Beiträge von Account010912
-
-
Zitat
Original von Rheinlaender_Lev
Nein so war das nicht gemeint. Mich stört es eher das nicht akzpetiert wird, dass der Eckert das nicht mehr macht und der David scheiße sein soll. Ich denke das kommt auch so rüber.Mir ist übrigens ein guter Nachwuchs in der Kurve lieber, als Leute die nur eine billige Jahreskarte abgreifen.
Nachwuchs ist das wichtigste in jeder Szene. Du hast gleichzeitig das Problem erkannt. Es kann nunmal keine Stimmung entstehen wenn die Kurve nur aus 2.000 Leute besteht. Man muss sich beim Support doch nur mal umgucken. D1 und D4 ist zu einem großen Teil tot. Und das bei einer sowieso sehr kleinen Kurve. Da kann doch nichts passieren. Keine Lautstärke keine Stimmung.
-
Ich hoffe das wir gewinnen....mit dem momentanen Leistungsstand wird das ne ganz enge Kiste.....
-
Hauptsache nicht Madouni. Der Rest ist mir egal. Ich glaube es gibt keinen höheren Gefahrenfaktor in der Abwehr. Wenn der mal ein gutes Spiel macht, dann schiesst er kurz vor Schluss ein Eigentor.
ich hoffe auf ein 1 : 2! Das wird ne Zitterpartie.....
-
Tja! Das ist aber Schade. Die letzten Jahre war die Stimmung in FFM eigentlich immer recht gut. Auch wegen der schon genannten guten Akustik. War dieses mal ja leider nicht dabei....naja....wat solls! Auf nach Hannover.
-
Wir gewinnen! Knapp aber verdient....
-
Schickes Stadion. Das wär doch was für uns....ach moment....da gabs auch keine Stehplätze oder?
-
Hab gerad das Spiel im Fernsehn gesehn....
absolut PRO Micro, aber nicht so laut das man den David am Fernseher hört. Das wirkte auf mich als würde es durchs ganze Stadion hallen...(Najut, hab die Glotze auch sehr laut)
Stimmung war besser als gegn Aachen.
-
JUHU! Die Wolfsburger kommen. Dann sind wir ja mal genau so laut wie der Gästefans.
SORRY! Ist so aus mir herausgeplatzt!!!!111
-
Bei anderen Vereinen gehen die Leute auch früher. Siehe Schalke. Da fällts nur nicht so auf weil da doppelt so viele Leute im Stadion sind....
-
Das frühe verlassen des Stadions hat einzig und allein etwas damit zu tun, dass man, je nach dem wo man wohnt, den Bus verpasst und nicht mehr nach Hause kommt. (ohne große Fußmärsche).
Mir ist das mal passiert. Seit dem komme ich mit dem Auto und bleibe auch bis zu Ende..... -
Kann man nicht nochmal ne "früher ins Stadion Aktion" machen. Es muss doch ne möglichkeit geben, dass die Leute um 15 uhr auf ihren Plätzen sind. Es sehe hier den Alkohol als großes Problem. Deswegen ist auch ein großer Teil der Supportarea noch nicht auf den Plätzen.
-
Ich schäm mich jedes mal in den Boden wenn der Butt aufs feld läuft.....jeden Samstag aufs neue....Es wird sich nichts ändern....traurig aber wahr!
-
Tja ! Dann waren die Bayern wohl so schlau, die Möglichkeit von Stehplatzen in den Stadionbau miteinzubeziehen.
-
Laut BAYER04.DE verlieren wir.....
Da wolln wohl ein paar aachener schon vor dem spiel gewinnen. :LEV12
-
Alle am pennen, die Säcke!
Spricht für eine gute Leistung im Stadion!
-
Nach dem scheiss Hannover und Holzhäuser raus hab ich das Video gelöscht....
-
RATTE!
Ganzen Tach versaut!
Aber n Guter!
-
Absolut nicht in Ordnung, aber...
leider ist es doch so das manche Gehirnakrobaten die Mannschaft bei einer Niederlage dann in der Kurve beschimpfen und auspfeifen. Einmal ist es sogar vorgekommen das Spieler bespuckt wurden. Sowas würde ich mir als Fussballspieler auch nicht geben.
-
Der schlechteste, lustloseste, stümperhafteste, kopfballschwächste, grobmotorikste Verteidiger den der Bayer je verpflichtet hat.
Der Typ KOTZT mich an. Und das schlimmste ist. Das juckt den überhaupt nicht, denn er bekommt ja vom Bayer die Millionen in seinen brasilanischen Kapitainsarsch geblasen!