock, sowie den Gästeoberrang und ein bischen in "O" vollgemacht!
Ich geh mal davon aus das es ähnlich sein wird am Sonntag oder?BTW: Sitze auch in "O1" !
-
1. Horschti
2. Gässje
3. Tinibini
4. Jule04
5. TylerDurden**
6. Grimaudino
7. Buli
8. Urmel1985
9. Chris16
10. Berbo9791
11. GläbbischerLev -
Ich finds gut. Schön schlicht und vor allem weiss....das blaue kommt hoffentlich weg jetzt wo RWE auch weg ist!